Beiträge von tanjatimi

    Hallo! Auch ich bin von dem Winterprogramm sehr begeistert! Es sind tolle, leckere Rezepte drin!
    Nur eine klitzekleine Anmerkung habe ich: Mir fehlen bei den Rezepten die Seitenzahlen! Die hab ich mir jetzt selbst dazu geschrieben, sonst muss man immer wieder neu suchen!
    Ansonsten klasse, weiter so!

    Hallo! Ich habe heute wieder meinen Wiegetag und 1 kg abgenommen! Bin total happy! Es klappt also wirklich! Und es ist sooo einfach! Bin immer satt und einfach nur gut drauf!
    Ich hab auch schon mein Winterprogramm und schon viel drin gelesen! Ich finde mich in so vielem wieder! Werde nächste Woche mit den neuen Plänen beginnen!
    Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche!

    Ja, Evelyn, ich freu mich auch über die Abnahme! Ich ärgere mich nur so über mich selbst, daß ich mich nicht beherrschen kann! Wenn ich etwas leckeres sehe, muss ich einfach zugreifen! Aber ich kann jetzt wenigstens nach ein paar "Teilchen" aufhören, früher hab ich nicht eher Ruhe gegeben, bis die Packung leer war!

    Hallo! Habe diese Woche wieder erfolgreich beendet, - 1,0 kg! Ich freu mich drüber, obwohl ich ja auch ein bisschen genascht habe!
    Nun denke ich, was wäre wenn ich nicht genascht hätte!!?? Mann ich muss mich echt zusammenreißen! Aber wenn da bei der Arbeit auch immer so leckere Sachen stehen! Ich kann mich dann einfach nicht bremsen, denke nicht an meine viel zu weiten Hosen, und daß sie ja noch viieel weiter werden sollen!
    Aber jetzt ist meine Dienstwoche um und ich habe wieder eine Woche frei und Zeit, mich auf meinen Plan zu besinnen! Obwohl heute gleich wieder eine Herausforderung, nämlich wieder mal ein Geburtstag mit Kaffee und Abendessen angesagt ist. Aber da bin ich ja schon ein alter Hase, dauernd diese Geburtstage! Ist jetzt aber auch der letzte erstmal, ist immer eine blöde Zeit!
    Freue mich jetzt auf mein Winterprogramm, damit ich die sehr schwere Weihnachtszeit erfolgreich meistern kann!
    Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche!

    Morgen!
    Also, ich hab die Nacht super hinter mich gebracht, und habe nur Obst gegessen! Und 2 Liter getrunken! So kann es weiter gehen!
    Leider steht heute nachmittag wieder ein Geburtstag an, Bin zum Kaffee eingeladen! Den Kuchen kann ich mir gut verkneifen, aber das Essen abends! Und dann noch wieder arbeiten! Aber egeal,ich schaffe das! Ich will ja schließlich abnehmen, und von nichts, kommt eben nichts!
    Wünsche euch allen einen schönen Tag, ich werde jetzt erstmal ins Bett gehen und schön schlafen! Bis später!

    Ja, stimmt, ich hab jetzt schon meine Erfahrung "für die Zeit danach" gesammelt! So muss ich das wohl sehen!
    Hab mir jetzt grade meine Suppe (Tomaten-Orangen-Suppe) vorbereitet und freue mich schon drauf! Heute abend gibts dann die konzentrierte Mahlzeit!
    Kann ich davon den Rest, ist der Nudel-Spinat-Auflauf, auch heute Nacht essen? Oder ist das dann wieder zuviel, sollte ich lieber Basenmahlzeiten essen in der Nacht?

    Guten Morgen!
    Mir geht es leider im Moment nicht so gut! Habe zwar mein Gewicht gehalten, aber leider null abgenommen! Weiß nicht, was mit mir los ist, ist wohl der berühmt-berüchtigte Rückfall! Esse zwar morgens immernoch nur Obst, aber mit den konzentrierten Mahlzeiten hapert es im Moment! Davon gibt es meistens 2, und davon nehme ich natürlich nicht ab!
    Nun muss ich heute abend auch wieder arbeiten, und habe echt Angst vor dieser Woche! Ich möchte mich aber unbedingt an den Plan halten! Aber ich werde es hoffentlich schaffen!

    allerdings sind auch alle Toiletten meine besten Freunde...


    Ja, so geht es mir auch, deshalb hab ich bestimmt auch Probleme. Hab eh eine sehr schwache Blase, und dann ist es noch schlimmer! Kann ja kaum einkaufen gehen! Es hat ja leider nicht jeder Laden eine Kundentoilette!


    Ich habe auch ein riesengroßes Glas!


    Ansonsten Danke! Es gab ja viele leckere Tipps hier! Ich habe mich jetzt für einen Pfundsopf entschieden. Allerdings hab ich da nur ein Rezept mit Schaschliksoße, kann ich das machen? Weil es ja ein Fertigprodukt ist?

    Hallo Ilona, auch von mir herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung!!Das mit dem Armband ist eine tolle Idee! :thumbsup: Ich wünsche dir weiterhin eine erfolgreiche Abnahme und noch viele, viele Elemente für dein Armband!

    Guten Morgen, ich wollte euch kurz über meinen Wiegetag berichten. Bin ein bisschen enttäuscht, aber ich hab ja auch selbst Schuld!
    Habe leider in der 5. Woche nur 400g abgenommen! Aber ich kenne meine Fehler, und werde sie berichtigen! Ich habe viiiieeel zu wenig getrunken, Manchmal gar nichts! Ich habe vorher immer beim Essen getrunken, und das sollte man bei WU ja nicht, also gabs garnichts! Ich hatte schon immer Probleme mit dem Trinken, hab einfach keinen Durst! Selbst wenn es überall steht, gucke ich drüber weg!
    Und dann war ich ja 2x Essen in der letzten Woche, hab zwar aufgepasst, aber so genau dann wohl doch nicht!
    Aber diese Woche ist nicht viel los, ausser der 15. Geburtstag meines Sohnes! Ich weiß noch gar nicht, was ich da zu Essen mache! Ich habe Besuch zum Kaffee und Abendbrot, ca. 15 Personen. Habt ihr Ideen, wie ich das am besten mache? Und auch was ich zu Essen mache?

    Hallo bingomaus!


    Mir ging es vor einem Jahr fast wie dir, auch ich kam mit der Umstellung nicht zurecht und habe sofort abgebrochen. Auch ich hatte Durchfall und es ging mir nicht gut. Das sollte doch bei einer "gesunden Ernährung" nicht passieren! Also gab ich auf und nahm in diesem Jahr weiter zu und probierte viele andere Sachen aus, Jojo war immer bei mir! ;)
    Da ich jetzt einfach nicht mehr konnte, hab ich meine alten Unterlagen hervorgekramt und hab es einfach nochmal probiert. Heute bin ich in meiner 4. Woche und 7 kg leichter! Es geht mir gut und ich habe Schwung wie lange nicht mehr!
    Du solltest ein paar Tage Pause machen, deine Grippe auskurieren und von vorne beginnen. Dein Magen muss sich auch erst an die neue Kost gewöhnen, gib ihm etwas Zeit! Dann wird das mit der Abnahme auch klappen!
    Fang es langsam an, vielleicht erstmal nur Obstfrühstück, mal sehen, wie dein Körper reagiert! Teste doch einfach mal, aber gib nicht so schnell auf!
    Liebe Grüsse und weiterhin Erfolg!
    Tanja