Beiträge von Sonni3009

    Hallo ihr lieben,
    nun ist die erste Woche erfolgreich rum und ich fühle mich gut.
    Bei Appetit auf was süßes habe ich Trockenobst gegessen oder Molke getrunken.


    [size=10]Ich freue mich auf die zweite Woche

    Guten Morgen ihr lieben,
    ich habe die erste Woche gut mit Erfolg hinter mich gebracht, ich bin erststaunt das ich nicht gesündigt habe und auch keine extrem Gelüste gespürt habe.
    Wenn ich das Bedürfnis auf süßes hatte habe ich Trockenobst gegessen. Ich freue mich auf die neue Woche :thumbsup:

    Hallo ihr lieben,


    darf man in den 3 Wochen Kaffee mit Milch / Mandelmilch am morgen trinken? Ich befürchte das es nicht gut ist, oder?


    Dann eine andere Frage, bei meiner Signatur verschwindest der Abnehmticker und Smilys von einem Tag zum anderen, woran liegt das??

    Hallo ihr lieben,


    irgendwie ist der komplette Vorstelltext in meinem Beitrag verschwunden.


    Also nochmal,
    Ich bin Sonni, 47 Jahre und habe zwei wunderbare Kinder (23 und 16) und wiege heute 119 kg.


    Ich habe vor ca 24 Jahren erfolgreich 24 kg abgenommen (von Mai -September) .... dann wurde ich Schwanger und es ging stets Bergauf bis ich 2010 eine MagenBypass Op hatte, damit habe ich 60kg abgenommen allerdings ohne Diät.


    Das Gewicht habe ich 5 Jahre gehalten und durch Krankheit jnd Medikamente wieder 20 kg zugenommen.


    2018 habe ich ein ständiges auf und ab hinter mir und mich nun wieder entschlossen mit WakeUp wieder durchzustarten.


    Ich wünsche uns allen viel Abnahme Erfolg 2019!!

    Hallo Manuela,
    ich habe das Angebot über das neue StartUp Programm von Marion per E-Mail erhalten. Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch ?( , geht das Programm über 3 Wochen also nur die Basen Zeit oder auch länger? Bekommt man bei dem StartUp Programm auch Wochenpläne für die Zeit nach der Entgiftungsphase?
    Lieben Gruß
    Sonni