Beiträge von Vroni83

    Hallo Vroni83,

    ich wünsche Dir von Herzen einen guten Start mit Deinem Programm! (Hast Du Wakeup-Vision oder mit welchem Programm startest Du heute? Jedenfalls viel Erfolg und bei Fragen melde Dich bitte!:thumbup:


    Liebe Grüße

    fiddler :):)

    Ich starte mit wake up Vision.

    Danke schön,melden werd ich mich auf jedenfall.

    Hallo alle zusammen,

    hab mir letztes Jahr im Dezember das Programm zugelegt und mich etwas eingelesen.

    Und heute hab ich gestartet. Mein erstes Frühstück hab ich mir zusammen gestellt.

    Mittags gibt es dann eine Gemüse Suppe.

    Ich denke die ersten zwei Tage werden etwas hart aber ich hoffe ich schaff es und ziehe es durch.


    Wünsche euch allen einen schönen Tag🌞 und natürlich auch ein gutes neues Jahr 🍾IMG_20210102_104445_autoscaled.jpg