Beiträge von True1310

    Ik bin wieder da :D
    Nach meinem Kleinen nicht ganz unbedeutsamen aussetzten, habe ich mich wieder in Griff bekommen. Seit einer Woche machen ich wieder tatkräftig mit, und habe auch schon wieder 1,2 Kg abgenommen.
    Das macht Mut zu mehr

    Hallo zusammen,


    nachdem mich mein Körper letzte Woche so geärgert hat, war er heute morgen ganz lieb zu mir :love:
    Ich hatte heute morgen 0,6kg weniger. :D

    Hallo Dina,


    ich kann voll und ganz nachvollziehen, wie es dir geht. Ich habe letzte Woche auch den Horst (mein Schweinehund) zu besuch gehabt, und wurde ihn nicht so schnell los, aber mache jetzt wieder ganz normal WU weiter. Kannst Stolz auf dich sein, das du den Günni wieder los bist.


    Ich hoffe das du trotz Strss zu ein paar Stünchen Ruhe kommst.

    Hallo zusammen,


    dadurch das ich letzte Woche gesündigt habe, hatte ich heute auch 200 Gramm mehr auf der Waage.
    Aber ich bin Optimistisch das es diese Woche wieder verschwindet[/font][/size] :thumbsup:

    Hallo Diana,


    Respekt kann ich da nur sagen.... über 8 Kg in 3 Wochen wouw. Aber selbst wenn die Wage mal nicht anzeigt das es runter geht, nicht ermutigen lassen. Ich durfte die Erfahrung machen das die waage nicht immer die Abnahme anzeigt, aber meine Figur sich total verändert. :love:

    Hallo zusammen,


    wieder eine Woche vorbei, mit leckerem Essen :D . heute morgen auf die Waage und ich habe 0,5 Kg abgenommen. *freu*.
    Währe wahrscheinlich mehr geworden, wenn ich genug getrunken hätte :whistling: . Aber ich habe mich so geekelt vor dem trinken. hoffe das es diese Woche wieder besser ist.


    Ich wünsche allen eine Erfolgreiche Woche

    Hab mich hute morgen gewogen, obwohl ich mich erst garnicht getraut habe :rolleyes:


    Gut das ichs getan habe, :D :D , bin 1,6kg leichter geworden *freu*


    Gut das ich mich nach letzter Woche nicht hab entmutigen lassen, und habe einfach weiter gemacht.


    Mein Körper muß einfach mal lernen das ich "der Boss" bin *lach*


    Auf eine neue Woche

    Hallo Wussu,



    ich find´s ne super Idee, eine Plauderecke zu eröffnen. Leider hab ich gerade nicht viel Zeit, melde mich aber später nochmal :thumbsup:

    Vielen Dank für die lieben Worte und Ratschläge.


    Ich werde auf jedenfall weiter machen. Von Stevia habe ich schon mehrfach was gehört, ich glaube ich bestelle mir das mal. Vielleicht komm ich damit besser klar.

    Ich bin etwas traurig, habe mich heute morgen gewogen und habe 100g zugenommen. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, wie das kann.


    Ich weiß ja das ich mir keinen Kopf machen soll, aber ich tue es leider und kann es nicht abstellen.



    Vielleicht weiß jemand von euch ob es evtl. am Honig, bzw. Rohrzucker liegen kann. Ich mag manche Tee´s nicht ohne Süßung, die sind mir zu bitter, deshalb habe ich etwas Honig, bzw. einen 1/2 Tl. Rohrzucker rein getan. War das falsch?