Beiträge von heidma

    Hallo Evelyn,
    schönen Dank für Deine Antwort. Meine Pläne, die ich mir ausgedruckt hatte sind schon recht abgegriffen, da ich sehr viel darin blättere, darum wollte ich sie mir neu ausdrucken. Mir geht es gut, leider habe ich nun doch eine schwierige Zeit. Mein Gewicht ist um 2 kg nach oben geschnellt. Ich habe mir vorgenommen, noch einmal nach den Plänen der ersten drei Wochen zu essen. Ich hoffe, dass ich dann wieder abnehme. Es waren zuviele Geburtstage im Oktober!!
    Ich verfolge die Einträge in der Ernährungsseite sehr oft und habe mir einige kopiert und in meinen Ordner "Wakeup" gepackt.
    Ich komme bald wieder und nochmals Danke!!
    Viele Grüße heidma

    Hallo Evelyne,
    ich melde mich aus dem Urlaub. Gutes Wetter!! Schöne Gegend, gestern zur Insel Meinau. Es war toll. Ich habe hier die Möglichkeit ins Internet zu gehen.
    Ich bin guten Mutes, mein Gewicht zu halten. Das werde ich gut ausbalancieren können.
    Danke für Deine Zeilen Evelyne.


    Ich melde mich mal wieder. Heidma

    Hier spricht Heidma!
    Ich habe mich lange nicht gemeldet, das soll sich aber ändern.
    Wir fahren auch in den Urlaub für 2 Wochen zum Bodensee. Wir haben eine Ferienwohnung gemietet und da kann ich mit den Rezepten von WU weitermachen. Ich habe mir aber vorgenommen, auch mal einen schönen Eisbecher zu essen.
    Habe in zwischen noch 1 kg abgenommen. Habe jetzt 62 kg auf der Waage.
    Ich melde mich wieder, wenn wir zurück sind.


    Viele Grüße an alle
    Heidma : :D ;)

    Hallo Eveline Lehmann,
    ich habe gerade den Vorschlag der offenen Tür gelesen. Das finde ich prima. Aber für mich wird es wohl ein weiter Weg sein. Ich wohne ja auf der Insel Usedom. Lust hätte ich schon. Das Kennenlernen motoviert uns bestimmt.
    Also, ich werde die Sache weiter beobachten. Ich melde mich in dieser Sache bestimmt noch einmal.
    Bis dahin alles Gute
    Viele Grüße Heidma