Beiträge von Klewe

    Wem habe ich hier etwas unterstellt? Tatsachen sind keine unterstellungen.
    Euch scheint das Thema locker von der Seele zu gehen, mir aber nicht, für mich ist es bitterer ernst.

    Zitat von Rosmarie:
    Wir gehen respektvoll miteinander um.
    Und dann sowas von Mira57:
    Was soll diese saublöde Anmache?


    Is klar, RESPRKT!


    Das ist keine "Saublöde Anmache". Ich möchte auch nicht motzen, ich möchte nur das man mich nicht für dumm verkauft, dafür ist mir das Thema einfach zu ernst.
    Ich suche verzweifelt hilfe, mehr nicht.

    Hallo Karin,
    ruf doch einfach mal die Wakeup-Hotline an: 06435-54814-0
    Du findest die Nummer...
    Alles Gute Ahava

    Hallo Ahava, eine Info (Hotline) die auf einer Startseite steht brauchte ich nicht. Hast du meinen Beitrag nicht verstanden?
    Nichts für ungut Ahava.


    Von Bonbon
    Ahava hat schon das wesentliche geschrieben. Ich möchte allerdings
    anmerken, daß 10,9 kg Abnahme in drei Monaten (etwas mehr als 3 kg /
    Monat) durchaus ein richtiger Erfolg ist.
    Erwähnenswert wäre noch, dass man auch nach erfolgter Abnahme weiterhin
    achtsam sein muss, so wie vorher ist dann einfach nicht mehr. Gilt
    eigentlich für alle Abnahmen, egal wie.



    Danke für den Tip Bonbon, ich bin dick und nicht blöd!
    Bekommt man hier nur solche kommentare bei ernste fragen?
    LG
    Karin Klewe

    Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und was Wakeup angeht.
    Da ich auf der Home-Seite gesehen habe, dass es Wakeup Berater gibt, würde ich gerne wissen wo ich eine Liste oder einen Standortverweis auf Wakeup- Berater/in gibt.
    Ich weiß, dass ich es nicht ohne Hilfe schaffe. Ich habe auch schon WW versucht mit Privat-beratung, weil einmal in 2 wochen Rythmus war mir zu wenig, und dann hatte ich noch das Gefühl das ich nerve wenn ich Probleme hatte. 3 monate habe ich es gemacht ohne richtigern Erfolg. 10,9kg und nun ist alles und mehr wieder drauf.
    Deswegen wäre es echt klasse wenn es hier Wakeup Berater/in geben würde. Der Preis spielt da weniger eine Rolle, sondern er Erfolg.
    Lg
    Karin Klewe