Beiträge von Talina1

    ja das ist doch klasse ............. viel Erfolg weitehin ich sah wir haben beide das gleiche Gewichts Ziel ........dann schauen wir doch mal wie schön die nächsten Wochen werden ......
    lg Talina :)

    Auch ich gratuliere euch ................. weiterhin einen guten und Erfolg beim schmelzen der Pfunde
    und sich dabei gut zu fühlen .


    LG Talina

    Hallo , Malu ........... ist doch toll 1 kilo ....... es könne auch mal 500 gr. sein in einer Woche finde ich aber auch nicht schlimm .


    Auch wenn es was langsamer geht ........ es geht irgendwann weiter runter mit den pfunden ..



    LG Talina :)

    Liebe Maraoha ...... danke ..... ja ich fühle mich sehr wohl .


    Hatte am Anfang wieder Heißhunger aber der ist jetzt so gut wie weg freue mich auf die dritte Woche.


    LG Talina :)

    Vielen Dank !!
    Euch allen für die ermunternden Worte .................. wünsche euch auch weiterhin .......... gutes Gelingen .


    Ja auch wenn es langsammer geht .der Weg ist das Ziel............ :)


    Liebe grüße und einen schönen Tag euch Talina

    Hallo 2 Wiegetag .................. es ist nicht viel aber immerhin ich bin bei 71 kilo.................. juchhu.............. euch allen
    wünsche ich ebnso gutes gelingen ............ :)


    LG Talina

    Hallo ihr lieben ich bedanke mich für eure ermunternden Worte nach der unterbrochenen Woche habe ich ja wieder mit der ersten angefangen, und habe sofort bemerkt das ich mich viel besser fühle ........... Hatte ein super schlechtes Gewissen waren zum Geburtstag eingeladen und da war sie meine Falle in die ich mich habe fallen lassen .......... Na ja bin ja jetzt wieder mit Woche 2 am Start und die ist ja schon wunderbar lecker .......... :)


    Lieben Dank euch nochmal LG Talina

    Hallo ich bin auch mal wieder hier leider hatte ich nach der ersten Woche eine Woche ausgesetzt. Habe nun von vorne begonnen trozdem ist wieder was Pasiert starte jetzt in die woche 2 ...und diesemal ohne Unterbrechung.....




    Freue mich schon auf Woche 2 LG Talina