Beiträge von rauhfichten

    Hallo Ini, danke für die Grüße. Ich habe mit WU Mitte September 2007 angefangen. Und es hat von Anfang an alles wunderbar geklappt. Mit der Ernährungsumstellung hatte ich keine Probleme, obwohl ich auch am Anfang dachte, zum Frühstück kein Brot mehr, wie wird denn das sein. Aber das ist alles eine Gewohnheit. Zur Zeit esse ich Wochentags mein Obstfrühstück und am Wochenende, also Samstag und Sonntag immer Brötchem mit pflanzlichem Aufstrich oder mit Butter und Honig und trinke einen Latte Machiatto dazu. Der ist zwar evtl. nicht unbedingt WU-tauglich, aber ich freue mich immer auf mein Wochenend-Frühstück.
    So um Weihnachten rum hatte ich dann schon auch einen Stillstand bzw. ging es sehr langsam weiter. Im Juni hatte ich das Gewicht von meinem Diät-Sticker erreicht. Leider habe ich dann im Urlaub etwas zugenommen, aber ich bin fleißig dabei, dass wieder wegzubekommen. Ich koche auch immer noch nach WU. Ich finde die Rezepte und auch die ganze Umstellung super gut. Ich kann gar nicht aufzählen wie viele Diäten und Kuren ich gemacht habe um von meinem Übergewicht runter zu kommen, und vor allem auch das viele Geld das ich dafür ausgegeben habe. Mit WU kann es eigentlich jeder schaffen, langsam aber sicher sein Gewicht zu reduzieren und auch bei dieser Ernährung zu bleiben.
    Ich habe zwar mein Zielgewicht noch nicht erreicht, aber ich denke und hoffe das ich auch das irgendwann schaffen werde.


    LG Angelika

    Hallo Ini,
    bin zwar nicht Evelyn, aber ich möchte Dir antworten wegen der Sprießkorngerste. Ich habe mir auch erst kürzlich welche besorgt. Das Reformhaus in das ich immer gehe hatte diese auch nicht vorrätig, hat sie mir aber bestellt. Vielleicht kann das auch das Reformhaus machen, in das du gehst. Habe das Wasser aber noch nicht ausprobiert.
    Viele Grüße
    Angelika

    Hallo auch ich wollte heute ein Foto von mir in Profile hochladen. Leider funktioniert das nicht. Bis zu welcher Größe KB geht das denn. Das Foto ist im JPEG-Format und hat ca. 5900 KB. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.


    LG Angelika

    Hallo Evelyn,


    ich habe eine Frage zur Teezubereitung. Bei der halben Knoblauchknolle werden die Zehen doch geschält und einzeln mit in den Teesud geworfen? ???


    Viele Grüße


    Angelika

    Hallo ich hätte nur gerne gewusst, zu was man diese ganzen Soßen essen kann.
    Zu Nudeln oder Reis oder Kartoffeln? ??? ???


    Vielleicht kann mir jemand eine Antwort geben. Danke :D:D


    Viele liebe Grüße


    Angelika

    Lieber Herr Schaaf,


    dazu möchte ich auch anmerken, dass eine Unterteilung in Untergruppen übersichtlicher wäre, wenn man zu einem Thema etwas sucht.
    z.B. bei "Allgemeine Ernährungsinformationen" gibt es verschiedene Beiträge zum Thema "Kartoffel", "Wasser", "Obst" usw. hier wäre es schön, wenn diese Beiträge unter dem gleichen Stichwort zu finden wären. Vielleicht lässt sich hier etwas machen.


    ;) ;D ??? ::)


    Viele Grüße


    Angelika

    Hallo Herr Schneider,


    ich hätte eine Bitte. Ist es möglich, dass beim ausdrucken der Rezepte auch erscheint, ob es sich um eine Basen-, Feder- oder konzentrierte Mahlzeit handelt? Sonst muss man dies immer mit der Hand dazuschreiben.
    Außerdem hätte ich noch gerne gewusst, wie man die Smileys sieht, bei mir sind immer nur die Kreuzchen zu sehen.



    Viele Grüße


    Angelika