Beiträge von merlinginny

    Hallo alle zusammen,


    so nun bin ich wieder zuhause von den tollen Mallorca Urlaub!!! Es war echt schön und ich habe auch NICHT zugenommen,obwohl ich dort natürlich anders gegessen habe als ich es jetzt hier getan hätte! Bin ja schon seit 1 Woche wieder da,aber die war hier echt scheiße udn konnte mich leider nicht gleich wieder so danach ernähren wie ich es gern gehabt hätte! Aber ab morgen geht es wieder los und zwar mit der 1. Woche,ich denke das ist das beste!!! Man hier ist ja ganz schön viel geschrieben worden und wieder einige Neue dazu gekommen!
    DANN MÖCHTE ICH ERSTMAL ALLEN DIE NEU DABEI SINBD HERZLICH WILLKOMMEN HEIßEN!!!!
    So nun lese ich mal los :wacko:


    LG
    Maja

    Hola alle zusammen,


    so werde mich jetzt mal für 2 Wochen verabschieden,da es morgen abend in den Flieger auf nach Mallorca geht! Ich freu mich schon riesig und bin auch gespannt wie ich es da so meistere,so weit es geht! Aber danach werde ich mich dann wieder streng nach Plan ernähren!!! Will ja für den nächsten Urlaub nächstes Jahr super aussehen ;)


    Ganz liebe Grüße und auch hier wieder besseres Wetter
    Maja

    Hallo Kugelblitz,


    na da wird die Waage doch nich zum Guten Freund!!! Nicht wahr ;)
    Herzlichen Glückwunsch zur diesem Ergebnis und das in 2 Wochen!!!!


    LG
    Maja

    Danke Mosellady,


    ja aller Anfang ist schwer,aber man sieht ja mit was man belohnt wird und so fängt die Woche doch um so besser an!!!!


    LG
    Maja

    Guten morgen alle zusammen,
    meine 2.Woche gebinnt heute und das mit voller Energie und Freude,denn ich habe mich heute morgen gewogen und es sind 3,4kg runter,jipi juhu,FEUUUUUU!!!!
    Mensch das hätte ich echt nicht gedacht das daß so gt funktioniert! Schön entlich wieder unter die 90kg zu kommen,das sieht jedenfalls schon mal besser aus eine 8 vorne stehen zu haben als eine 9 :thumbsup:


    LG
    Eure Maja

    Mit der Abnhame frag mich morgen nochmal! Dennich wiege mich morgen früh erst! Habe Montags morgens mich geworden bevor ich angefangen habe und deshalb wollte ich mich morgen nach dem Aufstehen wiegen! Bin selber gespannt!

    Also ich gehe auch einmal im Monat mit meiner Freundin essen,mal schauen wie das dann wird! Aber wenn es nicht gerade in der 1. Woche eist denke ich mal kann man das mal machen,wenn man sich dann nicht gleich die Fettestens Sachen reinhaut! Ich gehe jetzt Dienstag das erste mal zum Inder essen,sind auf dem Geburtstag eingeladen! Wie ich das mache weiß ich auch noch nicht!!!


    LG

    Hallo Powerfrau,
    ja das ist auch npch mein großes Problem,ich hoffe das es besser wird! Ich bin nämlich NICHT so der Obstesser!!!


    LG
    Maja

    Hallo Powerfrau,
    also ich dachte aich nicht das es wirklich so gut funktioniert,aber ich muß sagen ich habe heute meine 1.Woche um und freue mich auf die 2.!!!!
    Viel Glück!!!


    LG

    :S Das wäre aber ein komischer Schokoladenkuch ?(
    ich bin leidenschaftliche Bäckerin und so ein Schokoladenkuchen wäre auch für mich NEU!!!
    Ist nicht böse gemeint!!!


    Lieben Gruß
    Maja

    Hi Ninori,


    das mit dem Chat den abend war wohl was für den A....!!!
    Ist ja witzig ich bin auch Arzthelferin,naja zZ nicht da ich 24 Std. Volltime Job habe!!! Wie lange machst Du schon WU und vieviel hast Du schon verloren?
    Heute ist erst mein 7,Tag und ich bin heilfroh das ich ab morgen 2x die Woche Brot essen darf und auch mal ein Stückchen Fleisch! Am schwierigsten ist für mich der verzicht auf Süßes (Schololade und Eis)!!!!


    LG
    Maja

    Guten morgen Dani,
    das nette Kerlchen hätte cih auch lieber vernascht! Ist ja süß!!! Mein Problem ist das ich nicht ganz so gerne Obst esse ich stehe lieber auf Gemüse! SAg mal weißt Du wieviel Obst man mindestens morgens und dann nachmittags wieder essen sollte? Ich esse immer Ananas,Äpfel,Birnen,Bananen und auch mal Weintrauben! Erdbeeren gibt es hier leider nicht mehr und das andere esse ich nicht ganz so gerne,doch auch schon mal Kiwi!!!


    LG
    Maja

    Hallo Evelyn,


    ich komme leider nicht dort aus der nähe,sonst hätte ich mich bestimmt angeboten! Aber ich bin selber ja erst bei Tag 6 angekommen und habe noch so gut wie keine erfahrungen! Wie läuft das denn so mit der AUsbildung,das hört sich ja auch nicht schlecht an ist ja auch gut für mich selber!!!


    LG
    Maja

    Guten morgen Lunky,
    eine wunderschöne schlanke Braut die aussieht wie eine Kleine Prinzessin! Ihr sehr beide so toll aus und strahlt so viel Energie aus das es einfach nur ewig halten kann! Das sind wirklich wunderschöne Fotos eine echte Traumhochzeit wie ich sie mir immer gewünscht habe!!!!
    Alles Gute für die weitere Zukunft!!!!


    LG
    Maja

    Hallo Andreas,
    auch von mir Alles,alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Genieße Deinen Tag und laß Dich schön feiern und natürlich auch reichlich beschenken! Ich danke Dir für Deine bisherige Hilfe!!! Schön das es Dich gibt!!!!
    Danu liebe Grüße von Maja