Beiträge von Mira

    Hallo mein liebes Rübchen,


    herzlichen Glückwunsch zu deinem Minus. Mit Wu ist das Leben viel leichter, oder? Ich wünsche Dir eine schöne 2. Woche und lass Dich nicht unterkriegen (grins).


    1000 xxx von mir
    Mira

    Hallo liebes Buddhabärli,


    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und wurdest gefeiert!


    Lieben Gruß aus dem sonnigen Bonn
    Mira

    Hallo Malti,


    auch von mir ein herzliches Willkommen zurück. Schön "alte" Wuler wieder zu treffen. Bin auch über den Winter abgetaucht, nun wieder hier:)


    LG
    Mira

    Hallo mein Lieber,


    Zitat

    ..und wo bleibe ich??? ;( ;(

    Du bist natürlich mit von der Partie, hast ja leider keinen Urlaub, schnief!!! So haben wir nur einen kleinen Teil vom Tag von Dir!
    Nicht traurig sein :love: :love: :love: :love:

    Hallo Geli,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Jedes Minus ist immer super und pure Freude steigt auf, oder?
    Einfach Toll


    LG Mira

    Hallo Eta,


    das ist ja wirklich super. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Hosen rutschen ist ein "geiles" Gefühl. Ich geniesse auch jede rutschende Hose.


    LG Mira

    Hallo liebe Murmel,


    echt irre! Ein UHU auf dem Planeten Erde! Laß uns ihn umarmen, laß uns tanzen, laß uns feiern und total verrückte Sachen machen.
    Ich freue mich so für Dich!!!!


    LG Mira

    Hallo Shego,


    wow, wow, ich freu mich für Dich! Laß uns die ganze Welt umarmen!!! Dir herzlichen Glückwunsch, so macht das Leben wirklich Spaß! :D :D :D

    LG Mira

    Hallo liebe WUler,


    ich konnte es kaum glauben, aber meine Waage zeigte heute Morgen - 1,8 kg!!! Das nach diesem arbeitsreichen und sehr anstrengenden Wochenende. Ganz ehrlich ihr Lieben, ich fühle mich so richtig erleichtert!!! :thumbsup: :thumbsup:
    Meine UHU rückt in greifbare Nähe, uff, freu, lach, grins
    Die Ferien rücken immer näher, viele Termine fallen weg und Entspannung steht vor der Tür. In den Tag hinein leben mit meinen beiden Mädels, dass wird cool. Nur ein Ostertag mit meiner ganzen Familie und das kann ich super nach WU planen, weil ich da alles vorbereite. Meinen schlanken Zeiten steht nichts im Wege.
    So ihr Lieben, lasst Euch von meinem Glücksgefühlen anstecken....
    :love: :love: :love:

    Bis ganz bald
    Mira

    Hallo Schatzi,


    mach Dir keine Sorgen. Stillstand ist immerhin noch besser als plus! Kurz vor der Ziellinie kommt Mister Ungeduld. Schick ihn einfach in die Ecke. Du machst das schon!


    LG
    Mira

    Hallo tabe,


    super Erfolg! Das hört sich ja so richtig gut an. Zu zweit macht es mehr spaß! Mein Mann ist auch mit von der Partie. Geteiltes "Leid" ist halbes "Leid", wobei WU kein Leid sondern Freud ist.


    LG Mira

    Hallo Tundra,


    lass den Kopf nicht hängen!!! Minus ist Minus und 600gr. ist mehr als ein Pott Magarine! Nimm Dir mal bewusst einen Pott Magarine in die Hand. DAS TRÄGST DU WENIGER!!!! Das ist doch cool oder?


    Nicht verzagen, nächste Ergebnis sieht mit Sicherheit wieder besser aus, wobei das auch schon super aussieht!


    Lg Mira

    Hallo Melosine,


    Kopf hoch! Wenn Du den Tag so gut gemeistert hast, dann schaffst Du nächsten auch.
    Trinke viel und versuche Dir eine Auszeit zu gönnen! (Ich weiß mit kranken Kindern nicht immer leicht!!), probieren geht über studieren, oder.


    Also weiter so
    LG Mira

    Liebe Sydney,


    alles gut. Da bist halt mal hingefallen und jetzt stehst wieder auf und gehst Deinen Weg weiter mit neu gewonnener Erkenntnis!
    C´est la vie! Ich finde aus solchen Stolpern kann man nur lernen. Mach weiter, Du schaffst das!!! :thumbsup:
    Übrigens habe ich manchmal Tage an dem mir trinken schwer fällt. Jetzt wirds wärmer, dann klappt es auch mitm Trinken.


    LG und laß Dich nicht unterkriegen
    Mira

    Liebe Birgit,


    ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Mach wozu Du mehr Spaß hast und was für Dich keinen persönlichen Stress bedeutet. So lange Du Dich wohl fühlst, ist doch alles gut! :P


    LG Mira