Beiträge von danimi

    Ich habe nun heute meinen dritten Wiegetag und immerhin noch 200 g weniger. Und das obwohl ich immer noch nicht wieder so richtig im Tritt bin. Keine Ahnung was los ist. Egal wieviel ich esse, ich habe immer Hunger.


    Ich starte einfach heute nochmal mit der ersten Woche (jedenfalls so 2-3 Tage lang) und hoffe das es dann wieder einfacher wird.Jetzt hatte ich schon so schön was geschafft und trotzdem ist der Schweinehund da ?( . Aber ich werde ihn besiegen, dauert halt bei mir nur etwas länger.


    Danke für´s zuhören (lesen)

    @ evelyn: viel schlimmer als frisch gekocht kann sie doch eigentlich nicht aussehen, oder ? ;) Ich habe den Rest schlussendlich weggetan. So ganz geheuer war mir das auch nicht. Beim nächsten Mal koche ich ganz einfach weniger, jetzt wo ich weiß was für eine Menge dabei rauskommt.



    Heute mittag gab es die Kartoffelpuffer, die sind ja auch lecker :thumbsup: . So kann es weitergehen.

    So, ich bin wieder "eingenordet" und mache ganz normal im Programm weiter. ich glaube, wenn ich ganz von vorne hätte wieder anfangen müsen, hätte ich mich selbst in den Allerwertesten gebissen.


    Ich hatte gestern abend die Champignonsuppe. Da ist nun noch einiges von über, kann ich die eigentlich auch einfrierenund vor allem, nochmal erhitzen? Früher hieß es doch immer, man soll Pilze kein zweites Mal erhitzen, gilt das noch? Nicht das ich eine Pilzvergiftung kriege :pinch: . Und was ich noch dazu sagen wollte: die Suppe sieht ja sehr gewöhnungsbedüftig aus, aber schmecken tut sie total lecker. Sehr empfehlenswert, wenn man beim Essen nicht so genau auf den Teller guckt :D .


    So, vielen Dank auch noch Mal für Eure Hilfe und Tipps. Es macht Spaß hier zu sein :thumbsup:

    Genau so werde ich es machen, danke für den Tipp.


    Klar liegt das ganz alleine bei mir. Was der Auslöser war, kann ich noch nicht mal beantworten, es hat mich einfach überkommen. Konnte ja sein, das es jemandem hier genauso gegangen ist. Ich für mich nehme mal an, das es so eine Art Entzug vom bisherigem Essen war und ich bin dummerweise schwach geworden. In Zukunft werde ich mich mehr bemühen eisern zu bleiben.


    Danke nochmal für Deine Antwort.

    Danke für die schnelle Antwort :thumbsup: .


    Ich esse eigentlich genug, ich kann nur langsam kein Obst und Salat mehr sehen und das könnte bei mir zum Problem werden. ich esse ja eigentlich gerne Obst, nur die Mengen bin ich nicht gewohnt. Einen Coach habe ich auch (ihr werde ich wohl auch morgen beichten müssen :pinch: ), sie ist auch klasse und gibt super Tipps, nur in dem Moment war ich alleine mit meinem Japp. Kannst Du mir sagen, wie ich jetzt weitermachen sollte? Von vorne anfangen oder ganz normal weitermachen?

    So, heute ist mein zweiter Wiegetag und ich habe 700 g weniger.


    Das Problem ist, das ich seit Montag voll die Rückfälle hatte. Am Montag habe ich zwei (!)Tafeln Schoki gegessen und gestern musste es was von McDonalds sein und wieder zwei Tafeln Schoki. Danach hatte ich voll den Klumpen im Bauch, aber seelisch ging es mir im ersten Moment voll gut. Klar, nach einer Weile hätte ich mich in den Ar... beißen können, aber da war es zu spät.


    Kann mir hier jemand sagen, warum es mich so dermaßen überkommen hat? Und muss ich jetzt wieder von vorne anfangen oder kann ich ganz normal mit der dritten Woche weitermachen?


    So, das war´s erstmal von mir und ich hoffe, das ich die nächste Zeit besser überstehe.


    LG Dani

    Vielen, lieben Dank für Eure Glückwünsche. Das motiviert mich gleich noch ein bißchen mehr :rolleyes: . In der Gemeinschaft macht das Abnehmen auch gleich noch viel mehr Spaß.


    Heute wird bestimmt ein harter Tag: mittags gibt es die Wakeup-Suppe (hatte noch Power-Suppe eingefroren) und heute abend den Rest von mittags und zwei Pellkartoffeln. Das hört sich nicht nach soviel an. Ich werde wohl viel Obst heute essen müssen. Zum Frühstück habe ich mir schon eine große Portion Obstsalat gemacht :D .

    Hallo zusammen,


    heute habe ich nun meinen ersten Wiegetag und ich bin soooo stolz - ganze 3,3 kg bin ich losgeworden :thumbsup: . Mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr. Klar weiß ich, dass es beim nächsten Mal nicht soviel sein wird, aber es tut schon gut :D . Heute starte ich dann heute in die zweite Woche und freue mich wie verrückt auf die zwei Scheiben Knäckebrot zum Mittag. Ich habe mir gestern die falsche Leberwurst gemacht und gestern abend nur mal ein ganz bißchen probiert. Die ist ja so lecker, da ist die Freude auf das Knäcke gleich noch mal so groß.


    Gestern habe ich mein Paket vom Shop bekommen und gestern abend mal die Erdbeer-Joghurt-Molke probiert - hhmmmm ist die lecker. Gut, wenn der Süßjieper kommt.


    Soviel erstmal von mir und ich bin schon gespannt, wie die zweite Woche laufen wird.


    LG Dani