Beiträge von pilpil

    Danke für euer Verständnis und den Zuspruch. Heute geht es mir auch schon wieder besser ;)
    War heute beim Wiegen und.................1,7 kg w e n i g e r :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Hat sich doch gelohnt diese Woche !!!!!!!!!!! Aber es tut auch gut, wenn man
    ein wenig moralische Unterstützung bekommt, ich finde das jedenfalls ganz lieb von euch :love: :love:
    LG bis nächste Woche,(hoffentlich genau so gut,) pilpil :)

    Ich bin so enttäuscht :( !
    Zuerst habe ich mich wunderbar über die Weihnachtszeit und über Silvester gebracht ohne Gewichtszunahme,
    allerdings auch nichts abgenommen. Fand ich aber prima, ich hatte jede Woche einen Federtag eingelegt.
    Ich war ganz stolz auf mich und jetzt kommts......gestern beim Wiegen hatte ich 200 gr zugenommen, obwohl
    ich mich wieder richtig an die Pläne halte :huh: . Aber, was noch viel schlimmer ist, ich bin mit keinem HBa1-Wert
    stehengeblieben. Seit ich WU mache, das ist seit Ende Oktober, habe ich mein Insulin um fast 2/3 gesenkt. :thumbsup: :thumbsup:
    Habe wunderbare Werte beim täglichen Messen, aber dieser Langzeitwert steht bei 6,5 und ist auch da
    geblieben. Der Wert ist zwar nicht schlecht aber ich hatte erwartet, dass er weiter nach unten geht. ?(
    Mach ich etwas falsch oder bin ich nur ungeduldig, bisher lief alles so toll :?: :!: :?: :!: :evil:

    Hallo Gilla und all die Lieben. die uns so nette Zusprüche geschrieben haben.
    Es tut gut und es macht Mut, wenn man das Alles liest und vor allem
    merkt man, dass man auch ernst genommen wird. ;)
    Im Augenblick kann ich nicht in die Gruppe gehen, es ist sehr glatt und
    gefählich auf unseren Strassen. Ich mache aber in den Plänen weiter
    und das klappt wunderbar. :D
    Nochmals vielen Dank an alle und anschliessend noch ein Weihnachtsrezept.
    Ich hoffe, es ist WU tauglich, was ich glaube:


    KARTOFFELMARZIPAN !


    350 gr. Kartoffel
    125 gr. Voll-Rohrzucker
    2 EL Wasser
    1 Fläschchen Bittermandelöl
    2 EL Kakaopulver


    ZUBEREITUNG:


    Kartoffel schälen, kochen und anschliessend
    durch die Kartoffelpresse drücken (Ich habe Pellis genommen).
    Dann den Zucker mit dem Wasser auf dem Herd auflösen und zusammen
    mit dem Bittermandelöl in die Kartoffelmasse kneten.
    Den Teig über Nach in den Kühlschrank stellen, so wird er schön griffig
    und lässt sich gut formen.
    Dann den Teig zu Kugeln formen und diese in einer Schüssel mit
    Kakaopulver schwenken.
    Schmeckt wie echtes Marzipan! :rolleyes:


    ALLEN NOCH EINE SCHÖNE ADVENTSZEIT !

    Hallo Gilla !
    Ich freue mich für dich :P und wünsche dir weiterhin alles Gute und vieeeeel Erfolg. :thumbsup:
    Ich hoffe gleichzeitig, dass es mir auch so ergeht wie dir.
    Ich muss zu jeder Mahlzeit spritzen und habe das Insulin in den
    letzen 6 Wochen um fast 70% senken können.
    Ich bin so pessimistisch an die Sache herangegangen und kann
    es immer noch nicht richtig fassen. Auf meinen Langzeitwert bin
    ich auch gespannt und vor allem auf die Cholesterinwerte.
    Also nochmals alles Gute, pilpil :) :)