Beiträge von Helga

    Hallo Zikzak,


    vielen Dank für Deine guten Wünsche! Leztes Jahr waren es Dank WU 21 kg weniger bei mir und ich denke, da kann ich ganz gut anknüpfen!


    Liebe Grüße Helga

    Hallo Evelyn,


    ich bin auch ganz begeistert. Vor allen habe ich festgestellt, das da nichts zum entschlacken ist, wenn man sich im Großen und ganzen


    nach wakeup ernährt hat. Ich habe aber trotzdem die ersten drei Wochen des Plans gemacht.


    Liebe Grüße Helga

    Hallo,


    ich grüße euch nach soooo langer Zeit !!!


    Jetzt bin ich wieder voll eingestiegen. Lange Zeit habe ich so ohne festen Plan vor mich hingedümpelt. Ich konnte mein Gewicht ganz gut halten, denn meine Hosen mit der


    erreichten Größe vom letzten Jahr passen alle noch! Ich möchte aber noch ein bißchen mehr erreichen und habe mir die neuen Pläne, mit Einkaufsliste, schicken lassen.


    Sie gefallen mir sehr gut. Vor allen Dingen finde ich die Einkaufslisten super!



    Liebe Grüße Helga

    Hallo Sternchen,


    suuuuuuper ich gratuliere Dir von ganzen Herzen!!! Dein Ziel schaffst Du, da bin ich ganz sicher :thumbsup: !


    Liebe Grüße


    Helga

    Hallo ihr Lieben,


    ich bin unglaublich dankbar für Eure Zustimmung und die Freude über meine Abnahme, die ihr mit mir teilt!!! :P :love:


    Heute war wieder meinWiegetag! ?( Es waren wieder 1 kg weniger!!! :thumbsup:


    Insgesamt sind es jetzt 17,5 kg, die ich abgeworfen habe! :D


    Ich bin sooowas von happy und kann mir den Berg von Kilos kaum vorstellen.


    Letzte Woche habe ich 3 x Salat als Hauptmahlzeit. Das hat , glaube ich , meinen Abwurf ganz schön bescheunigt. Morgen gehe ich zum Frauenarzt, mal sehen was der sagt!!!


    Ansonsten wünsche ich Euch eine schöne Woche und bleibt am Ball. Ihr seht ja, es lohnt sich! :thumbup:


    Liebe Grüße


    Helga

    Hallo alle zusammen!


    Heute wollte ich mich mal wieder melden! Seid dem 11. Mai habe ich nochmal 1 1/2 kg an Gewicht verloren! Ich bin jetzt bei 16 1/2 kg!!!! Fühle mich wundervoll beweglich, einfach wie neu geboren!


    Das Programm : " Einfach Leben " hat sehr viel dazu beigetragen! Ich mache mir seid dem ich es habe, wesentlich weniger Gedanken ums Essen und komme trotzdem prima zurecht!


    Euch wünsche ich schöne Sommertage, gute Laune und viel Erfolg bei WU!!!


    Liebe Grüße


    Helga

    Hallo nochmal an alle, :love:


    danke, daß ihr mir so zahlreich geantwortet habt! Es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn sich gleich sooo


    viele mit mir freuen!!! :P :thumbsup: 8o


    Auf bald


    Helga 8)

    Hallo Alle zusammen,


    wollte mich auch einfach mal wieder melden!


    Ich war zur Blutuntersuchung! :whistling:


    Meine Lebewerte haben sich sehr stark in den grünen Bereich entwickelt! Huuuurrrra!!! :P Sie sind zwar noch nicht ganz o.k., aber nicht mehr besorgnisserregent! Alle anderen Werte waren vorher leicht erhöht und jetzt total im grünen Bereich! 8)


    In den letzten drei Wochen habe ich noch 2kg an Gewicht verloren, also jetzt insgesamt 15 kg!!!


    Aber mein Bauchumfang hat sich erst in den letzten drei Wochen um 7 cm verkleinert! :thumbup:


    Das bedeutet, ich habe nun zwei Hosengrößen weniger!!! :love:


    So, jetzt habe ich genug geprahlt!!! Ich hoffe , daß ich ein bißchen motivieren konnte und wünsche


    Euch allen einen wunderschönen Tag! :D


    Liebe Grüße


    Helga

    Hallo Christine,


    prima , daß Du soooo ehrlich bist!!!


    Mit den Gelenken, das war bei mir auch so!


    Sicher hat Dein hohes Ausgangsgewicht auch mit der raschen Abnahme zu tun! Aber wie Du schon richtig schreibst weg ist weg!!! Ich wünsche Dir weiter soooo viel Erfolg und auch genug positive Energie zum weitermachen! Aber Du schaffst das schon. Ist es nicht toll was wir alles erreichen können und trotzdem


    ist man satt und zufrieden?


    Liebe Grüße


    Helga

    Vielen Dank für Eure Glückwünsche! Es stimmt, ich habe mich sehr viel im Urlaub bewegt, an manchen Tagen sind wir um die 2o km gelaufen! Das hat sicherlich auch mitgeholfen. Auf der Autobahn hatten wir


    eine Kaffeepause eingelegt. Da habe ich mir bei der Fahrt in den Urlaub eine Tafel Schokolade gekauft! Ich dachte, wenn wir in einen Stau geraten, ist die Schokolade eine gute Nervennahrung! Aber was soll ich Euch sagen, wir kamen in keinen Stau und die Tafel Schokolade habe ich heute noch und nicht ein Stück fehlt! Ich habe mir das neue Programm:"einfach Leben !" bestellt und bin total begeistert! Kochen


    ganz schnell und einfach und es schmeckt!Vor WU wollte ich mir schon ein Magenband einsetzten lassen!


    Heute kann ich das garnicht mehr verstehen, daß ich so sorglos mit meinen Körper umgehen wollte! Man weiß ja nie wie man die Narkose verträgt und ob der Eingriff normal verläuft! Ach nööö, so ist das alles schon besser.


    Einen schönen Abend


    Helga

    Hallo alle zusammen,


    ich wollte mich endlich mal wieder melden!


    Wir waren ja im Urlaub, ich dachte, es wäre jede Menge Sünde beim Essen dabeigewesen?!


    Es gab Rotwein, Apfelkuchen an Kohlehydrathetagen und Eis am Eiweißtagen!


    Mittags dafür mal eine Backkartoffel mit Sauerrahm und auch eine Teilnahme am chinesischen Büffet!


    Na ich dachte wenn das alles mal gut gegangen ist?


    Wieder Zuhause stand dann erst mal der Federtag an und den nächsten Tag auf die Waage!


    Was soll ich Euch sagen, ich hatte 2 kg weniger!!!! Jetzt habe ich insgesamt 14 kg in 14 Wochen WU


    abgenommen!!! Juuuuhuuu! Ich kann mein Glück kaum fassen!


    Also muß ich schon sehr viel richtig gemacht haben, sonst hätte das ja nicht sooo toll geklappt oder?


    Ganz liebe Grüße an alle vom überglücklichen Menschenkind


    Helga

    Hallo Frau Pisani,


    Ich habe gestern das Programm erhalten, und bin geradezu begeistert. Wenn Abnehmen auch weiterhin


    so einfach geht, was wollen wir mehr!!!


    Gestern waren meine Ersten 12 Wochen zu Ende und ich habe mit den 12 Wochenprogramm 12 kg abgenommen und bin schon jetzt total glücklich! Ich hoffe und wünsche mir, daß ich mit einfach


    Leben leichter am Ball bleibe. Die Pläne sehen sehr praktisch aus und ich werde frisch ans Werk gehen.


    Ich werde dann im Forum weiter darüber berichten.


    Mit freundlichen Grüssen


    Helga S.

    Hallo alle zusammen,


    ich hasse es, die Hausarbeit zu verschieben! Dann habe ich noch viel weniger Lust dazu! Ich muß unbedingt so einen Kriechboden in unseren Haus saubermachen! Hinterher tun dann alle Knochen weh


    und den Kopf stoße ich mir da auch x-Mal! Irgentwie finde ich stets Ausreden dort sauber zu machen und hasse mich dafür! Heute stand es wieder gaaanz oben auf der Liste!!! X(


    Wieder hat es nicht geklappt! Aber ihr wißt ja wahrscheinlich, warum der Teufel die Großmutter erschlagen hat??? ?(


    Liebe Grüße


    Helga

    Hallo Ilona,


    einfach suuuper Deine Abnahme! :thumbsup: Tuuuusch und ein gaaaanz groooßen herzlichen Glückwunsch!!! :)



    Wenn ich das alles richtig gelesen habe, brauchst Du die ersten zwei Wochen nicht wiederholen.


    Denn Du bist ja mittendrin und kannst Dir die Entgiftung sparen! :P


    Ich hinke überigens 1 Woche hinter Dir hinterher! Mal sehen, was Morgen meine Waage sagt! ?(


    Ganz liebe Grüße und weiter so wünscht


    Helga

    Hallo alle zusammen,


    meinen herzlichen Glückwunsch an alle, die sooo schön abgenommen habem!



    Ich gehöre diese Woche nicht dazu! Meine Waage steht still! Obwohl ich ganz viel Sport : Yoga, walken,


    7 Stunden Gartenarbeit, und Aqua-walken gemacht habe! Aber was solls, 11 kg sind wenigstens nach


    10 Wochen schon mal weg. Das Problem ist nur, man meint, es geht jetzt immer so weiter.


    Ist schon klar, das es nicht so sein kann. Aber jetzt erst recht!!! Ich bleibe dabei, denn gesuntheitlich


    geht es mir so gut, wie seid über einen Jahr nicht mehr. Das ist für mich das Wichtigste! Ich gehe demnächst zum Arzt, um meine gesamten werte überprüfen zu lassen. Da bin ich ja mal gespannt, was dabei rauskommt. Denn vor WU waren meine Leberwerte so hoch durch ständige Medikamenteneinnahme! Jetzt nehme ich nichts mehr ein an Medikamenten. Das ist so ein enormer


    Gewinn an Lebensqualität!!! Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!


    Liebe Grüße


    Helga

    hallo Sissi,


    alles Gute für Dich und gute Besserung! :thumbup:


    Hut ab, das Du gleich im Plan weitermachst! :rolleyes:


    Ruh Dich schön aus und lass alles ein bißchen ruhiger angehen, dann wird das schon! :sleeping:


    Liebe Grüße


    Helga

    Danke an alle zusammen!!! Ich muß Euch jetzt mal ein grooooßes Lob aussprechen :rolleyes: : Dank Eurer


    Hilfe ist es mir soooo leichtgefallen, die 9,5 kg abzuwerfen! Ihr habt mich soooo großartig bestärkt,


    daß daraus kein Stress wurde.


    Ganz liebe Grüße


    Helga

    Guten Morgen alle zusammen!


    Heute beginnt meine 8 Woche!


    Als Erstes war ich heute gleich auf der Waage und hatte 9,5 kg weniger!!! Tuuuuuusch und Huuuurrra :P werde fast wahnsinnig vor Glück.


    Außerdem gehe ich heute das erste Mal, nach langer Eiszeit, wieder 7 km walken.


    Nachste Woche ist dann noch zusätzlich Apuafitness angesagt. Ich habe jetzt endlich einen Kursus


    gefunden, der im warmen Wasser stattfindet! Den anderen Kursus mußte ich leider frühzeitig beenden,


    weil das Wasser in dem Schimmbad zukalt war für meine Gelenke! Danach konnte ich alle Gelenke 1 Jahr lang nicht richtig bewegen, weil sie steif und dick waren! So hat das dann mit dem Sport auch keinen Sinn! Eigentlich hat mir dieser Sport viel Spaß gebracht und nun hoffe ich , daß es im warmen Wasser


    besser geht! So ihr Lieben, ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag :thumbsup:



    Liebe Grüße



    Helga

    Hallo Rowi,


    total toll, meinen herzlichen Glückwunsch!!! :thumbsup:


    Darauf kannst Du unheimlich stolz sein, gerade weil Dein Ausgangsgewicht ja auch nicht soooo :rolleyes:


    hoch war!!!


    Alles andere schaffst Du auch , immer schön einen Schritt nach dem anderen Schritt! ;)