Beiträge von Dorle7

    So ich hoffe mal - ihr seid alle noch hier - die mir Ende 2010 hier geschrieben haben... ich bin es wieder ! Nach vielem überlegen und reden und nachdenken haben mein Mann und ich im Juli diesen Jahres beschlossen uns zu trennen - und als es soweit war - haben wir uns beide gefragt, warum wir uns das Leben seit langer Zeit so schwer gemacht haben - aber irgendwie - da war unser Sohn - da war die Silberhochzeit - soll man das alles wegschmeißen - heute weiß ich JA MAN MUSS WENN ES NICHT MEHR GUT TUT... Nun bin ich dabei - mich endlich um mich ganz alleine zu kümmern und da ist das an mir arbeiten - auf meine Ernährung achten - und tun was mir gut tut - das Wichtigste und irgendwann in ein paar Monaten stehe ich vielleicht wieder hier und sage - YES WE CAN...
    30kg müssen runter - aber andere haben schon mehr geschafft und mein erstes Ziel sind jetzt mal 10, damit es sich nicht gleich ganz so viel anhört... LG an alle - die mir hier immer wieder mit Rat und Tat zur Seite standen ! ;)

    Hallo Zusammen
    warum ich Euch heute schreibe, hm wahrscheinlich weil ich neidisch auf viele von Euch bin, die es geschafft haben oder auf jeden Fall auf dem richtigen Weg sind - und weil ich mich über mich selber ärgere... Vor zwei Monaten bin ich einem Fitness-Studio beigetreten und habe mit WU begonnen, bis Ende November schaffte ich 5 kg - und eigentlich sollte man sich ja freuen, aber im Dezember dann Stress - Termine - Weihnachtsfeiern - Kuchen - Schokolade und der totale Fress-Einbruch.... und kein einziges Mal im Studio - für alle da - nur nicht für mich selbst - und je mehr ich übers Abnehmen nachdenke, desto mehr Schokolade stopfe ich in mich hinein... manchmal glaube ich, in meinem Kopf wohnt einer der sagt - nein nein meine Liebe - nimm nicht ab - und esse esse esse.....Naja jetzt habe ich beschlossen, die Weihnachtsfeiertage so gut wie möglich hinter mich zu bringen und ab Januar wieder zu beginnen. Neues Jahr - neuer Start - Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2011 und vor allem Gesundheit - LG Dorle7 :thumbdown: :cursing: ;( :evil:

    Hallo Tina, hallo Maraoha
    lebt ihr in WU ??? Die Antworten kommen ja schneller als ich schauen kann :-))))) vielen lieben Dank - ja klar hat mir sehr geholfen und nun mit Gebrüll auf den Obstteller :-) Wünsche euch einen tollen Tag ohne Günni und all die anderen die uns so essenstechnisch immer mal wieder aus der Bahn werfen ! :thumbsup:

    Hallo an alle- die ihr hier teilweise sooo erfolgreich rumturnt
    mein zweiter Tag ist geschafft - Obst am Morgen ist gewöhnungsbedürftig aber sonst geht es mir noch gut ... zwei Fragen hätte ich noch
    1. Wiegetag ????? Einmal die Woche oder weniger oder mehr ???
    2. ab der 2. Woche abends Joghurt oder Kefir oder so - geht das auch mit Obst gemeinsam ??


    so also dann weiter ran an den Speck :-) Guts Nächtle aus dem Badner Land
    Dorle ?(

    Da hat man noch gar nicht richtig bei WU angefangen - und schon bekommt man so netten Zuspruch - alleine das Treffen mit Leuten, die die gleichen Probleme haben und vor denen man sich nicht verstecken muss, denke ich - hilft bestimmt - lieben Dank an alle die mich hier schon so lieb begrüßt haben... ach ja -wie bekomme ich denn den Diät-Ticker zu meinem Profil ? Angemeldet hab ich mich dort schon - blick nur nicht wie ich WU und den Ticker zusammenbring :-)
    so heute gibts polnische Spezialitäten (dafür hat mein Mann schon eingekauft bevor ich WU starten wollte und morgen noch ein Geburtstag einer lieben Freundin - ab Dienstag gibt es zum Glück die nächsten Wochen auch keine größeren Feste - so dass mir die ersten Wochen hoffentlich nicht so schwer fallen werden...Und bei so mancher Frage die bestimmt noch kommen wird weiß ich ja nun, dass ich hier nicht alleine bin - liebe Grüße Euch allen - und weiterhin ganz viel Erfolg
    Dorle

    Bin zum ersten Mal hier, nach meiner Online-Bestellung habe ich gestern das Starter-Paket bekommen, ab Dienstag kann ich anfangen - wenn ich dich lese - bin ich guten Mutes - vielleicht nach vielen Jahren auf und ab doch endlich ein Programm gefunden zu haben, das wirklich Sinn macht und beim abnehmen hilft. Mit 1,57 wiege ich 100 Kg, zwischen 60 und 120 hatte ich schon alles auf der Waage...
    Dir herzlichen Glückwunsch zu den 10 kg - freu mich mit jedem - der es schafft, ein paar lästige Pfunde los zu werden :-) weiterhin viel Erfolg - Viele Grüße und ein schönes WE - Dorle 7