Beiträge von manuw77

    Hallo Manuela, danke für deine Hilfe :) Ich habe tatsächlich noch eine Frage, oder besser gesagt: 2 ;)


    1.) Habe ich das richtig verstanden, dass Get Clean in der 1. Woche nur aus Vitalmahleiten besteht und ich die Gerichte austauschen kann? Ich liebe nämlich mein Linsencurry, das ich aus roten Linsen, Möhren, Blumenkohl und Kokosmilch mache ... Würde das auch ins Konzept passen? Gerichte mit Kokosmilch habe ich in den Wochnplänen ja nicht gefunden 😐


    2.) Zu meinem Morgenritual gehört nun das Ölziehen, das Zitronenwasser mit Natron und die Gerstengras-Presslinge - und zwar direkt hintereinander (ich komme sonst etwas in Zeitnot) ... Kann ich das so beibehalten, oder sollte ich lieber eine Pause einhalten, damit sich Wirkung richtig entfalten kann bzw. nicht verloren geht?

    ☝️Bei mir gabs gestern Brokkolisuppe (bin wohl dann die einzige ;)) Die gabs auch heute Mittag nochmal bei mir (mein Mann isst die Reste von letzter Woche auf, drum kann ich von den Gerichten jetzt immer 2x essen :)) Vorhin gabs Pellis mit Dip und morgen Mittag auch nochmal, zum Abendessen werde ich mir wieder nur einen schönen Salat mit Basenbrot machen - ich finde das Honig-Senf-Dressing so lecker (das hat auch meinem Mann geschmeckt 😇) Blumenkohlsuppe ist dann für Donnerstag und Freitag geplant :)

    Hallo Manuela! Ich hatte schon mit Marion Kontakt :) In der WhatsApp-Gruppe bin ich drin und lese fleißig mit (und schreibe auch gelegentlich) ;) Aber mit der Live-Gruppe ist das leider so ne Sache ... Tagsüber bin ich arbeiten und abends meist mit dem Hund unterwegs oder stehe in der Küche. Das kriege ich zeitlich leider nicht hin, was wirklich sehr schade ist (zumal ich auch in meiner täglichen Routine ziemlich festgefahren bin und mich nur schwer umorganisieren kann :|).

    Hab Marion vorhin auch schon ne WhatsApp wegen der WhatsApp-Gruppe geschickt ... Da will ich nämlich auch mit rein :) Gibt's die nur während Get Clean, oder auch später noch?

    Uiiii, noch ein Hundemensch :love: Aber meine ist ne Nummer größer ;) Eine langstockhaarige 6-jährige Deutsche Schäferhündin haben wir, die super für die tägliche Bewegung an der frischen Luft sorgt :)

    Hallo ihr beiden! Erstmal Danke für eure Antworten, die helfen mir schon erstmal weiter :*


    Nun bin ich auch gerade durch euch auf die WhatsApp-Gruppe aufmerksam geworden ... Die reizt mich nämlich auch sehr :) In die Live-Gruppe werde ich sicher nicht mitkommen, zu der Zeit bin ich mit dem Hund unterwegs :|

    Wer eröffnet noch unter Get Clean seinen eigenen Thread????🤔Oder bin ich alleine

    Hallo Petronella! Ich hatte gestern einen neuen Thread eröffnet und dort eine Frage gestellt ... Aber leider gabs bis heute noch keine Antwort dazu 🙁 Vielleicht war der Titel unpassend gewählt und die Mitstreiter hier haben ihn deshalb gar nicht erst gelesen? 🤔 Aber egal, ich warte einfach noch bissel, vielleicht erbarmt sich ja doch noch jemand 😉

    Hallo zusammen,


    auch ich werde ab Montag mit Get Clean starten, aber Ende September für 2 Wochen pausieren, da wir in Urlaub fahren ... Das 3-Wochen-Programm dürfte ich bis dahin schaffen und wiederhole es nochmal, wenn wir wieder zurück sind - so ist zumindest der Plan ;)


    Und nun zu meiner eigentlichen Frage: Kann ich anstelle der Chlorella-Presslinge auch Spirulina-Kapseln nehmen? Da habe ich nämlich noch einen kleinen Vorrat da ... Es sind ja auch Algen und dürften zumindest ähnlich wirken, oder nicht? ?(