Beiträge von Jenser

    Hallo Bianca,


    wie schon gesagt, kann ich dir auch nur Obst ans Herz legen. Ich esse in der Mittagspause momentan fast täglich zwei Äpfel, zwei Bananen und eine Packung Himbeeren. Das ist dann eine super Alternative zu Süßigkeiten und zumindest bei mir ist damit der Jeeper auf "Zucker" erstmal gestillt.


    Viele Grüße
    Jens

    Ohwei, bei uns an der Arbeit sind aktuell auch ganz viele Leute krank! Schön, das es dir langsam besser geht - trotzdem weiterhin gute Besserung & Glückwunsch zur bisherigen Abnahme! :)

    Huhu,


    ich bin zwar neu hier, aber ich schreibe auch mal meine aktuelle Top10 runter! :)


    1. Avocado-Vollkornbrot :love:
    2. Steak aus audem Optigrill mit Salat
    3. Chili ohne Carne
    4. Gemüsepizza
    5. Gemüseauflauf
    6. Hähnchencurry
    7. Eiweißbrot
    8. gebackener Schafskäse und Salat
    9. Griechischer Salat mit Feta
    10. Obst (v. a. Himbeeren :love: )


    Viele Grüße,
    Jens

    Hallo Ahava,


    wow, das sieht wirklich unglaublich gut aus! 8|
    Was würde ich gerade für das Brot geben! :love:


    Ob es die Anzuchtschalen noch gibt?! Muss unbedingt mal bei meinem Aldi um die Ecke nachschauen.


    Viele Grüße,
    Jens

    Denke immer dran das Nüsse auch sehr viel fett enthalten. Egal jetzt ob gesundes Fett oder nicht. Den auch das schlägt auf die Hüften. Daher würde ich es auch nicht ständig machen.


    Mira

    Huhu,
    dem würde ich mich anschließen. Sorry, das ich mich als Neuling direkt so einmische, aber der Thread war gerade oben in der Neuigkeitenliste! :)
    Nüsse enthalten sehr viel Fette. Auch wenn diese zu den "guten" Fetten gehören, sollte man sie nur in Maßen genießen wenn eine Abnahme das Ziel ist!


    Viele Grüße
    Jens