Beiträge von Jeanne

    Hallo fiddler
    Schönen Urlaub mit vielen tollen Wanderungen und einen wunderschönen Tag in der Therme
    Bin beeindruckt das du deine Mahlzeiten so konsequent
    Durchziehst.
    Ich arbeite noch an mir.
    LG JEANNE

    Mira57
    hab am5.3. Mit den 3 Tages Plan angefangen und 114.4kg gewogen ,ab12.3.ging es dann richtig los da waren es 114.4kg.
    Bin scheinbar zu blöd um mir den Ticker runterzuladen. :cursing:?(
    Es läuft also ganz gut.
    LG Jeanne

    Danke für euren netten Zuspruch
    Frage kann ich Mittag einfach mal ein Glas von der WU Molke trinken.
    Bin jetzt wieder öfters länger mit den Hunden unterwegs und da wäre so ein Shaker
    Mit Molke genau richtig. Abends würde ich dann wieder normal weitermachen.
    Schönen Tag noch Tschüss Gruß Jeanne

    Hallo miteinander
    Hab mal eine Frage im Bezug auf das Eiweiß Brot .
    Kennt jemand das Eiweiß Toastbrötchen vom Aldi Süd?
    Hab die bis jetzt immer gerne gegessen, und einen Vorrat zuhause und zum wegschmeissen waren sie zu teuer.
    Darf ich die in der 2.woche essen oder was muss ich beachten.
    Dankeschön erstmal ,bin schon fleißig am planen und morgen geht's einkaufen damit ich ab Montag loslegen kann.
    Schönen Abend
    Gruß Petra20180309_215131.jpg

    Werde mich die nächsten Tage wenigstens ans Obst zum Frühstück halten,denn es stehen morgen und Freitag essen an und Samstag bin ich auf einer Hochzeit ist also nicht gerade optimal.
    Montag will ich dann loslegen,da hab ich den Sonntag um alles vorzubereiten und nochmal die Videos und die Bücher anzuschauen.
    Ich muss in nächster Zeit oft an Geschäftsessen teilnehmen und auch noch eine Woche in die Schweiz, das war alles nicht so geplant,aber ich will auf alle Fälle jetzt anfangen. Deshalb brauch ich unbedingt ein paar Tipps wie ich das alles gut hinbekomm ohne das alles umsonst war.
    Ach ja die Waage hat sich doch glatt auch schon bewegt, ist zwar nur Wasser aber es ist trotzdem ein gutes Gefühl.
    Schönen Abend
    Jeanne

    Hallo miteinander
    So seit Montag mach ich jetzt mal den 3Tage Kurs, klappt
    ganz gut. Gestern hab ich meine Unterlagen für den 12 Wochen
    Kurs bekommen und hab auch gleich angefangen zu lesen
    Puh da qualmt der Kopf [size=10]

    Danke euch für euren Zuspruch
    Tja ich hab zur Zeit 114kg bei 170cm
    Mein erstes großes Ziel wäre endlich mal wieder
    zweistellig zu sein.
    Meine gaaanz große Leidenschaft ist der Käse egal in welcher
    Form,und der Frankenwein.
    Obst ,Gemüse und Salat ess ich gerne, und deshalb denk ich auch das es
    mit wakeup klappen könnte.
    :thumbup: :thumbup:

    Hallo ich bin Jeanne
    Hab mir gestern den Plan für Einsteiger bestellt.
    Jetzt lese ich mich hier durchs Forum und hab echt ein bisschen
    Bammel ob ich das wirklich schaff.
    Naja ich warte jetzt mal geduldig auf Post und meld mich dann
    Wenn's los geht.
    Wünsch euch allen einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße Jeanne