Beiträge von Tina65

    Hallo Jutta,


    ich kann Dich sehr gut verstehen,weil ich das am eigenen Körper gespürt habe.


    Habe vor 2 Jahren durch Wakeup auch schon mal 15 KG abgenommen , aber danach bin ich wieder in mein altes Essverhalten gefallen.


    Ich war auch fast wieder ein Jahr traurig daß wieder 10 KG mehr drauf waren.


    Aber irgenwann machts wieder klick,dann kannst Du wieder anfangen .


    Vielleicht fängst Du mal mit der Basenkur an, die find ich richtig super ,hab morgen die 6 Wochen hinter mir und mir gehts richtig gut,daß ich jetzt wieder Ehrgeitz habe mit der normalen Wakeup-Kur weiterzumachen.


    Probiers mal aus.


    Das schafst Du :thumbsup:


    LG Tina

    Hallo Frau Pisani,


    Hallo an alle ,


    mache jetzt seit 4 Wochen die Basenkur,möchte Ihnen/ Euch sagen,daß ich mich total wohl fühle.


    Habe bis jetzt 5,5 KG abgenommen.


    Die Gerichte sind super lecker und sehr ausreichend.


    Bin ausgeglichen, habe keinen Heißhunger auf Süßes.


    Habe KEINEN Tag Kopfweh gehabt,hatte ich vor 2 Jahren bei den ersten 2 Wochen von der Wakeup-Kur.


    Habe auch kein Hunger auf Brot,obwohl ich Brot sonst zu meinem Lieblingsessen zähle.


    Auch das Basenbad ist richtig entspannend.


    Bin total glücklich damit.


    Vielen Dank Frau Pisani.


    GLG Tina