Beiträge von Cany

    Hallo alle,


    Vor 3 Jahren hatte ich ein Lieblingsrezept.TOMATEN-HIRSE-MAIS-TOPF......meint ihr ich finde das hier in der Datenbank.....nee,nee....ich werde noch verrückt,so suche ich.
    Hat das vielleicht jemand für mich,bitte!!!??


    Vielen Dank,:-) :-) :-) :-)

    Danke euch für die Infos.Ich finde das total interessant wie ihr das organisiert.
    Ich habe auch noch einen Ordner vom letzten mal.Zig Essenspläne schön angeheftet,Ernährungsampel dabei,alles.:-) :-) :-) Muss ich jetzt nur mal auf Dauer umsetzen.Es ist natürlich einfacher wenn man von der Arbeit kommt,sich ein paar Scheiben Brot zu machen.Da blieb es aber nie bei mir dabei.Danach noch dieses und jenes.Schlimm.Und als ich WW online gemacht hatte,hatte ich abends permanent Hunger.


    So,und jetzt mach ich mir ne lecker Molke.:-)

    Danke für Deine Antwort.Ich finde das sehr interessant.Noch empfinde ich es als nicht so einfach,sehr planungsintensiv.Aber heute z.B.habe ich für den Arbeitstag vor gekocht.
    Also,es läuft...:-) :-) :-)

    Hoffentlich habt ihr recht das die Pfunde purzeln.Manchmal bin ich am Zweifeln,nach meiner lebenslangen Diät Karriere.
    Heute hab ich Feder Tag.Ich friere wie verrückt heute.Hab schon gut Obst gegessen,trotzdem,ich friere. Da soll der Körper auch nicht durchdrehen,erst die Affenhitze jetzt die Kälte. ;(

    Hallo Ihr Lieben,


    heute geht meine 2.Woche zu Ende.Mir geht es gut.Ich kann es nur immer wieder betonen,diesmal fällt es mir leichter.Allerdings habe ich jetzt auch eine andere Einstellung.
    Meine Basis Wochen gehen ja bis Woche drei,danach werde ich die Pläne von <- links ^^ nutzen.Bis ich selber welche schreibe,wird noch etwas Zeit vergehen.
    Ich fühle mich jetzt schon leichter und nicht mehr so träge.
    Ab Ende nächster Woche werde ich mich auch wöchentlch wiegen.Habe bis jetzt mein Anfangsgewicht notiert und war bislang noch nicht einmal wieder auf der Waage.Wollte mich in den Basiswochen nicht damit unter Druck setzen.


    Gestern Abend hatte ich nach dem Essen noch Heisshunger auf andere Sachen.Gut war,ich hatte Trockenobst und Süssmolke.Das hat mich gerettet. :D


    Nun wünsvhe ich euch einen schönen Sonntag. 8o

    Hallo Ahava,


    danke Dir :) .
    Deinen Post habe ich zum Anlass genommen Deinen kompletten Strang durchzulesen.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner klassen Leistung!!!Und herzlichen Dank für den Einblick in Dein Leben.

    Ich danke euch allen für die lieben Willkommensgrüsse. :-) :-)
    Das hatte mir hier auch so gefallen,diese Herzlichkeit in diesem Forum!



    Hat sich eigentlich am Programm etwas verändert in der Zwischenzeit?Ich hatte mir durch die Basismitgliedschaft mehr Infos erhofft.Oder habe ich noch nicht alles gefunden?Oder hätte ich dann Premium buchen müssen?Ich weiss ja gar nicht wie es nach drei Wochen weiter geht.


    Ansonsten läuft es gut,der dritte Tag geht zur Neige.Ich frühe mich gut.
    Bin froh wieder dabei zu sein. :D

    Hallo zusammen,


    Vor ca 3 Jahren habe ich schon mal erfolgreich mit Wake Up abgenommen.Irgendwie war mir das dann alles irgendwann zu aufwändig und ich war dem Konzept überdrüssig.Das Obstfrühstück und einige Wake Up Gerichte hatte ich lange beibehalten.
    Nach vielem Hin und Her,Ausprobieren WW online ab und anmelden,habe ich die letzten Wochen sehr viel über legt was ich machen soll.WU hatte ich immer als Alternative im Hinterstübchen.
    Hinzu kommt noch eine Arthrose die mir das Leben manchmal schwer macht.
    Nun ist eigentlich der Entschluss gewachsen.Er hat Form angenommen.Nicht nur das Abnehmen ist für mich wichtig,sondern die ganzheitliche Ernährung.Ich weiss jetzt wo die Schwachstellen bei mir liegen und wo die Stärken sind.


    Ich bin nicht nur fest entschlossen WU zu machen,sondern ich bin auch ganz ruhig,ich freue mich sogar.
    Ich werde diesmal kein Wiegetagebuch führen,aber zwischendurch bestimmt mal den Erfolg oder Misserfolg posten.
    Ich habe noch meine Basisunterlagen,und befinde mich schon am Ende des zweiten Tages.Beim ersten mal ist mir die erste Woche unendlich schwer gefallen,diesmal geht es leichter.Damals hatte ich schlimme Kreislauf Probleme,jetzt geht es mir super.Damals hatte ich echt Hunger,diesmal nicht.Hoffentlich klappt das dann trotzdem. ;(Heute habe ich dann den Jahres-online Zugang gebucht und bin direkt freigeschaltet worden.
    Ein paar bekannte ``Gesichter``habe ich schon entdeckt.Ich winke mal freundlich in die Rund und freue much auf euch. :thumbsup:
    Ganz liebe Grüsse
    Cany

    Guten Morgen ihr Lieben,



    Schlanke Träume,das ist eine wunderschöne Idee mit dem Bettelarmband!!!!Das Schöne ist,man kann sich an die abgenommenen Kilos immer erinnern,wenn man die Anhänger anfasst.Super! :thumbsup:



    Buddhabärlie,danke!Und du hast doch auch schon einiges geschafft!!!Da kommt noch mehr in kürze!!! ;)

    Danke für eure Resonanz.Hier ist man nie alleine,das ist das Schöne daran. :love:


    Bine das hört sich interessant an.Fr.Pisani entwickelt das Konzept stetig weiter.Da werden wir alle von profitieren.


    Gilla na?Wie sieht die Hose an dir aus?Müssen wir bald shoppen gehen?


    Räupchen,das mit dem Bauch ist herrlich,oder?!Das ist auch meine Schwachstelle!


    Dani danke!!! ;)

    Hallo zusammen,


    seit ein paar Tagen plagt mich der Süßigkeitenhunger.Und wie.Alle Vernunft,Tricks und Ablenkungen schienen heute nicht mehr zu reichen.


    Gerade war ich soweit.Ich wollte in den nächsten Supermarkt fahren,um mich mit Süßigkeiten einzudecken.Vorzugsweise schwebte mir Karamel in Shokolade vor.Und wenn ich schon mal dabei wäre,könnten es ja auch noch Chips und diverse andere Sachen sein.Einmal wird schon nicht sooo schlimm sein.Vorsicht vor dem ersten Bissen u.s.w.schlug ich in den Wind.


    So,schnell umziehen,in die Jeans rein und los.


    Da ziehe ich meine Jeans an,die ich schon Wochen nicht mehr anhatte,und was war?????


    Sie ist zu groß!Ich drehte mich vor dem Spiegel und sah eigentlich so richtig meine jetzige Figur.Und was soll ich euch sagen?Ich kam mir schlank vor!Haltet mich jetzt bitte nicht für übergeschnappt!


    Meine Jeans ist zu groß,ich bin schlank,ich sollte doch verrückt sein,mir Süßkram zu besorgen!!!!


    Nun koche ich gerade Pellis und mache den berühmten Dipp dazu.



    Vielleicht ist da jemand weit draußen im WWW der gerade so mit Günni kämpft,wie ich es gerade gemacht habe,und dem ich mit diesen paar Zeilen helfen kann.



    Stop vor dem 1.Bissen!



    Danke fürs Zuhören und gutes Gelingen!