Beiträge von Meli68

    Meine Gedanken zu, was wäre wenn:


    - Ich würde mich in meiner Haut wieder wohlfühlen.
    - Nicht mehr so alt vorkommen.
    - Meine Leben wäre insgesamt "leichter"
    - Könnte mit meiner Tochter die längste Rutschen rutschen und die "gefährlichsten" Fahrgeschäfte auf dem Rummel fahren.
    - Ohne Hemmungen ins Schwimmbad gehen und es wäre sogar noch nicht mal peinlich.
    - Ein Stück Kuchen ohne schlechtes Gewissen verspeisen und nicht darüber nachdenken, dass andere darüber leise lästern.



    Das sind für mich meine Wünsche, Vorsätze und Gedanken.


    Aber auch ich bin ein "gebranntes" Kind, bei mehreren Versuchen gescheitert und deshalb noch etwas skeptisch.


    Da es momentan aber gesundheitstechnisch unbedingt notwendig ist, Gewicht zu verlieren, versuche ich mein Bestes.


    Mein Spruch für meinen Startup und dieses Jahr: Der Weg ist das Ziel.


    Gruss Mela

    Musste echt schmunzeln ^^ bei dem Vergleich mit der Moorpackung.


    Habe es gestern abend in Saft aufgelöst und heute morgen einfach etwas weniger dosiert, dann ging´s. Muss aber dazu sagen, mag eh keine grüne Smoothie, wo irgendwelches Gemüse mit drin ist. Reine Obst-Smoothie sind mir lieber.



    Also Augen zu und durch :thumbsup:


    Liebe Grüße Meli

    Hallo an alle Startupler,


    starte ab heute auch nochmal neu durch.


    Chlorella ist jetzt nicht so meins, probiere es nachher mal in Saft. Der Geruch ist auch mein Problem, der Geschmack ist neutral.


    Suppe ist wie immer top.


    Den Vogel habe ich mit meinem Zitronenwasser abgeschossen: Hatte es mit dem Chayennepfeffer viel zu gut gemeint. Der erste Schluck und schon ist mir aus allen Poren der Schweiß ausgebrochen :cursing: ein Messerspitzchen langt wirklich.


    So bewege mich noch ein bisschen, bis morgen.


    Gruss Meli

    Hallo Regi 57,
    das mit den 2-3 Entlastungstagen ist eine tolle Idee. Habe mir heute morgen schon mal ein paar Federmahlzeiten ausgedruckt. Für den Sonntag habe ich dann einen Filettopf mit Champignons geplant. Für meine Gäste dann mit Reis und Nudeln, für mich mit Salat.
    Da wir seit dem 24 ten gar nicht mehr aus dem Feiern rauskommen (unsere Räubertochter hatte am 28. ebenfalls Geburtstag!) haben wir alle auch überhaupt keine Lust auf Kuchen: Kaffeetrinken fällt zum Glück also flach.


    Ab dem 6.1. will ich dann entweder mit dem "Neu-Startplan" beginnen oder mir einen von den Einstiegsplänen raussuchen.


    hexelight: Das mit deinem Vater tut mir sehr leid, ich könnte mich dann auch nicht mehr an die Pläne halten. Für das neue Jahr drücke ich dir die Daumen und wünsche alles Gute.


    Euch allen ein schönes, stressfreies und tolles 2014 und das alle Wünsche in Erfüllung gehen. :thumbsup:


    Meli

    Möchte auch ab 01.01.14 neu durchstarten!
    2013 war bei mir ebenfalls eher durchwachsen: das erste Halbjahr war ich dauerkrank, dann arbeitstechnisch stressgeplagt.


    Muss nun dringend was an meinen Lebensstil ändern, denn mittlerweile laufe ich buchstäblich "auf dem letzten Zahn" :wacko:


    Habe vor mit dem Einstiegsplan zu beginnen, muss nur sehen, dass ich meinen Geburtstag am 05.01. dort gut unterbringen kann.


    Viele Grüße eure Meli

    Danke für eure netten Antworten, starte gut gestärkt in die nächste Woche.


    Maraoha: Mit "mehr essen" meine ich die Lebensmittelauswahl, ich bin nämlich ein Fleisch-Esser.
    Ich hatte letztes Woche schon gut und auch genug gefuttert, doch bei mir ist das reine Kopfsache, nach einer Gemüse- bzw. Salatmahlzeit habe ich manchmal ein hohles Gefühl im Magen ( +++++ reine Einbildung +++++).


    Gruß
    Meli


    Ich wünche euch allen einen schönen guten Tag,


    die erste Woche ist vollbracht und ich vermelde - 3,2 kg.
    Habe bisher nur mitgelesen, weil ich erst mal abwarten wollte, ob ich standhaft bleibe.
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass es am Sonntag beinahe soweit gewesen wäre, aber siehe da, plötzlich klingelt´s und unser Nachbar bringt mein Päckchen mit meiner Family-Mitgliedschaft:
    Das war doch ein Wink des Schicksal !!!!!!!!!!!!!!!! 8o


    Einfach ist es mir nicht gefallen, aber ich habe es durchgehalten und diese Woche darf ich wieder etwas mehr essen.


    Im Übrigen gefällt mir das neue Programm sehr gut, da man viel mehr Möglichkeiten und auch eine wesentlich größere Rezeptvielfalt hat.


    Viele Grüße
    Meli


    Hallo sugar,


    ging mir genauso. Hatte 800 gr. Broccoli, deshalb wurde die Suppe etwas dickflüssig und ich habe mit 1 Liter Gemüsebrühe aufgefüllt.
    Außerdem hat noch meine Tochter mitgegessen und fand sie sehr lecker, deshalb langt es jetzt nicht mehr zum einfrieren.


    Es sind tolle neue Rezepte bei wu7 dabei und ich bin schon auf morgen gespannt.


    Gruß
    Meli