Beiträge von Christine2306

    Klara hat es auf den Punkt gebracht ....


    In diesem Sinne auch mein Dank an alle geübten WU-ler, die sich hier einbringen und das Forum unterstützen. Ich bin eher ein stiller Mitleser, der zwar vom Prinzip zutiefst überzeugt ist, sich mit der Umsetzung allerdings irgendwie schwer tut (mein Hebel klemmt (noch) ;) ).
    @ A. Thomä: Daumen hoch auch für Ihren Beitrag :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: . Die Vorgehensweise, wie sie angedacht ist, ist absolut nachvollziehbar und richtig.


    LG
    Christine

    Hallo,


    ich habe die Probleme auch. Trinke jetzt ganz viel Tee Anis/Fenchel/Kümmel (gibts u.a. von Goldmännchen im Rewe) und habe den Eindruck, dass mir das hilft.


    Und gute Besserung!!

    Hallihallo,


    ich wollte das mal loswerden. Ich mache jetzt 1 Woche WU. Mein Fazit ist, dass sich einige meiner Beschwerden wie Schmerzen in den Gelenken und Abgeschlagenheit total gebessert haben. Ich fühle mich viel leistungsfähiger und kann meinen Nebenjob als Hausmeisterin (viel Putzen und Rumlaufen) viel besser ausüben. Ich bin echt happy! ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

    Ach ja: Abgenommen habe ich auch: 4 kg!
    :thumbsup: :thumbsup:
    (Habe aber auch ein hohes Ausgangsgewicht).

    Hallihallo,


    meine Frage gehört eigentlich wohl ins Technik-Forum, aber ich versuchs mal. Kann ich die Schrift, mit der ich am liebsten schreiben möchte in so einer Art Profil speichern, oder muss ich bei jeder Antwort die Schrift neu einstellen? ?(


    LG
    Christine :)