Beiträge von diekarin

    ich war am Donnerstag beim Sushi und am Samstag Grillen!


    Bin trotzdem sehr zufrieden, da ich trotzdem abgenommen habe und WU sich meinem Leben super anpasst. Habe heute das Einfach Leben Programm bekommen und hoffe so, das Programm noch besser umsetzten zu können!


    Insgesamt sind nun 8,6kg weg und ich bin glücklich!

    oh je... ich dachte banane ist obst und deswegen neutral...


    ich versteh das Programm nicht... habe nun auch schon in das 3 Heft geguckt, aber verstehe nix...


    diese Woche finde ich ganz schwer, weil ich es nicht schaffe so viel zu kochen...


    mache gleich noch mal einen Hilfe Thread auf


    LG, Karin

    zum grillen gab es ersteinmal eine große portion salat, dann ein kleines stück pute und ein kleines stück rinderfilet und fetakäse in alufolie und dann noch eine banane mit honig zum nachtisch;-))))


    und es war sooooo lecker!!!


    hab jetzt zwar mehr abgenommen, aber habe ja auch ein höheres aussgangsgewicht...


    gesundheitlich werde ich wolh nicht so viel merken, da ich bisher keinerlei gesundheitsstörungen durchs übergewicht hatte-> hab mich jetzt zu WU entschlossen, damit es erst gar nicht dazu kommt!


    Einen schönen Abend Euch allen!

    ich drücke Dir auch die Daumen zum Durchhalten!!!!!!!!


    Bin gerade in der zweiten Woche und habe doch öfters Hunger und auch das Gefühl ich bräuchte was mit mehr Inhalt(sprich Kohlehydrate), aber langsam gewöhn ich mich dran und es geht!!


    Also wird es auch bei Dir gehen!!! Bin auch selbständig und hab zwei Kinder und nen Hund und nen Mann*lach* und es geht....schwierig...aber es geht!


    und mir hilft es "nur für heute" zu planen, LG,Karin

    Hallo an Alle,


    Vielen Dank für Eure Hilfe in der ersten Woche!!! :thumbsup: !!!


    Die Waage zeigt heute morgen 5,4 Kg weniger an, das meiste ist bestimmt Wasser, aber


    es geht in die richtige Richtung! Hab zwar immernoch zwischendurch Hunger, aber so


    langsam kriege ich auch das in den Griff.


    Auf in die zweite Woche!


    LG, Karin