Beiträge von Silpu

    Ja war Basenbrot :) .Habe beide Brotsorten gebacken und in Scheiben eingefroren das ich sie wie ich sie benötige zur Verfügung habe.Ja und ich bin voll satt u mein Mann auch .Der hat die Hälfte von meinem Eier-Gratin auf Toastbrot bekommen.Vielen dank für eure Hilfe .Lg Silpu

    Hallo Fiddler !


    Vielen Dank für deinen Rat .
    Leider gab es nur Wurst,Käse ,Ei , Nutella , Marmelade ,Joghurt u Gemüse.
    Habe vorsichtshalber schon mal 2 Scheibe WU -Brot mitgenommen und habe dann das Brot mit Butter u viiieell Gemüse gegessen. Einen Kaffee u ein Glas O-Saft habe ich auch getrunken.Habe jetzt einfach den Sonntag mit heute getauscht u das Frühstück als Wunschfrühstück eingerechnet.Nach 31/2 STD. Pause habe ich zwei Teller Federsuppe gegessen u heute Abend möchte ich gerne einen Salat & Gemüse Eier-Gratin essen. Ich hoffe das ich nich allzu viel falsch gemacht habe da ich erst in der 3 Woche bin.


    Lg Silpu

    Hallo Rosemie !


    Vielen lieben Dank für deine Antwort. Habe es schon ab 9:00 . Schau mal was es gibt u melde mich danach.
    Lg Silpu :)

    Hallo,
    bin morgen zu einem Frühstück mit Buffet in einem Café eingeladen u da habe ich eine Frage:
    Was u wieviel kann ich essen wenn ich daraus einen Brunch mache ; und soll ich das Mittagessen dann weglassen?

    Guten Morgen Marion ,


    Danke für deine Rückmeldung und den interessanten Link.War sehr aufschlussreich .


    LgSilpu ;) ;)

    Guten Abend ! Bin neu hier und habe im Shop mal gestöbert ....
    da ist mir bei einigen Produkten Palmfett untergekommen.Meine Frage: Wenn alle Produkte im Shop so gesund sind warum verwendet ihr Palmfett ????