Beiträge von waelder

    Guten Tag,
    ich möchte mich jetzt auch mal vorstellen.
    Mein Name ist Helmut, bin 63 Jahre alt, und bin seit einem halben Jahr Rentner.
    Von Beruf bin ich Küchenmeister, war den ganzen Tag von Lebensmitteln umgeben und von der ganzen Probiererei hat sich ein Gewicht von 136 Kg angesammelt.
    Von einer Bekannten wurde ich auf das Wake-Up Programm aufmerksam gemacht, und habe das 12-Wochen Programm anfang November begonnen.
    Und was soll ich sagen, bis heute hab ich 14 Kg abgenommen.
    Auch meine Frau konnte ich von dem Programm überzeugen und sie zieht mit mir mit. Auch sie hat schon 12 Kg abgenommen.
    Da die Kinder aus dem Haus sind, lässt sich das Programm gut für uns zwei ohne Probleme durchziehen.
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Gruß Helmut