Beiträge von Leica

    Hallo liebe Bine,


    schön, dass Deine OP so gut verlaufen ist und Du schon wieder so schnell nach Hause konntest.


    Ich weiss aus eigener ( Arbeits-) Erfahrung, dass das Essen im Krankenhaus nicht gerade der Hit ist :rolleyes:


    Ich hoffe, Du hast trotzdem etwas Gutes auf dem Teller gefunden :S ?


    Jetzt erhole Dich erst mal gut, trinke viel heissen Tee gegen das Frieren....und die Wärmflasche hilft auch..... ;)


    Weiterhin gute Besserung


    wünscht Dir


    Tina

    Guten Abend Ilona,


    das tut mir aber leid, dass Ihr Euren Diego verloren habt....ich weiss, wie es ist, wenn man ein geliebtes Tier verliert.


    Lass Dir die Zeit ,traurig zu sein..... :(


    Zu Deiner supertollen Abnahme möchte ich trotzdem ganz herzlich gratulieren.......wow......eine tolle Leistung !!!


    Ganz liebe Grüsse


    Tina

    Liebe Maraoha,


    auch von mir mein herzliches Mitgefühl zum Tod Deines Schwiegervaters.


    Es ist immer sehr traurig, wenn ein lieb gewordener Mensch gehen muss, egal , wie alt er werden durfte.


    Für Deine OP wünsche ich Dir alles, alles Gute, setze Dich nicht unter Druck mit der Genesung, lass Dir Zeit und tue nur , was Dir gut tut !


    Alles Liebe und Gute für Dich


    Tina

    Hallo liebe Piccadilly,


    auch von mir ganz gute Wünsche und eine super Genesung in Deiner Reha........!!!


    Geniesse die Zeit, Du kannst viel nur für Dich tun.....und lasse Dich neben den anstrengenden Dingen auch mal richtig verwöhnen.......so eine schöne Massage soll Wunder wirken....lach..... :thumbsup:


    Alles Gute für Dich, komm gesund wieder !


    Fröhliche Grüsse 8)


    Tina

    Hallo Maltifant,


    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und ein wunderbares , neues Lebensjahr mit vielen positiven Überraschungen und sympathischen Begegnungen.....


    Alles Gute für Dich


    Tina :)

    Vielen Dank Manuela,


    ich habe beschlossen, schon diese Woche mit dem Obst-Frühstück zu beginnen und dann nächste Woche voll durchzustarten mit dem richtigen Beginn.


    Muss mich auch an Obst gewöhnen, bin nämlich kein grosser Obst-Esser bis jetzt gewesen....leider. :|


    Aber vielleicht komme ich ja jetzt auf den Geschmack....lach......


    Bin auf jeden Fall voll motiviert ! :thumbsup:


    Ganz herzliche Grüsse


    Tina

    Hallo Manuela,


    da hast Du sicher Recht.....auf jeden Regen folgt wieder die Sonne......aber manchmal lässt sie schon seeeehr lange auf sich warten..... :-)


    Und eben weil ich etwas für MICH tun will, beginne ich am 11.1. mit wakeup....und freue mich schon sehr darauf.


    Hätte allerdings noch eine Frage: wenn ich ein Gemüse nicht mag, kann ich es dann gegen ein beliebiges, anderes austauschen ?


    Z.B. den Spinat in der ersten Woche.... ?


    Und wenn ich es im Forum richtig gelesen habe, dann kann ich auch Mittag-mit Abendessen tauschen...stimmt das ?


    Ich möchte es ja gerne richtig machen.


    Und noch eine Frage: wenn ich schon um 6.00 frühstücke ( was bei mir normale Zeit ist ), dann ist es ja bis zum Mittagessen so zwischen 13 und 14 Uhr seeehr lange.....kann ich da nochmal Obst dazwischen essen ? Oder darf ich nur trinken ?


    Ich wäre sehr dankbar, wenn Du mir diese Fragen beantworten könntest.....vielen lieben Dank dafür .


    Ich wünsche Dir von Herzen ein gutes, erfolgreiches, schönes Jahr 2010 !


    Herzliche Grüsse


    Tina

    Liebe Jonie,


    auch für mich war 2009 ein sehr schwieriges Jahr.......beruflich wie privat.........


    Deshalb freue ich mich auf 2010 in der Hoffnung, dass sich so manches klärt und besser wird.......


    Ich wünsche Dir ein gutes, schönes und erfolgreiches neues Jahr, dass auch bei Dir positive Veränderungen und harmonische Begegnungen mit sympathischen Menschen anstehen !


    Alles Gute für Dich !


    Herzliche Grüsse :thumbsup:


    Tina

    Hallo liebe Jorino,


    leider ist das mit dem funktionieren so eine Sache.....habe weiterhin bei jedem neuen einloggen einen anderen Ticker drin....es nervt.....jetzt habe ich ihn nochmal kopiert, und jetzt habe ich plötzlich 2 Ticker !!


    Weiss auch gar nicht , wie ich den ersten löschen kann.......?


    Na ja, es bleibt spannend ;)


    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Jahreswechsel


    Tina

    Liebe Claudia, liebe Evelyn,



    Euch beiden einen wunderschönen, erholsamen und entspannten Urlaub.....lasst es Euch gut gehen und geniesst die freien Tage.



    Ich wünsche allen hier einen superguten Rutsch nach 2010, kommt gut im Neuen Jahr an und feiert schön.



    Herzliche Grüsse



    Tina ;)

    Ein ganz liebes Hallo an alle,



    auch von mir ganz herzliche Weihnachtsgrüsse und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2010.



    Sehr motiviert werde ich im Januar in das Programm einsteigen, freue mich schon sehr auf meine persönlichen Veränderungen und Erfahrungen mit wakeup.



    Euch allen schöne und geruhsame und friedliche Feiertage....



    Weihnachtliche Grüsse


    Tina

    Guten Abend Ilona,


    :thumbsup:


    meine allerherzlichsten Glückwünsche zu den super abgenommenen 15 kg !!!!!!!



    Das ist ja phantastisch und für mich selbst sehr motivierend, im Januar richtig anzufangen und durchzustarten !!!



    Super......super........super !!!



    Liebe Grüsse Tina