Posts by Pettrderpet

    Hallo ihr lieben,


    ich bin leider in der letzten Zeit noch mehr aufgegangen... abgesehen davon, dass ich mich selber nun noch weniger leiden kann, brauche ich teilweise neues möbilar, da ich einfach zu schwer bin für den ikea krams..
    nun bin ich die ganze zeit auf der suche nach stabileren möbeln, eben irgendwie zugeschnitten für mich.. ich wollte mir über"maßanfertigen" bzw verstärken lassen, das wird mir aber alles irgendwie zu teuer, da ich es leider im Moment auch noch zusätzlich nicht mehr so dicke habe.. deshalb habe ich es gelassen und mir die stühle doch nicht bestellt..
    habt ihr eventuell ein ähnliches problem und könntet mir relativ zügig irgendwie dabei behilflich sein? ich möchte jetzt auch nicht zwingend zu Poco oder sonst was gehen, da ich relativ ungerne mein Haus verlasse, vor allem jetzt im Moment nicht, mein selbstbewusstsein befindet sich gerade unterm Keller fundament..


    wäre lieb wenn ihr mir 1-2 ratschläge geben könntet wo ich denn kaufen kann?



    viele grüße
    Ich habe den Link entfernt
    LG. Manuela

    Hallo und einen guten Morgen an alle!


    ich arbeite seit einem Jahr an meinem Aussehen. Bis jetzt war es nur Gewicht, da bin ich mittlerweile Erfolgreich und habe mein Traumgewicht erreicht. Nun ist es die Zeit für andere Veränderungen. Wollte bei meinen Haaren anfangen, da ich mit denen schon länger sehr unzufriedenen bin. Meine eine Bekannte hat das gleiche Problem und trägt schon länger eine Perücke. Das sieht so super aus, dass ich überlege mir auch eine zu kaufen. Habe verschiedene Arten in einem Artikel gefunden. ) Synthetik kann man nicht stylen aber Primehaar schon? Die sind doch beide aus Kunststoff, wo ist denn da der Unterschied außer beim Preis? Kennt sich jemand damit aus oder trägt vielleicht eine Perücke und kann mir ein paar Tipps geben?


    Grüße Petra :love:



    Hallo Pettrerpet,

    bitte keine Fremdwerbung plazieren

    Ich habe den Link entfernt

    LG. Manuela






    Was ich mir immer gerne mache ist das Avocado Pesto :) schmeckt echt super gut