Beiträge von Jörg120376

    Hallöchen,


    weiterhin machen wir geniale Kartoffelecken, aus rohen kleinen Kartoffeln einfach vierteln oder sechsteln mit etwas Olivenöl, Salz, Pfeffer,Paprika und Rosmarin dazu dann je nach Menge (bei 1 kg Rohkartoffel) ca. 40 Minuten laufen lassen. Fertig ! wer mag noch einen schönen Saure Sahne dip dazu.


    Was wir gerne machen und auf jeder Feier gut ankommt sind Kichererbsen aus der Actifry. Einfach Kichererbsen aus der Dose abspülen mit Olivenöl (ca. 2 Esslöffel pro Dose), Salz, Pfeffer, Paprika würzen und ca. 1 Stunde in die Actifry. Zwischendurch test ob die schön knusprig sind.
    Aber Achtung - suchtfaktor :-) :thumbup:


    Tschüss Euer Jörg

    Ich schreibe euch auch mal meine Top Ten auf:


    Hirse steht bei mir ganz oben ( kannte ich vorher gar nicht und jetzt liebe eich sie)
    Hirsetaboulet
    Hirsotto mit verschiedenen Gemüse
    Hirse in Gemüsesuppe
    alle Gemüsepfannen, da variieren wir immer mal was gerade so im Angebot ist mal scharf mal tomatig fruchtig.
    Nudeln (Vollkorn) mit Olivenöl Tomate und Knoblauch und Chili
    Zucchini Nudeln mit Hackfleischsosse oder hähnchen geschnetzeltem
    Steak und Salat geht immer
    aber auch Lachs auf Gemüse im Ofen ist sooo lecker
    Und das asenbrot mit viel Rohkost und Gemüseaufstrich ist echt mal ne leckere schnelle Alternative.


    So das ist meine Top Ten.
    Euch noch einen schönen Tag


    LG Jörg

    Hallo liebe Wakeup Teilnehmer,


    jetzt habt ihr auch mal einen Einblick in meine Laufbahn gemeinsam mit Wakeup bekommen.


    Seit gestern sind wir genau 1 Jahr dabei,


    1 Jahr mit etlichen Kilos Weniger
    1 Jahr voller Vitalität
    1 Jahr mit mehr Beweglichkeit
    1 Jahr bewussteres Essen
    und das beste zum Schluß
    1 Jahr gesünder gelebt.


    Wie ihr ja wisst bin ich seit dem Start mit Wakeup begeistert vom Thema Ernährung so das ich ein Studium als Ernährungsberater gemacht habe und mich da auch immer noch weiter fortbilde.
    Daher bin ich zur Zeit nicht ganz so oft hier wie ihr es euch vielleicht wünschen würdet. Ich kann euch aber versichern, sobald die Grillsaison losgeht werde ich euch mit den schönsten leckereien pasend zum Programm überhäufen.


    Danke Fiddler und Manuela für die Nachfrage und die lieben Grüße die meine Frau mir ausgerichtet hat.


    Liebe Grüße
    Jörg

    Hallo Liebe Wakeup - Gemeinschaft,


    heute möchte ich mich mal vorstellen:


    Mein Name ist Jörg Isenberg
    Ich bin 41 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 15 und 14 Jahren.
    Ich bin selbstständig in der IT-Branche und habe seit 17.01.2017 mit Wakeu begonnen. Und habe bis heute 23 Kilo Abgenommen.


    Seither hat sich mein gesamtes Leben etwas verändert.


    Das Thema Ernährung wurde zum Mittelpunkt in meinem Leben, so das ich ein Fernstudium zum Ernährungsberater begonnen habe.


    Nach
    kurzer Zeit konnte ich den Erfolgreichen Abschluß der C-Lizenz
    nachweisen. Damit war ich noch nicht zufrieden und begann mit dem
    zweiten Teil des Studiums der B-Lizenz. Diese habe ich auch seit einer
    Woche erfolgreich abgeschlossen. Ich bin somit jetzt anerkannter
    Ernährunsberater.


    Ich möchte mich weiterhin mit dem Thema beschäftigen und den Schwerpunkt der Diabetis noch vertiefen.


    Ab sofort darf ich Marion hier tatkräftig im Forum unterstützen.


    Ich werde euch mit kleinen Videos zu diversen Themen informieren, Stehe euch hier im Forum auch mit Rat zur Verfügung.


    Weitere Beratungsoptionen sind noch in der Planung.


    Ich
    leite mit meiner Frau Katja151176 die Gruppe in Flacht. dort haben wir
    nun bereits 30 Teilnehmer. Im Januar wollen wir eine Zweite Gruppe
    eröffnen, um unsere Begeisterung zu dieser Form der Ernährung weiterhin
    möglichst vielen Menschen zu vermitteln.


    Bisher habe ich mich immer mit meiner Frau hier eingeloggt und gemeinsam mit ihr im Forum gestöbert. Ab sofort werde ich hier auch alleine Aktiv werden und meine eigenen Beiträge verfassen. Dies wollte ich nur mal kurz anmerken, falls ihr jetzt fragt wo war er denn die ganzen Monate?


    Da ich gerne Koche, Grille, usw. werde ich euch auch das ein oder andere Gericht posten was meine Frau und ich gemeinsam in der Küche zaubern. Da wir beide das Programm leben macht es einfach Spass zusammen die Gerichte nachzukochen oder auch neue Gerrichte nach Wakeup zu testen.



    Liebe Grüße Jörg Isenberg :love: