Beiträge von Thomy

    Hallo ihr Lieben,


    vielen Dank für euren Zuspruch, das hilft mir ungemein!


    Komm gerade vom Einkaufen und hab bergweise Obst und Gemüse heimgeschleppt!!!!


    Morgen fang ich an. Einerseits freu ich mich total darauf weil ich weiß wie gut mir WU tut und andererseits sitzt die Angst im Nacken daß ich wieder nicht durchhalte! Aber ich werde versuchen mich von den negativen Gedanken abzulenken!


    Was ich noch schade finde, diejenigen, die so super mit WU ihr Ziel erreicht haben, von denen hört man meistens nichts mehr. Würde mich echt interessieren wie es denen heute so geht.


    Vielleicht meldet sich ja die eine oder andere, wäre schön!!!


    Also bis dann,


    LG Thomy

    ich glaube nicht, oder????


    Bin mal wieder an meinem Tiefpunkt angelangt, es kann so NICHT weitergehen!!!!! Fühl mich total unwohl, mag mich auch sportlich nicht mehr betätigen, hab eigentlich zu gar nichts mehr Lust!!!! Esse den ganzen Tag nur "ungesundes Zeug" und das muß sich jetzt ändern. Ich kenn ja WU und weiß auch daß mir diese Ernährungsform total gut tut. Ist vielleicht kein so guter Zeitpunkt so kurz vor Weihnachten weil ich ja doch leicht "meinen Gelüsten" nachgebe aber ich versuch es einfach!!!! Bei mir klappt es halt einfach nicht nur mit Fdh usw.!


    Ich hoffe ich bekomm es diesmal hin und bewundere euch alle die das so durchziehen!!!!


    LG, Thomy

    Was ist denn jetzt los????!!!!


    Ich habe keinem in irgenwelcher Weise unterstellt etwas zu "verschweigen" bzw. "nicht diszipliniert" zu sein! Ich habe nur "meine Gedanken" Nudl mitgeteilt daß Sie sich nicht so alleine fühlt und eben den Kopf nicht schon am ersten Tag hängen läßt!


    Natürlich hab ich die ganzen Berichte gelesen bezügl. Ausrutscher usw. aber es gibt auch viele die auch die Pläne voll durchziehen. Vor denen "zieh ich meinen Hut"!


    Find ich nicht schön daß hier gleich so "derb" reagiert wird.


    Nudl gib bitte nicht auf, WU ist eine super Sache, laß dich jetzt nicht davon abbringen!!!!


    Du kannst mir gerne eine Mail schreiben,


    LG, Thomy

    Hey Nudl, ( sorry dein Name ist so lange !!! )


    ich hab mir schon oft auch das gleiche gedacht wie du, ob wirklich alle so diszipliniert sind oder uns einiges einfach nur verschweigen???!!! Aber das muß jeder für sich ausmachen, man "beschei....t" sich ja dann nur selbst!


    Du stehst aber da nicht alleine da, mir ist es auch schon oft am ersten Tag passiert. Ich halt mich jetzt seit ca. zwei Wochen an das Obstfrühstück und fang morgen so richtig mit den Plänen an! Dann können wir zusammen starten und uns austauschen wenn du lust hast!


    Also laß den Kopf nicht hängen!


    LG, Thomy

    Es ist schön daß sich noch einige an mich erinnern!


    Ich bin eigentlich schon von WU überzeugt, nur ist es bei mir echt der innere Schweinehund der mich immer wieder zu anderen Methoden greifen läßt. Und wenn ich dann mit "Süßem" anfange kann ich nicht mehr aufhören. Da verzichte ich lieber auf gesunde Sachen nur damit ich meine Süßigkeiten essen kann. Ich hab es ja wieder mal mit WW versucht aber wie gesagt da esse ich mehr ungesundes statt gesundes!!!


    Naja, auf jeden Fall hatte und habe ich heute einen Federtag und der tut mir total gut!!!


    Ich halt euch auf dem Laufenden,


    LG, Thomy

    Hallo ihr lieben WU-ler,


    ich muß euch allen echt mal meinen vollen Respekt aussprechen. Super wie ihr das durchzieht!!!


    Ich bin so ein "älterer Hase" der es leider nie länger wie zwei Wochen durchgehalten hat! Ich hab in der zwischenzeit auch wieder vieles ausprobiert ( Punkt zählen usw. ) aber leider auch ohne Erfolg und wieder mal mit der Erkenntnis das WU der gesündeste Weg ist um erfolgreich abzunehmen bzw. seine Ernährung zu ändern!!!


    Also bleibt am Ball und vielleicht klappt es ja bei mir auch noch!!! :whistling:


    LG, Thomy

    Guten Morgen sweety,


    eine Ernährungsumstellung ist nicht leicht. Ich tu mich da auch schwer. Aber jeder Tag, der WU-tauglich ist, bringt dich deinem Ziel näher. Und 4kg in 5 Wochen ist eine ganze Menge. Ich weiß, man erwartet immer mehr aber man muß auch bedenken daß man sich die Kilos auch auf einen längeren Zeitraum raufgefuttert hat!!!! Ganz super find ich daß du immer wieder in die Pläne reingefunden hast, und das ist wichtig!!!


    Kannst stolz auf dich sein,


    lg, Thomy

    Ja ihr "alten" Wu'ler ihr kennt mich noch, ich danke euch recht herzlich!!!


    maraoha - ich hoffe auch daß es diesmal klappt, so oft wie ich es schon probiert hab ( wie du ja weißt)


    maltifant - so ist es bei mir auch, wenn ich mit Schoko anfange kann ich nicht mehr aufhören. Aber ich muß halt standhaft bleiben, sonst klappt es wieder nicht!!!! Für den Anfang wäre ich mit 10kg zufrieden, wenn es dann 15kg werden wär ich auch nicht böse!!!! Aber das genau ist auch so ein Punkt wofür ich mich schäme bzw. ich mich selber verrückt mache!!! Andere, die viel mehr abnehmen wollen die schaffen das auch und ich bekomm nicht mal die "läppischen" 10kg weg. Da komm ich mir echt "blöd" vor.


    Ihr werdet von mir hören,


    lg Thomy

    Hallo liebe WU`ler,


    nachdem ich ja nach mehrerer gescheiterten Versuchen mich auch schon bei euch abgemeldet hab versuch ich es halt nochmal! Ist mir zwar etwas peinlich aber ohne WU geht es einfach nicht. Die letzten Wochen bzw. Monate hab ich sehr mit mir gekämpft und immer wieder auch andere "Versuche" unternommen um abzunehmen aber ich bin nun endgültig zu der Einsicht gekommen daß ich nur mit WU an mein Ziel komme. Vor allem auch weil ich mich damit gesund ernähre und ich meinem Körper nur "Gutes" gebe! Ich hab zwar noch das alte "WU6" aber vom Prinzip her hat sich ja nichts geändert! Meine größte Sorge ist jedoch die "Schokolade", es vergeht kein Tag ohne!!! Aber das muß ich irgendwie in den Griff bekommen.


    Also, auf ein Neues!!!!


    Liebe Grüße, Thomy

    Hallo Evelyn,


    also ich muß dir mal ein Kompliment machen!!!! Hätte nicht gedacht daß du schon "......" Jahre alt bist, sieht man dir echt nicht an!!!!


    Wünsch Dir "Alles Gute und Gesundheit" zu deinem Geburtstag!!!!


    lg, Thomy