Beiträge von piametze

    Hallo Ihr Lieben,


    ich hab die 20 kg geschafft. Bin wieder voll im Plan und habe diese Woche


    2,3 kg abgenommen. Ich war auch diese Woche recht sportlich, zweimal im Schwimmbad und 7 Tagen


    lang für ein paar Stunden meine neuen Skechers( Shape up) Schuhe angehabt. Ich hatte die ersten Tage


    voll den Muskelkater.


    Euch eine gute Abnahmewoche und ein schönes Wochenende.


    LG Pia

    Hallo Ihr Lieben,


    möchte mich nach einer Pause von 3 Wochen auch mal wieder melden. Heute war mein 12. Wiegetag und


    ich habe trotz der Feiertage und Urlaub 900 gr. abgenommen. Ich war sehr erstaunt, denn ich habe in der Zeit


    ziemlich viel Kohlehydrate und Eiweiß zu mir genommen. Aber immer getrennt.


    Ich hab gesehen, das sich hier ganz viele Neue angemeldet haben. Viel Erfolg Euch allen und ein schönes


    Wochenende.


    LG Pia

    Hallo Diane,


    Toll das Du Dich getraut hast auf die Waage zu gehen. Und dann noch die spitzenmäßige


    Abnahme. Super. :thumbsup:


    Ich gehe diese Woche nicht. Es klappt nicht ganz so wirklich. Aber egal. Diese Auszeit gönne


    ich mir. Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    LG Pia

    Hallo Ihr Lieben,


    ich möchte es auch heute nicht versäumen Euch meine Abnahme mitzuteilen.


    Es waren gestern abend schon wieder 1,4 kg weniger. Es ist der pure Wahnsinn für mich, wie einfach die


    Pfunde purzeln. Sonst wenn ich eine Diät gemacht habe, drehte es sich den ganzen Tag nur ums Essen.


    Jetzt läuft das so nebenher. Ich kann die neuen nur ermutigen. Denn es ist total genial.


    Euch allen einen schönen Advent, Wochenende und eine gute Abnahmewoche.


    LG Pia

    Hallo Ihr Lieben,


    wie fast jede Woche möchte ich Euch auch heute meinen Gewichtsverlust mitteilen.


    Es waren letzte Woche wieder 1,6 kg.


    Ich hatte mir eigentlich vorgenommen etwas langsamer abzunehmen, denn die Falten in meinen


    Gesicht sind nicht so schön. Aber das muss ich in meinen Alter (51) wohl in Kauf nehmen.


    Sonst fühle ich mich Spitze.


    Euch allen ein schönes Wochenende und gutes gelingen beim Abnehmen.


    LG Pia

    Hallo Diana,


    du hast es ja wirklich nicht leicht. Alleine schon wegen der Kälte. Ich würde es wahrscheinlich nicht


    aushalten. Und dann die Düfte. Wie lange mußt Du das denn noch machen?


    Wünsche Dir aber trotzdem eine gute Abnahmewoche.


    LG Pia

    Hallo Ihr Lieben,


    wie jeden Freitag möchte ich mich auch heute melden. Leider hat gestern abend die Waage 500 gr.


    mehr angezeigt. :thumbdown: Aber war irgendwie auch klar. Nach der enormen Abnahme der vorherigen Woche (3,2 kg)


    war es schwer , dies zu halten. Ich war ja krank und habe nicht viel essen können. Außerdem habe ich letzte Woche


    an 2 Tagen Plätzchen und Stollen WU tauglich gebacken, die ich natürlich dann auch probieren musste.


    Auf ein Neues. :thumbsup:


    Ein schönes Wochenende und eine gute Abnahmewoche wünscht Euch


    Pia

    Hallo Ihr Lieben,


    ja es geht schon wieder etwas besser, nur der Husten ist noch nicht ganz weg. Naja wird schon.


    Vielen Dank für Eure Genesungswünsche.


    LG Pia

    Hallo Ihr Lieben,


    wie jeden Freitagvormittag möchte ich Euch auch heute meinen Gewichtsverlust melden. Ja Ihr seht richtig,


    es sind wieder 3,2 kg weniger.Es ist der Wahnsinn.


    Muß aber dazusagen, daß Ich schon die ganze Woche an einer starken Erkältung mit Husten leide, und habe


    dadurch wenig gegessen und ganz viel getrunken ( auch nachts). So langsam geht es wieder besser.


    Jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und eine gute Abnahmewoche.


    LG Pia

    Hallo Sunflower,


    das tut mir leid. Ich hoffe es geht Dir heute morgen wieder besser. Aber Du mußt wirklich versuchen gerade in den


    ersten Wochen der Entschlackungsphase, daß Du genug ißt, aber noch wichtiger ist das Trinken. Bei mir war das in der 1. Woche auch so.


    Es wird besser glaube mir und halte durch.


    LG Pia

    Hallo Ihr Lieben,


    vielen Dank für die Ratschläge. Da ich ja erst seit 4 Wochen die Ernährung umgestellt habe bin ich guter Dinge, das


    es auf jeden Fall nicht schlimmer wird. Ich werde nächste Woche mal die MBT Schuhe an- und ausprobieren.


    1 Zitrone trinke ich sowie schon jeden morgen.



    LG Pia

    Hallo,


    ich habe nochmal eine Frage. Ich habe ziemliche starke Arthrose im Knie. Jetzt hat mir eine Bekannte Orthomol arthro plus


    empfohlen. Ich habe aber da Bedenken ob es in unseren Plan reinpasst, weil es ein Nahrungsergänzungsmittel ist.


    Kann mir wer helfen.



    LG Pia