Beiträge von Kuscheltigger

    Weiß genau wie es Dir geht ............ :o(


    Heul grad wieder rotz und Wasser, den unsere Lieben sind in unserem Herzen immer bei uns und lassen uns an sie erinnern.
    Man kann nicht mehr tun, als ihnen beizustehen wenn sie uns am meisten brauchen. So schwer es ist loszulassen.


    Mein Papa hatte zu mir gesagt, es gehört dazu ........ sie sind uns jahrelang treu und jeden Tag aufs neue so dankbar für jede Kleinigkeit. Den größten Liebesbeweis den wir ihnen geben können, ist sie in Frieden gehen zu lassen.
    Entscheidungen die immer wieder schwer fallen.


    Trauere, weine, schreie wenn Dir danach ist und vergiß nicht auch weiter nach vorne zu schauen .... den so kennt Luna Dich und will vom anderen Ende der Regenbogenbrücke zusehen wie Du weiter machst, Deinen Kurs meisterst und sie will Dich lächeln sehen wenn Du an die wundervolle Zeit mit ihr denkst.


    GLG
    Claudi

    Hallo Dadi,


    auch wenn diesmal das Ergebnis sind so war wie man es gerne immer weiter hätte. So hast Du doch schon Großes geleistet.
    Dein Körper erholt sich, stellt sich weiter um ......
    Und dann dazu noch die elendische
    :rolleyes: Sache mit dem Trinken (fällt mir auch jeden Tag auf`s neue sooooo schwer).


    Aber..... wie Du schon sagst, der nächste Wiegetag wird`s schon richten. :thumbsup:


    LG

    Also ich finde es schon mal ein megamäßiger Erfolg über Weihnachten nicht zu zunehmen!!! :rolleyes:

    Ich komme mit der Milchportion als Zwischenmahlzeit nicht zurecht, esse immer Obst.


    LG
    Claudi

    Hallo Schnirkel!


    Hast Du super gemacht! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Wir waren jeden Tag eingeladen, habe also morgens brav mein Obst und abends hab ich später dann auch noch etwas Obst gegessen.
    Warte aber trotzdem noch mit dem Wiegen.
    :love:

    LG



    Hallo Eulchen,


    1kg ist doch auch ein super Wiegeergebnis! :thumbsup:
    Und Du hast ja schon ordentlich Pfunde weggeworfen, ist doch klar das es irgendwann anfängt langsamer zu gehen .......... aber 1kg ist doch viel. :huh:
    Weiter viel Erfolg und noch schöne Rest-Weihnachten.
    LG

    "Weihnachten"


    Markt und Straßen stehn verlassen,


    Still erleuchtet jedes Haus,


    Sinnend geh ich durch die Gassen,


    Alles sieht so festlich aus.


    An den Fenstern haben Frauen


    Buntes Spielzeug fromm geschmückt


    Tausend Kindlein stehn und schauen,


    Sind so wunderstill beglückt.


    Und ich wandre aus den Mauern


    Bis hinaus ins freie Feld,


    Hehres Glänzen, heilges Schauern!


    Wie so weit und still die Welt!


    Sterne hoch die Kreise schlingen,


    Aus des Schnees Einsamkeit


    Steigts wie wunderbares Singen -


    O du gnadenreiche Zeit!


    Joseph von Eichendorff (1788 - 1857)
    wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachten!
    LG


    Claudi

    Hallo Heike,


    bin noch ganz sprachlos............ mußte Deine Nachricht 3x lesen.......... das ist ja ein megamässiger Erfolg!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    ............... gratuliere Dir ganz herzlich........... *sprachlos*......


    LG