Beiträge von die zwei

    Hallo ihr alle...
    wir sind auch wieder hier...waren ein paar Tage am Bodensee. Mein Mann hat an einer Segel-Regatta (1 Woche) teilgenommen und ich war einige Tage zu seelischen Unterstützung da ;) .
    War eine supertolle Zeit. Wir haben ganz viele Leute aus den verschiedensten Ländern kennengelernt. Essen war leider nicht ganz so einfach, weil vor allem tagsüber eher KH-lastige Speisen angeboten wurden. Aber wir haben das beste daraus gemacht...schliesslich sind solche Veranstaltungen immer wieder ein Ansporn, trotz allem auf sich und sein Gewicht zu achten.
    Jetzt sind wir wieder zurück und schon wieder voll WU-mässig unterwegs. Hätte nie gedacht, dass mir Früchte, Gemüse und Salat mal so fehlen könnten :)
    Jetzt suche ich mir dann gerade noch ein feines basisches Essen aus den Rezepten und stelle mich hinter den Herd...yuppie...
    Und ich werde noch einige Zeit mit Nachlesen beschäftigt sein... :D
    Wir wünschen euch allen einen supertollen und sonnigen Sonntag
    Herzliche Grüsse von uns zwei

    Hallo True
    mach dir keinen Kopf...und grübel nicht zu sehr daran rum. Ich kann manchmal der Versuchung auf die Waage zu stehen auch nicht widerstehen (obwohl noch nicht Wiegetag wäre)...und die macht dann abolute Höhen- und Tiefenflüge...vielleicht sähe das einen Tag später schon wieder ganz anders aus. Du wirst sehen, am nächsten Wiegetag wirst du belohnt!
    Liebe Grüsse von uns zwei

    Hallo Rabe
    Ist doch ein super Ergebnis. Aber du hast schon recht...darf mir auch nicht zu oft Brot einplanen...schon gar nicht das mit den leckeren Aufstrichen...kann dann nicht mehr aufhören...grins...
    Wir hatten heute auch Brotfrühstück, weil wir von gestern noch Brot übrig hatten..aber wir müssen immer wieder feststellen, dass wir mittlerweile zum Frühstück echt lieber Früchte haben ;)
    Liebe Grüsse von uns zwei

    Hallo Eulchen
    Toll...mach weiter so. Ich habe jetzt 21 kg abgenommen und meine Haut hat das eigentlich bis jetzt ganz gut mitgemacht...auch ohne viel Sport...kann wegen einer Schulterverletzung kein Aquafit mehr machen...
    Liebe Grüsse von uns zwei

    Hallo Cany
    Wow...super...fühlt sich einfach nur gut an, gell! Bei uns ist es meistens so, dass wir in einer Woche ein bisschen weniger abnehmen und dann in der anderen wieder mehr...und hey...400 gr. sind fast zwei p. butter... ;)
    Herzliche Grüsse von uns zwei

    Hallo ihr Lieben
    Wow...ich bin völlig überwältig...ganz herzlichen Dank euch allen. Wir hatten einen wunderbaren Tag. Meine Äuglein sind noch ein bisschen klein im Moment :D
    Wir hatten Full House bis Mitternacht...und haben absolut WU-mässig geschlemmt...war einfach toll...
    Ganz lieben Dank euch allen für die lieben Glückwünsche.
    Einen wunderschönen Tag und ein prächtiges Wochenende euch allen.
    Liebe Grüsse
    Cornelia

    Hallo liebe Tina
    Wow...was für eine Freude...ganz, ganz herzlichen Dank. Ich bin im Moment hauptsächlich "lesend" im Forum unterwegs...aber habe immer noch riesige Freude am Ganzen. Wir haben heute Tag der offenen Tür und alles voll WU-mässig geplant. Und ich bin sicher, dass keiner was vermissen wird...
    Ich mach mich jetzt gleich ans backen und vorbereiten...
    Nochmals ganz, ganz herzlichen Dank und bis bald...
    Herzliche Grüsse
    Cornelia

    Hallo Frau Toumi
    Auch mein Mann und ich wären sofort dazu bereit. Leider habe ich immer noch einige Kilos zuviel auf den doch mittlerweile schlankeren Rippen. Und ich habe "erst" 19 kg abgenommen ;)
    Aber falls wieder mal was ist...wir zwei wären dabei...
    Herzliche Grüsse von uns zwei

    Hallo liebe Cabrito
    Bin auch immer noch ein bisschen am nachlesen :)
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es dir brutal schwer fällt, auf Salat und so zu verzichten. Hätte auch nie gedacht, dass mir das mal so in Fleisch und Blut übergeht, dass ich fast nervös werde, wenn der Salat mal erst Abends an der Reihe ist :D
    Aber wir drücken dir ganz fest die Daumen, dass die Chinesische Medizin deinen Beschwerden Linderung verschafft und dass du bald wieder wie gewohnt essen kannst.
    Du schaffst es...wir drücken dir ganz fest die Daumen
    Liebe Grüsse von uns zwei

    Hallo Maraoha
    Wir sind jetzt wieder fleissig im Forum... :)
    Wir sind wirklich total begeistert von WU uns versuchen ganz fleissig, unser Umfeld "anzustecken".
    Ganz liebe Grüsse von uns zwei

    Hallo ihr Lieben
    Wir warten ganz sehnsüchtig auf die einzelnen Fotos vom Shooting. Wir haben bis jetzt leider nur eine Slide-Show gekriegt..und die ist zu gross um sie reinzustellen. Aber wir werden die hoffentlich bald bekommen und dann nicht mehr Fotolos hier drin "rumrennen" :)
    Einen wunderbaren Abend euch allen...
    Herzliche Grüsse von uns zwei