Beiträge von endorra

    guten morgen zusammen...


    nach einigen wochen in der versenkung, die mir 4 kilo beschert haben *seufz*, bin ich nun wieder am start und lese mich wieder interessiert ein.


    zum thema rauchen ... in meiner wakeupzeit im herbst hatte ich auch die lust auf diese gelegentlichen zigaretten verloren ... ich rauche wirklich nur noch in ausnahmesituationen - d. h. zum ramazotti nach einem besonderen essen...


    du wirst sehen, liebe sanssouci, es verändert sich einiges...


    viel erfolg wünsche ich uns allen!


    endorra

    ... wakeup :-))


    nachdem ich 7 kg abgenommen habe bin ich nun restlos begeistert und hoffe meine euphorie hält noch sehr lange an!!


    in diesen tollen forum und im chat hole ich mir täglich inspiration und tipps... danke euch allen!!!



    glückliche grüße

    ...und 4,2 kg weniger auf der waage... ich bin sowas von froh und motiviert... ihr könnt es euch gar nicht vorstellen!!


    *freu freu freu*


    ich schreibe es rein, damit ich den "neulingen" mut mache ... es ist einfach, lecker und funktioniert...


    grüßle