Beiträge von tigram

    Hallo Gabi ich erlaube mir mal einfach so aus dem Bauch heraus zu antworten.
    Mir fällt auf, dass Du Dir sehr viele Gedanken machst und Dich durch diese Gedanken belastest.
    Dann hast Du seit einem 3/4 Jahr 19 kg abgenommen, das ist nicht nichts sondern gigantisch viel, ich kann da nur träumen davon.
    Du schreibst, dass WU Dir gut bekommt, das ist im Moment die Hauptsache, wenn Dein Körper bereit ist wird er auch wieder Gewicht reduziere4n, was bei Dir mit Sicherheit durch die Medikation noch erschwert ist.
    Fühle Dich von mir ganz herzlich in den Arm genommen und stelle die Waage in den Keller bis Anfang November.


    Außerdem vergiss zu Hause das Trinken nicht und gehe wie im Urlaub einmal am Tag für 15 Minuten etwas schneller als gewöhnlich um die Häuser zum Sauerstoff tanken, denn mit Balkonien ist es ja jetzt vorbei.


    Das Schriftbild ist hier unmöglich, so dass Schreiben überhaupt keinen Spaß mehr macht, denn ich kann gar nicht mehr sehen was ich geschrieben habe. Auch wenn ich Schriftgröße 12 einstelle erscheint diese Größe erst nach dem Absenden aber nicht schon während des Schreibens. Schade.

    Hallo Raubenuhu,


    das mit dem Suchtfaktor ist ein Problem. Ich kenne das auch, allerdings nicht bei Brot. Jedes Mal wenn Knoblauch im Essen ist habe ich anschließend süße Gelüst.
    Ich muss also komplett auf dieses leckere Gewürz verzichten.


    So hat jeder sein Problemchen zu tragen.


    Mit dem Brotaufstrich von Wakeup, der so lecker schmeckt geht es mi dann aber auch bei Brot so ähnlich. Ich werde in Zukunft nur noch den Tomatenaufstrich verwenden der andere ist zu lecker und ruft solange bis das Glas leer ist :wacko:

    Super Cany, 6,2 kg Gesamtergebnis ist doch ein toller Erfolg. Alle 5 kg sagt man eine Kleidergröße weniger das konnte ich bei mir gut feststellen. Wie sieht das denn bei Dir aus. Dass sich die Huat verbessert ist doch ein gutes Omen. Obwohl ich die 6. Woche voll im Plan war sind es bei mir nur 100 g weniger und jetzt kommt noch eine Auszeit von 1 1/2 Wochen ich hoffe, dass ich dann die Kraft habe mit der siebten Woche weiter zumachen. Bin gespannt wie schlimm das auf der Waage werden wird.


    Hallo Katy,
    ich würde auch keinen Zwiebelkuchen essen. Frage doch ob es Salat dazu gibt und dann iß eben nur Salat. Im anderen Falle wirst Du Dich nur ärgern. DAs ist doch kein Stückchen Zwiebelkuchen wert.
    Wenn es keinen Salat dazu gibt nimm Deinen eigenen Wakeup Salat mit und schon ist die Welt in Ordnung.
    Ich weiß, dass das sehr schwer ist. Ich hatte gerade in den ersten drei Wochen jede Menge Einladungen und gelegentlich konnte ich den Einladungstag einplanen, dann habe ich auch das, was gepasst hat mitgegessen und wenn das nicht der Fall war habe ich lieber nichts gegessen.
    Einfach nein danke sagen muss man üben wird aber nur so funktionieren.
    Aber wenn es für Dich in Ordnung ist das Stückchen Zwiebelkuchen und wenn Du es eingeplant hast, dann ist es auch in Ordnung.
    Denk daran Dich vor dem ersten ungeplanten Bissen in Acht zu nehmen.

    [f
    [size=12]Hallo Dina,
    herzlichen Glückwunsch zu dem Markenknacken.


    Ich finde es super, dass Du den negativen Gefühlen nicht nachgegeben hast. Um diese "nette" Kollegin würde ich in Zukunft einen Bogen machen, damit sie kein Frustessen auslösen kann mit ihren bissigen Bemerkungen. Außerdem braucht sie ganz dringend eine Brille, denn 10 kg sieht man sofern man des Sehens mächtig ist.


    Wünsche Dir viel Spaß beim Klettern, das jetzt auf jeden Fall leichter gehen wird.

    Hallo Räupchen, das hört sich ja total durchgeplant an. Wie hast Du denn die Gewürze verpackt? Außerdem gibt es dort leckeren Fisch, den man mindestens einmal pro Woche auch essen sollte. So lecker und frisch gibt es Fisch zu Hause nicht. Ich hoffe doch, dass das für Dich in Ordnung geht.


    Was die Gewichtsabnahme anbelangt sind das wie Dina richtig bemerkt hat gigantische Zahlen gegenüber den Miniportionen vorher. Abgesehen davon, dass WW im Urlaub nur sehr schwer oder gar nicht umzusetzen wäre. Bei Wu habe ich da keinerlei Bedenken. Das bekommst Du hin. Ich bin jetzt schon auf Deine Berichte gespannt und freue mich, wenn Du wieder da bist.


    Also auch von mir ein: "Hasta luego y adios"! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    und natürlich in Gedanken ein Smiley von Zikzak, schade, dass Sie in Urlaub ist.

    Hallo Maika,


    super Ergebnis. Glückwunsch meinerseits. Bei Stress geht bei mir gar nichts. In der 4. Woche kommt essenstechnisch ja noch einiges dazu und trotzdem dieser gigantische Gewichtsverlust finde ich megatoll. :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:

    Hallo Dani,


    *freu* bin wieder glücklich über Deine frohmachenden Gesichter. Das Gewürzregal ist natürlich oberklasse. Ich habe mir sofort bei Amazon die Gefäße bestellt und warte jetzt ganz ungeduldig.

    Liebe Maraoha, ich habe das ganze ja erst hinter mich gebracht und hatte bis Freitag damit zu kämpfen. Obst musste ich mir auch pürrieren, das geht aber ganz gut zum Süßen hatte ich reife Bananen dazugegeben. Das war echt lecker. Aber tiefgefrorenes und dann als Eis geniesen geht auch. Falls Du Antibiotika nehmen musst bin ich mal gespannt auf Deine Reaktion darauf. Ich hatte Ende der zweiten Woche und in der dritten Woche starke Entgiftungserscheinungen, sprich Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, Müdigkeit etc. Sicherlich ist es hilfreich, wenn Du Dich im Vorfeld darauf einstellen kannst.


    Bin gespannt wie es Dir geht. Ich werde Dir moralischen Beistand leisten und die Daumen drücken, dass es nicht zu schlimm wird.

    Auch ich muss Zikzak recht geben, das eine lässt sich schlecht von dem anderen trennen. Aber es ist ein Versuch wert und wie Räupchen so treffend sagt eine Möglichkeit um allen gerecht zu werden.


    Wer nicht plaudern will muss hier nicht anklicken und alle andern, die gerne zu einem Plausch vorbeischauen brauchen nicht unbedingt ihre Ernährung vor der Tür stehen zu lassen sondern sie wird beim Plauschen automatisch miteinbezogen und das ist schön so.