Beiträge von Diätfrusti

    Schade, für mich kommt es nicht in Frage. Ich habe mein Programm erst Ende Oktober gekauft. Bin damit sehr erfolgreich, das ist auch schön. Aber jetzt noch einmal soviel Geld ausgeben, wo ich grad in der 7. Woche bin, wäre ziemlich blöd. Bin aber schon gespannt auf Eure Berichte und freu mich auf Eure Erfolge!


    Viele Grüße
    Diätfrusti

    Wir haben gestern abend für uns beschlossen, die nächsten 3 oder 4 Tage einfach noch einmal nach der ersten Woche zu leben, um wieder auf den richtigen Weg zu kommen. Wir sind ja nicht voll ausgeartet, sondern haben ein paar elementare Regeln angefangen schluren zu lassen. Aber ich bin zuversichtlich.

    Die 4. Woche ist geschafft und ich bin 6,6 kg leichter. Das sind 800 g in der letzten Woche. Zurzeit hab ich das Problem, dass mir gefällt was ich sehe und anfange zu schludern. Ich esse zuviel Salz, trinke nicht genug und futtere zu viel Trockenobst. Das ist ärgerlich. Aber ich werde jetzt mit der 5. Woche wieder durchstarten und weiter abnehmen. Meine beiden Mitstreiter haben jetzt auch die 7 kg Grenze geknackt. Toll, wie es funktioniert, wenn man sich an die Pläne hält!
    Viele liebe Grüße,
    Diätfrusti

    Das ist doch ein tolles Ergebnis! :thumbsup:
    Viel ERfolg auch weiterhin! Ich finde es total spannend, was sich da von Woche zu Woche auf der Waage tut. Und viele der Gerichte gab es vorher schon in ganz leicht abgewandelter Form sowieso schon bei uns zu essen.
    Viele Grüße
    Diätfrusti

    Die 3. Woche ist rum! Irgendwie vergeht die Zeit mordschnell. Und wieder haben 1,4 kg meine Hüften verlassen (und das Gesicht, den Bauch und den Allerwertesten :D ) Meine Hosen schlabbern und ich freu mich wie ein kleines Schnitzel. Oder sollte ich lieber sagen, wie ne Pellkartoffel ;) Uns gehts allen dreien sehr gut dabei. Ich bin jetzt bei 5,8 kg insgesamt, meine beiden Lieben haben 6 und 6,5 kg. Tageweise geht es mal etwas langsamer. Aber tendenziell geht es in eine richtige Richtung. Ich sehe weiterhin gut, was Salz in meinem Körper anrichtet und auch, wenn ich nicht genug trinke. Da kommt mir tägliches Wiegen zugute. So kann ich immer gleich gegensteuern und weiß, was ich falsch gemacht habe. So, und nun gehts auf in die 4. Woche! So ganz langsam kann ich mir vorstellen, in diesem Jahr auf den Weihnachtsfotos nicht einen unzufriedenen Fleischkloß zu sehen, sondern tatsächlich eine schlankere Frau, als es in den letzten Jahren der Fall war. Da war um diese Zeit schon immer mindestens die erste Ladung Plätzchen gebacken und verputzt. Diesmal nicht!!
    Viele Grüße
    Diätfrusti

    Vielen Dank!
    Ja, so macht es spaß. Keiner sitzt Schoki kauend vor dem Fernseher, währen der andere auf Trockenobst rumkaut :D
    Nur unser kleinster protestiert langsam, bei soviel Obst und Gemüse. Er mag nicht immer "Gesund" essen. Und die Große mag keine Pellkartoffeln mehr sehen.
    Aber im Großen und Ganzen sind wir mit unserem ERfolg sehr zufrieden. Jetzt in der 3. Woche kommt ja langsam mehr Abwechslung in den Speiseplan rein.

    So heute nun war es so weit und es ging zum zweiten Wiegetag auf die Waage. 4,4 kg sind passé. Freu ich mich! :D Das Gefühl ist schon so schön... Und bei meinen Mitwulern Mann und Tochter sind es 5 und 5,2 kg. Gute 14,5 kg hat unsere Familie damit in zwei Wochen abgenommen. :thumbsup: Ist das toll! (und nebenbei freut sich meine Tochter noch, das sie den Papa überholt hat) Und ab heute dürfen wir endlich unsere heißgeliebte Milch wieder trinken... Wir sind gespannt auf die 3. Woche.
    Viele liebe Grüße von einer gar nicht frustigen
    Frusti

    So, die erste Woche ist geschafft!!
    Und was soll ich sagen? Glatte 3 kg sind runter! :thumbsup:
    Das ist sehr schön und sehr zufriedenstelllend.Meine Tochter hat sogar glatte 4 kg weg und mein Mann 4,2 kg. Wir sind alle noch gut motiviert und sind gespannt auf die nächsten Wochen. :)
    LG Diätfrusti