Beiträge von luckylady1978

    Hi Monaliza,


    ich rufe dir mal ein riesengroßes HAALLLLLOOOOO zu.
    Viel Spaß und Erfolg mit WU ...
    Zu dem Knobi-Drunk kann ich dir nichts sagen, den kenn ich nicht und ich glaub das könnte ich auch nicht drinken ;)

    JUhuuuuu


    ich bin wieder aufgetaucht 8o


    So die Karnevalstage habe ich jetzt hinter mir, konnte mich leider überhaupt nicht nach WU ernähren
    aber dafür habe ich keinen Alkohol getrunken und auch nicht soooo viel gegessen.


    Heute Morgen habe ich mich dann mal auf die Waage gestellt und siehe da ich habe wieder etwas abgenommen. :D


    Jetzt sind 6,5 kg runter und ich freu mich. Heute Abend muß ich erst mal wieder einkaufen gehen und dann geht
    es kompl. mit WU weiter.


    Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und viel Erfolg.

    Hallo Ihr Lieben,


    ich wollte Euch mal schnell schreiben, dass ich mal für ca. 1 Woche untertauchen werde.
    Ich bin ziemlich im Karnevalsstress, weil ich am Donnerstag eine Sitzung zu leiten habe und ich als Karnevalsjeck
    dann die nächste Zeit auch auf jück bin.
    Wenn die Zeit es zulässt werde ich fleissig weiter lesen ...


    Ich schicke allen die Erfolg hatten, HERLICHEN GLÜCKWÜNSCH :thumbsup:


    Allen die leider Krank sind oder ins Krankenhaus müssen, wünsche ich alles alles Gute und gute Besserung :love:


    Ich hoffe die Karnevalszeit wird mit nicht auf den Hüften hängen bleiben, Alkohol werde ich keinen trinken aber
    wie es mit dem Essen aussieht kann ich noch nicht sagen, weil wir dann immer unterwegs sind, naja mal gucken.


    Dann werde ich mich mal verabschieden mit einem dreifachen wakeup - wakeup - wakeup.

    Hallo Tina,


    lass dich mal gaaaanz fest von mir drücken ...


    Ich hoffe und wünsche dir alles alles Gute und das die Ungewissheit bald vorbei ist und du dich
    voll und ganz auf dein neues/altes Leben konzentrieren kannst.


    GLG
    Sandra

    Hey Thomy,
    Kopf hoch :), auch du wirst es schaffen ...


    Ich muß sagen wir hat es letzte Woche schon sehr gefehlt hier nicht so viel zu schreiben, denn das hilft mir unheimlich.
    Wenn ich das nicht mehr machen würde, würde ich wieder voll und ganz in mein altes Muster verfallen.
    Ich bin zwar noch nicht so lange dabei aber ich habe gemerkt das mir die Hilfe und der Zuspruch der anderen unheimlich
    gut tut.


    Ich kann dir nur den Tipp geben, schreib hier rein. Und mach dir keine Gedanken, ob du jemanden nerven würdest.
    Ich denke genau deshalb sind hier alle angemeldet um sich auszutauschen. Also schreib was das Zeug hält. ;)


    Meine Wenigkeit *hihi* stellt mich Sicherheit auch auf Fragen die bestimmt auch schon oft von den "alten" WUlern beantwortet wurden aber wenn ich hier was suche gibt es über ein Thema soooo viele Antworten so das ich irgendwie den Überblick verlieren und mir total unsicher bin.

    Herzlichen Glückwunsch Sissi :thumbsup:


    Ich bin jetzt auch wieder unter den Lebenden :)
    Die ganze letzte Woche hatte ich mit nem Magen Darm Virus zu kämpfen und haben mich daher überhaupt nicht
    an WU halten können.
    Diese Woche mache ich deshalb die 3. Woche nochmal und hoffe das es weitergeht. Aber das wird es bestimmt,
    weil ich mich schon besser fühle und mir auch wieder ältere Klamotten passe :D


    Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag und eine gute Woche

    Hallo Tanni,


    Glückwunsch zu den 4 Kilo :thumbup:


    Ich hatte heute Mittag den Linseneintopf mit auf die Arbeit genommen und prommt vergessen das ich
    ja vor der Suppe auch nen Salat essen sollte.
    Ich hoffe das war nicht so schlimm.

    ein kleiner Tipp von mir ...


    messt beim wiegen auch Euren Körperumfang (Taile, Hüfte, Oberschenkel etc.) denn auch bei einem
    Stillstand im Gewicht kann man meistens an den Maßen eine Veränderung feststellen.
    Auf jeden Fall ist man dann nicht gefrustet wenn man sieht das wieder 1-2-3 cm verloren gegangen sind.

    Guten Morgen und Hallo zusammen,


    so, die 2. Woche habe ich nun hinter mir gelassen und hatte heute meinen "offiziellen" Wiegetag
    und ich freu mich wie ein Kleinkind oder wenn ich raus gucke wie eine Schneekönigin :D:D:D


    Ich habe nun insgesamt 6 kg abgenommen und fühle mich super :thumbsup:


    Allen wünsche ich noch einen tollen Tag und vielleicht bis später