Beiträge von Isabel

    Hallo,
    ich verstehe Deine Verzweiflung, aber es gibt bestimmt einen Grund.
    Denke mal nach, was Du in der ersten Woche nicht gegessen hast, was Du vielleicht nicht verträgst.
    Es gibt Menschen, bei denen wirkt sich eine Nahrungsmittelallergie oder Unverträglichkeit so aus, dass sie zunehmen oder nicht abnehmen. Ich bin so einer.
    Zum Beispiel gibt es in der ersten Woche nichts was Glutenhaltig wäre. Oder Eiweiß, oder........
    Ich hoffe, Du findest eine Lösung. Manchmal kann auch ein kleiner Einlauf dem Darm den nötigen Impuls geben, um die Dinge von unten sozusagen ins Rollen zu bringen :D
    Alles Gute
    Isabel

    Mensch, das ist ja wirklich nicht nett! Lass Dich auch von mir mal drücken!!!!!
    Und auch noch als quasi erste Reaktion auf Wakeup!
    Aber das Wichtigste ist, dass Du etwas für Dich tust, was kein anderer für Dich tun kann! Nur DU hast es in der Hand Dich gesund zu ernähren.
    Lass Dich nicht vom Weg abbringen und lass keinen Frust aufkommen, denn Du siehst ja schon die Erfolge.
    Auch ich muss Dir sagen, dass es wirklich toll ist im Urlaub durchzuhalten.
    Weiter so! :thumbup:

    Liebe Tiggy,


    ein Tipp von mir bezüglich des Solosingens. Ich komme aus der Branche. :rolleyes:


    Chorleiter mögen es grundsätzlich nicht, wenn ihre Chorsänger plötzlich Solisten werden wollen.
    Sie fürchten auch, dass sie dann nicht mehr im Chor singen wollen. Vor allem, wenn Du eine gute Altistin bist, von denen es nicht so viele gibt.


    Mach es doch so, gehe zu einem anderen Chorleiter, Kantor oder Organisten, der Dich nicht kennt und singe ihm vor. Da bekommst Du ein ganz anderes Feedback und wahrscheinlich eine Chance!


    Viel Erfolg!! :thumbsup:
    Isabel

    Hallo!



    es kann auch sein, dass der Darm gerade durch die Entgiftung nicht arbeitet, wenn z.B Giftstoffe ihn lähmen. Das kenne ich aus eigener Erfahrung.


    Mein Tip: ein Einlauf mit klarem handwarmem Wasser, nicht halten, sondern reinlaufen lassen und dann gleich auf Tö wenn der erste Drang kommt, damit der Darm nur angeregt wird und nicht mit dem Wasser bein Halten Giftstoffe rückresorbiert werden. Normalerweise fühlt man sich danach sofort besser. Das habe ich mir von der Colon-Hydro-Therapie abgekuckt, und mir gefällt daran sehr, dass ich damit keine Chemie brauche, wenn es mit Nahrungsmitteln nicht funktioniert.



    Es gibt in der Apotheke Reiseirrigatoren, die nicht viel Platz brauchen und nicht viel kosten.



    Alles Gute!


    Isabel

    Hallo!


    Ich bin ebenfalls Neurodermitikerin und möchte daher auch meinen Senf dazugeben.


    Meiner Erfahrung nach sollte eine Linderung der allergischen Erscheinungen spätestens nach einer Woche Vermeidung eines Allergens eintreten. Vielleicht ist ja etwas anderes der Grund. Überlege mal, was sonst neu in deiner Ernährung ist. Es kann alles sein, bei mir z.B. war es gerade ein Kräutertee, den ich gegen meine Gewohnheit gekauft habe, eigentlich ganz unschuldig, aber bei allem Zusammengemixten ist man eben nie sicher was darinsteckt. Manchmal sind es bei mir auch Lebensmittel, die ich nicht wirklich gerne esse. :rolleyes:


    Ich hatte übrigens erst das Obst und die Schadstoffe auf der Schale in Verdacht!


    Was ich gerade für mich entdeckt habe, ist heisses Wasser. :D Es gibt im Konservatorium nur Schwarztee, und immer nur eine Tasse Kräutertee aufbrühen war doof, kaltes Wasser war zu kalt, da habe ich einfach mal heisses Wasser getrunken...und es ist echt lecker! Ich wusste, dass bei Ayurweda heisses Wasser getrunken wird und dachte immer es wäre eklig.


    Auch jetzt sitze ich hier mit einer Kanne...heissem Wasser! :thumbsup:


    Liebe Grüsse an alle Mitstreiter!


    Isabel :D

    Hallo Renate,



    rede mit dem Kundencenter, mir haben sie auch die erste Woche gemailt, bis mein Vater die Unterlagen geschickt hatte. 8)


    Liebe Grüsse


    Isabel