Beiträge von T.Ei

    moin. seh schon, hier wird man schnell beraten. schein aber was dusselig zu sein, trotz frühem feierabend. ich such mich hier nen wolf nach einem 12 wochen plan. kann mir wer von der leiter helfen ?( ?( ?( gefunden habe ich im shop


    gesund und fit
    basis programm
    onlineprogramm ausverkauft
    action classic
    action basic ausverkauft
    action vip mit bonus
    action basic und sommerprg. ausverkauft
    action vip und sommerprogamm 1 x 129 / 1 x 99
    action 99


    programm 119


    bin ich blind ?( dumm ?( beides ?( ich kapiers nich. :wacko: :wacko: :wacko: muss ich noch woanners guggen?


    ich steig nich durch. :wacko: :wacko: :wacko:

    wieder aufschlag. netten nachmittag wünsch. :) :)


    viel info hier, danke für mühe machen. welches programm aus dem shop is denn am gescheitesten :?: :?: kochen kann ich, gelernt ist gelernt. cola wechlassen wäre nicht schlecht ?( .
    häagen-dazs wohl auch besser.


    goldigen oktober für alle.

    Warum taugen die Programme nichts?
    Das verstehe ich jetzt nicht.
    Du mußt einfach mal anfangen und machen.
    Du liest doch , wie begeistert und erfolgreich wir sind.
    LG Danielle


    es gibt soviel angebote von abnehmprogrammen, ich kann mich nicht entscheiden. ich fühl mich überschwemmt von angeboten … die einen essen kein carb, die anderen ganz viel davon. andere machen ganz viel sport dazu, andere sagen, is nicht nötig. manche nehmen kaum fett, die nächsten ganz viel davon. manche zählen kalorien, manche nix. alle sind überall begeistert. ?( ?( ?( ?(

    Hallo T.Ei,
    hast du dir den Wakeup-Simply schon gekauft. Oder hast du ein anderes Wakeup-Programm?
    Wenn du Fragen hast kannst du diese hier loswerden
    LG. Manuela

    nee, ich überlege noch. bin mir noch nicht so sicher ob und wenn was genau. weiss nicht, ob das für mich taugt. schleich noch um paar andere angebote rum,, taugen aber eher nicht.