Beiträge von Twilight

    Hallo Thomy,


    ich glaube du solltest dich nur nicht so häufig wiegen!Ich bin auch auf die Anzeige der Waage fixiert-wenn sich da nichts tut bin ich immer sehr deprimiert.Deshalb verlängere ich die Wiegeabstände.Und es geht mir recht gut damit.Du hast auch kein hohes Ausgangsgewicht(wie ich),da muß man sich damit abfinden,dass es nicht so schnell geht.Wir haben auch einen kleineren Berg vor uns als manch andere.Halte durch...es wird sich lohnen!!!


    Glg,Twilight

    Guten Abend Räupchen!


    Du machst dir wirklich viele Gedanken,aber ich kann dich verstehen.Du betreibst Ursachenforschung,um nicht wieder rückfällig zu werden.Ich weiß,du willst Wu für immer beibehalten,kein Zweifel-aber du willst wissen,warum es nicht weiter geht.Woran es jetzt hapert.Denn du willst dein Ziel erreichen und dich damit noch wohler zu fühlen.Vielleicht bist du dann ja auch lockerer,wenn dir jemand ein Kompliment macht oder dich offensichtlich attraktiv findet.Das solltest du genießen-genießen können.Ja,ich bin schon gespannt welche Selbsterkenntnisse du aus deinem Buch ziehst.


    Ich habe meine Wiegeabstände jetzt auch auf 3Wochen ausgedehnt,damit mich die Schwankungen nicht deprimieren.


    Glg,Twilight

    Hallo Buddhabärlie,


    schön dass es dir so gut geht.Und wenn die Pfunde trotz leckerem Essen purzeln,dann ist das doch super.Herzlichen Glückwunsch zu 5,9kg!Weiterhin viel Erfolg!!!


    Glg,Twilight

    Guten Tag zusammen,


    vielen Dank für eure lieben Glückwünsche.Ich hatte einen schönen Tag-ganz nach Wu.Habe keinen Kuchen gegessen,sondern meinen leckeren Obstsalat.War kein Problem.Und abends hatte ich für alle Kartoffelsuppe mit Steinpilzen gekocht,dazu Brötchen und Würstchen.Für mich ohne Würstchen.Was soll ich sagen-ich habe NICHTS vermisst. :P :P :P Einen sonnigen Tag euch allen.


    Glg,Twilight

    Hallo zusammen,


    ihr seid mir echt eine Stütze.Ich war zwar letzte Woche enttäuscht,aber dank des Forums(also euch) hätte ich niemals aufgegeben.Denn eure Erfahrungen und Anregungen haben mich viel gelehrt.So Einiges, was ich vorher abgeblockt habe,habe ich mittlerweile akzeptiert.Ich gestehe,das ich mit dem WU-Programm wieder begonnen habe,da ich einfach keine Alternative sah und ja bereits 3x damit Erfolg hatte.Hätte mir jemand eine "Wunderpille" in die Hand gedrückt,ich hätte sie auch geschluckt.Mittlerweile habe ich aber verstanden,das es mir gut tut.Und ich bin nicht mehr wütend,dass es so langsam geht.Einen großen Anteil daran hat diese WU-Gemeinde.


    Glg,Twilight

    Guten Morgen liebe WUler,


    ich habe mich heute gewogen und tatsächlich zeigte die Waage 1kg weniger als letzte Woche.Das ist riesig für mich,denn soviel nehme ich sonst nie ab(in 1Woche).Ja,das macht die Stagnation von letzter Woche wett&ich bin so happy :P !Ich denke mal es hat am Brötchenkonsum gelegen-habe etwa 2x wöchentlich Brötchen gegessen(WUtauglich natürlich),von Knäcke-und Vollkornbrot werde ich nicht satt.Jetzt hatte ich das ganz weggelassen,vielleicht war es das-vielleicht auch hormonell bedingt.Egal,ist ja alles wieder gut.Habe auch die Molke getestet und bin voll zufrieden.Vor allem kann ich das vormittags als 2.Frühstück einschieben-passt zeitlich super.Wünsche allen einen schönen Tag!


    Glg,Twilight

    Hallo Marion,


    herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Abnahme!!! :) Also ich denke,das mit dem Depotfett kommt noch-das sitzt nämlich hartnäckig in den Zellen.Bei mir zumindest-aber so langsam hat es gegen WU keine Chance mehr! :D


    Glg,Twilight

    Hallo Dina,


    du hast einen Tag "versemmelt"-WAS soll`s???Du hast dich schon so darüber geärgert,ich finde das reicht.Ausserdem hast du ein Mega-Sportprogramm,was du ständig absolvierst.Das macht sicher einiges wett.Und was ich noch beeindruckend finde ist das du dich gleich wieder besonnen hast-auch noch am Wochenende.Mach dir keine Sorgen-das gibt nur Falten.Abhaken,weiter geht`s!


    Glg,Twilight

    Hallo Sissi,


    das freut mich für dich-besonders da du auch langsam abnimmst(wie ich).Echt tapfer,dass du nicht aufgegeben hast.Da kannst du richtig stolz auf dich sein.Wünsche dir,dass die nächsten 10kg schneller weichen. :P


    Glg,Twilight