Beiträge von Feelia

    Danke für die herzliche Aufnahme.


    Ja, die Toilette ist mein bester Freund zur Zeit. Ich glaube ich hätte leichte Panik wenn ich wüßte, dass keine in der Nähe ist :D


    Ich habe noch einige Fragen, aber dafür werde ich erstmal auf die Suche nach der entsprechenden Rubrik gehen.

    Hallo liebe Foris,



    ich möchte mich kurz vorstellen.



    In den letzten 3 Jahren habe ich, wahrscheinlich im Zuge der Menopause 15 kg zugenommen.



    Da ich weiß, dass Diäten nichts taugen, habe ich auf anderem Wege versucht, den unnötigen Ballast wieder loszuwerden.



    Am besten geholfen hat mir Dinner Cancelling. Wenigstens ein paar Pfund habe ich dadurch verloren. Leider ist es mir nicht möglich, das längere Zeit durchzuhalten.



    Nun bin ich bei Wake Up gelandet und habe jetzt die ersten beiden Tage hinter mir.



    Der erste Tag war schon sehr hart. Ich bin es nicht gewohnt sooo viel zu essen. Außerdem hat mein Körper etwas gegen das viele Obst rebelliert.



    Wiegen werde ich mich erst wieder am Dienstag und bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.



    Ich wünsche mir und euch allen das nötige Durchhaltevermögen