Beiträge von spinne

    Ja,


    es ist wieder etwas weniger, insgesamt sind jetzt fünf Kilo verschwunden.


    Ich habe volles Vertrauen in diese Ernährung: ES FUNKTIONIERT :thumbsup:


    bin happy und zuversichtlich dass ich bis endlich mal meine Ernährung in den Griff bekomme und sehe mich schon nächsten Sommer mit zwanzig Kilo weniger.


    liebe grüsse

    Hallo, melde mich zurück aus dem Urlaub


    mein Wiegetag fiel aus, da ich zu der Zeit im Urlaub war. Ich bin gespannt was am Montag dabei raus kommt.


    Habe mich im Urlaub aber ganz gut an die wakeup-regeln halten können: nur zweimal ein Brötchen ( natürlich Vollkorn ) Frühstück, ansonsten Obst


    Wenn wir essen waren, habe ich viel Salat dazu Steak oder Putenfleisch gegesssen. Also mein Hosenbund fühlt sich locker an.


    Auch sind wir natürlich viel gewandert. Am Montag werde ich berichten.


    liebe Grüße an alle :P


    spinne

    Hallo


    gestern gab es in unserer Firma Kuchen ( weil mal wieder einer Geburtstag hatte ) und ich hatte


    überhaupt kein Verlangen danach, es hat mich auch nicht gestört, dass meine Kollegin mir gegenüber zwei


    Stück verdrückt hat ( die kann es ab ist gertenschlank ) kein Günni hat sich geregt.


    Tja ich bin mächtig stolz drauf, lasse mir meinen Erfolg von so einem blöden Kuchen nicht kaputt machen.


    ich bin jetzt in der vierten Woche und 3,7 kg sind weg , ich muß sogar schon meinen Gürtel enger schnallen.


    liebe Grüße an alle hier und weiterhin guten Erfolg


    spinne

    Auch ich wünsche allen ein frohes neues Jahr !!!


    Meine Weihnachtstage und Sylvester sind ganz gut gelaufen ( habe ein Kilo zugenommen ), das liegt bestimmt daran, dass ich erst am Anfang bin. Ich bin heute mit dem Basenprogramm gestartet.


    liebe Grüsse an alle und ein erfolgreiches Abnehm-Jahr


    von spinne :P


    p.s. ich halte weiter durch mit nicht rauchen

    Hallo,ich wünsche Dir baldige Besserung. Ich kenn mich etwas aus mit Morbus Crohn, meine Tochter hat diese Krankheit auch schon über zwanzig Jahre. sie hat für sich aber ganz gut herrausgefunden was sie verträgt: von allem etwas aber immer kleine Portionen, nur Nüsse kann sie garnicht vertragen . Wünsche Dir frohe Weihnachtzeit und das Du bald wieder schubfrei bist liebe grüsse spinne

    Hallo, hier kommt mein neuer Bericht


    2 Wochen sind um , 2 Kilo sind weg und ich rauche immer noch nicht


    Also das nicht rauchen fällt mir gar nicht schwer, aber der Entlastungstag. ich esse heute mittag Pellis, Paprika und Gurke. Ansonsten geht es mir prima ( Bin irgendwo etwas enttäuscht, das es nur 2 Kilos sind, auf der anderen Seite sage ich mir ohne wakeup mit dem Rauchen aufzuhören wären wahrscheinlich 2 Kilos mehr drauf ) Ich bin aber froh das ich um diese Jahreszeit mit wakeup angefangen bin, so komme ich nicht in Versuchung Kekse und andere Leckereien zu mir zu nehmen.


    Ach ja und was sonst noch bei mir passiert, mein Blutdruck rauscht in den Keller, normalerweise habe ich zu hohen Blutdruck, hat dieses auch jemand bei sich beobachtet?


    liebe grüße