Beiträge von petzi6000

    hallo leute,
    nun geht das jahr zu ende. nacheinigen schicksalsschlägen :( , hoffe ich hoffe ich,daß es besser wird im neuen jahr. :thumbup:
    aber einen erfolg habe ich zu verbuchen. nämlich nur noch 1,6 kg zu meinem wunschgewicht.
    meiner sehr strappazieten seele tut das besonders gut. auch habe ich ganz liebe menschen,welche mich durch diese schwere zeit begleitet haben. :rolleyes:


    hab da noch ein anliegen. habe ien trampolin von bellicon. darf es leider nicht mehr benutzen. vielleicht hat jemand von euch dafür verwendung. meldt euch dann einfach bei mir.


    liebe grüße
    petzi6000

    hallo Schnatterlinchen


    Glückwünsche auch von mir. Supertolles Ergebnis. :thumbsup: Mach weiterso. Mit dem Nachtdienst,das kenne ich auch. Ich nehme mir dann immer Suppe,Salat oder einen Obstsalat mit. Meine Kollegen schmunzeln zwar,doch das stört mich nicht weiter.


    Also mach weiter :D


    LG
    petzi

    Hallo Heidschnukke,


    ärgere dich nicht und gib nicht ;) auf.Auch ich hatte so eine zeit. Geh es locker an und beobachte auch mal deinen Körper.
    Ich habe es bei mir an den oberschenkel gemerkt. Da hat dann plötzlich nichtsmehr gekniffen.
    Also,mach weiter nach Plan und freue dich über jedes Gramm, was du bis jetzt abgenommen hast. :thumbsup:


    Grüße petzi

    Juhu,
    meine 10.Woche hat begonnen und es geht wieder abwärts. :thumbsup: Hatte 2Wochen Stillstand, aber jetzt purzeln die Pfunde wieder. Hab mich auch nicht verrückt gemacht.
    Hab ja an meinen Hosen gemerkt,Daß was geht. Neue Hose gekauft,2 Nummern kleiner und sie wird schon langsam zuweit. ^^
    So kann es nun weitergehen. Hätte nie gedacht,daß ich mit WU soviel Erfolg habe. 8o


    Schöne Woche euch allen


    Petzi

    Juhu,es geht weiter runter und ich hoffe es geht weiter so :D .Habe die Feiertage gut überstanden und werde weitermachen.
    bis jetzt muß ich sagen,daß mir WU viel gebracht hat.Besonders meine Gelenkschmerzen sind besser geworden.Wußte schon garnicht mehr, wie es ist, ohne schmerzen zu schlafen.
    Ich hoffe das 2011 für mich noch besser wird und mein Gewicht,somit Lebensqualität noch besser wird.


    Petzi

    Hallo,


    erreuliche zu berichten. Habe trotz Weihnachten nicht zugenommen. :D Naja,aber auch nicht abgenommen. :S Ist trotzdem nicht schlimm.Es geht weiter und bestimmt auch mit dem Gewicht. :thumbsup:
    Habe trotzdem mal eine Frage. Ich habe Nachmittags nach meiner Zwischenmahlzeit immerwieder sehr schnell Hunger. Was kann ich da machen oder mache ich was falsch?


    Allen einen gesundes neues Jahr


    wünscht euch allen


    petzi

    Danke für deine tröstenden Worte.
    Du hast recht. Ich glaube unsere Schnecken sind bestimmt verwand.Mal schauen,ob sie weiterhin ihren Weg gemeinsamm gehen. :D


    Grüßle


    petzi

    Ja auch bei mir hat sich diese Woche nicht viel getan. :cursing: Aber ich lasse den Kopf nicht hängen.Mußte eine Woche Kortison einnehmen und weißdaher,daßman mehr Wasser einlagert.
    Ich halte mich weiter an meinen Plan :thumbup: ,auch wenn mein Mann etwas schmunzelt,über meine neuen Essensgewohnheiten.
    Ich fühle mich wohl dabei und schaue nach vorn.


    Wünsche euch allen frohe und ruhige Feiertage


    petzi

    Ich freue mich so. Hatte hute wieder weniger auf der Waage. So kann es weitergehen.
    Obwohl heute nicht so toll für mich ist.Mußte zum Arzt wegen einer Allergie gegen Haarfärbemittel.Aber was solls,werde ich ebend grau, dafür etwas schlanker.
    Wünsch euch allen noch einen schönen Tag


    petzi 6000

    Juhu, bin meinem Wohlfühlgewicht ein Stück nähergekommen. :thumbsup: Habe wieder 2Kg abgnommen.
    Fühle mich auch wesentlich besser mit dem Gewicht. Merke es auch schon an meiner Hose. Sie fängt langsam an zu rutschen.
    Muß aber auch eingestehen, daß es einigs an Willen fordert,nicht schwach zu werden.
    8o Ich freue mich so.ich kann es kaum beschreiben.


    grußpetzi6000

    Es ist soweit. Ich hab mich heute das erstemal gewogen.Und was sehe ich 2,5 Kilo weniger :thumbup: . Ich habe zwar schon gemerkt,daß meine Hose etwas lockerer sitzt,doch ich dacht,mal abwarten.
    Ich bin schon sehr froh über das neue Gewicht.Das einzig was mich plagt sind die ewigen Kopfschmerzen. Aber das bekomme ich auch noch in den Griff.
    Ich freue mich so, ich kann es garnicht beschreiben.


    Gruß petzi6000 8o