Beiträge von rubi24

    Maraoha,


    ich ziehe den Hut vor dir!


    Das ist sensationell.


    Das Heft habe ich mir natürlich auch gekauft. Musste erst mal ein bisschen suchen, weil ich die Zeitung sonst nie kaufe.
    Eine tolle Motivation und ein tolles Vorbild. Vielen Dank, dass du das gemacht hast. Das Heft verwahre ich mir auch, das steht fest.


    Klasse!
    Lg
    Rubi

    Hallo Joselin,


    man jubelt förmlich mit dir mit! Klasse gemacht!
    Und dein Text ist sehr motivierend, vielen Dank dafür, dass du dir die Zeit genommen hast.


    Ich habe grade heute morgen auch neu gestartet. Davor habe ich noch einen anderen Schritt gemacht. Ich habe mich letzte Woche in einem ganz tollen, winzig kleinen Fitnessstudio angemeldet. Hatte eben die 3. Einführungsstunde und gehe dann ab nächste Woche eigenstädnig trainieren. Das ist ein Studio, das nur 7 Geräte für therapeutisches Krafttraining hat und wo ständig jemand kontrolliert, ob man auch richtig trainiert. Zum ersten Mal freue ich mich auf den Sport. Ist sehr, sehr gut für den Rücken und macht endlich mal Spaß. Das ist echt klasse. Und den Zeitpunkt wollte ich jetzt für einen Neueinstieg bei WU nutzen.
    Deshalb nochmal vielen Dank, viel Erfolg weiterhin und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.


    LG
    Rubi

    Ja, es ist nicht zu fassen, oder? Mir geht es genauso.


    Halte ich mich an ein Programm, nehme ich nur sehr schwierig ab. Wenn ich aber esse wie andere, also nicht über die Stränge schlage, sondern nur "normal", nehme ich doch tatsächlich direkt zu.
    Und keine meiner "Modelfigur"-freundinnen kann das verstehen. Die sind ganz sicher der Meinung, dass ich mir heimlich den Bauch vollschlage. Und die können beim Kartenspielen die Karten nicht halten, weil sie in einer Hand die Chips haben, in der anderen die Gummibärchen ;). Und ich kämpfe den ganzen Abend, nicht zu naschen. Die Welt ist soooo ungerecht ;)


    Mit WU habe ich zumindest eine Möglichkeit gefunden, überhaupt was zu erreichen. Alles andere hat hoffnungslos versagt.


    LG
    Rubi

    Guten Abend Tatty,


    hast du deine Spiegelreflex-Kamera schon? Die Aufnahmen sind ja so scharf, die könnte ich mit meiner einfachen Digitalkamera niemals so hinbekommen.


    Ich sitze hier und warte auf den Anruf meiner Kinder, damit ich sie von einer Party abholen kann. Deshalb habe ich jetzt mal die Zeit, mir deinen Steckbrief anzusehen. Gratuliere von ganzem Herzen zu deinem tollen Erfolg! Das hast du gut gemacht! Deine Freude über deine Abnahme und deine Konsequenz sind ansteckend und motivierend. :thumbsup:

    Gute Nacht
    rubi

    Hallo Tatty,


    ich lese grade einiges nach hier, deshalb bin ich vielleicht nicht auf dem Laufenden. Ich habe grade deinen Link angeklickt. Bist du etwa in dem Tanzverein? Habe ich das richtig verstanden? Na dann: Wow, da werde ich aber blass vor Neid, da würde ich auch direkt mitmachen.


    Ansonsten herzlichen Glückwunsch zu deinen Abnehm-Erfolgen. Weiter so, und wenn du wirklich regelmäßig tanzen gehst, kannst du doch gar nicht zunehmen,
    oder :thumbsup: ?


    LG
    Rubi

    Hallo Tundra,


    gut gemacht, gratuliere! Ich bin (nach vielen gravierenden Krankheiten in der Verwandtschaft, die haben mich allein schon zeitlich ganz schön aus dem Programmablauf geworfen) auch wieder eingestiegen. Wenn man sich an die Regeln hält, klappt es auch. Das ist sicher. Und das aus meinem Munde heißt was, ich habe nämlich ALLES ausprobiert und außer WU hat nichts funktioniert.


    Wie kommst du auf den Namen "Tundra", wenn du im schönen Tirol wohnst?
    Nächste Woche bin ich wieder in deiner Heimat. Fürs Wochenende auf Vereinstour. Dann wird es schon wieder kritisch mit WU. Aber dieses Mal bleibe ich dran, soviel ist klar. Irgendwie werde ich diese drei Tage einigermaßen WU-mäßig überstehen.


    Also dann, schöne Grüße ins schöne Tirol
    Rubi

    Hallo Maraoha,


    ich sitze hier mit offenem Mund und staune - und lese nochmal - und staune!


    Ich lese ja nun schon seit einiger Zeit hier mit und da du dich ja hier im Forum rege beteiligst, "kenne" ich dich ja. Aber man konnte ja nirgendwo durch z.B. ein Diagramm erkennen, WIE erfolgreich du schon warst. Unfassbar.
    Ich gratuliere dir von Herzen und bewundere dich unendlich.


    (Bei mir war grade durch gravierende Krankheiten und Unfälle in der Familie schon direkt wochenlang Stillstand. Jetzt hat sich alles wieder zumindest einigermaßen eingependelt und ich mache weiter. Wenigstens habe ich das Erreichte gehalten.)


    Schönen Abend noch und weiter so
    Rubi

    Hallo Piametze,


    gratuliere! Supererfolg! Ich muss zugeben, ich muss mal tief durchatmen vor Neid ;)


    Deine Erfahrung mit den Schuhen interessiert mich. Meinst du, die wären auch was für Problemfüße? Ich habe viel mit Sohlenbrennen zu tun. Ob die dicke, weiche Sohle dafür Linderung bringen würde? Was meinst du?
    Ich bin schon seit Jahren am Überlegen, ob ich mir die MTB zulegen sollte. Aber den Preis habe ich immer gescheut. Jetzt gibt es sie ja mittlerweile von jeder Firma und wesentlich günstiger. Ob sich die Investition lohnt?


    Schönen Tag
    rubi

    Hallo granatäpfelchen,


    auch ich habe, wie sugar, genau 3,3 kg abgenommen. Seit JA-HREN habe ich alles probiert, ich weiß gar nicht, wo ich bei meinen ständigen Misserfolgen immer wieder die Motivation hergenommen habe, doch wieder weiterzumachen. Nie habe ich auch nur 100 g verloren.


    Mir ist es nach meinem ersten Erfolg hier schnurzpiepegal, was ich da hergegeben habe. Die Kilos sind weg. So. Geschafft. Fort sind sie. Glaubst du , es interessiert mich, ob ich Wasser, Muskelmasse oder Fett hergegeben habe. Weg! Nur das zählt.


    Mit dem WU7-Kurs kann man sich herrlich motivieren, dabei zu bleiben. Frau Pisani gibt sich so eine große Mühe, einen motivierenden Text zu verfassen. Seitenweise ist von Erfolgstagebüchern die Rede, in die man nur Positives schreiben soll. Und dann kommst du und betonst NUR das Negative, das, by the way, sowieso jedem bekannt ist. Lass es uns gegenüber sein und versuche für dich alleine, mit dieser Einstellung glücklich zu werden. Wird allerdings, fürchte ich, schwierig werden. Ich wünsche dir trotzdem, dass du Zufriedenheit für dich findest.


    LG
    rubi

    Danke, Klara, für deine Tipps.
    Ich bin leidenschaftliche Köchin und habe im Laufe der Jahre hunderte Rezepte gesammelt. Alle Rezepte, die ich probiert habe, bekommen ein Bewertungszeichen, damit ich später noch weiß, wie es war. Genauso handhabe ich das auch seit letzter Woche hier mit den Rezepten von WU7. Da haben wir also das gleiche System.
    Viel Erfolg weiterhin wünsche ich dir


    LG
    rubi

    Nein, nein, zikzak, da besteht keine Gefahr, in Wettstreit zu geraten. Ich ziehe einfach mein Programm durch und dann schau´n wir mal.


    Sie ist halt immer am Anfang einer Diät total euphorisch, weil erfolgreich, und sackt dann ab. Ich würde mich auch für sie freuen, wenn sie mal dauerhaft erfolgreich bleiben würde. Es war halt nur ihre Überzeugnung, dass sie wieder erfolgreich war und ich wieder nicht, die das alles so amüsant für mich gemacht hat.


    Bis bald
    rubi

    Hallo Tatty,


    das mit dem Extra-Thread hier ist eine tolle Idee. Das schreibe ich auch mal mit. Einen neuen wollte ich auch nicht eröffnen, weil man wirklich von gleichen Überschriften, wie du schreibst, beim Lesen erschlagen wird.


    Auch ich habe am 01.01. direkt angefangen und somit immer Samstags meinen Wiegetag.
    1. Woche: 3,3 kg
    Jeah! Das hat schon mal geklappt.


    Das tollste habe ich gestern Abend erlebt. Seit Jahren habe ich alles versucht, genauso meine Schwägerin. Einiges haben wir zusammen gemacht. Und immer hat sie massiv abgenommen, ich gar nicht. Jedesmal hat sie aber auch wieder mehr zugenommen, als weg war. Gestern Abend hat sie mir stolz erzählt, dass sie wieder mit ww angefangen hat und, wie immer, wenn sie was durchzieht, schon 2,1 kg abgenommen hat. (nach dem Motto "würde ich dir ja auch gönnen"). Tja, da konnte ich nicht anders als beiläufig meine 3,3 kg zu erwähnen.
    Könnt ir euch meinen Triumpf vorstellen.;) (Jetzt muss ich nur zusehen, dass es dabei bleibt, sonst sehe ich alt aus, hi, hi).


    LG
    rubi

    Wow Eulchen,


    du hast aber schon abgenommen. Gratuliere :P


    Jetzt bist du genau da, wo ich angefangen habe und als Zielgewicht hast du das gleiche wie ich. Ich habe mir nur diese Mal vorgenommen, das in kleinen Schritten anzugehen. Dann habe ich - hoffentlich- öfter mal ein Erfolgserlebnis. Das hat mir sonst immer gefehlt.


    Also drücke ich uns beiden mal die Daumen, dass wir über die Ziellinie laufen, gel!


    LG
    rubi

    Hallo ihr alle,


    ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und wünsche euch alles Gute und viel Erfolg bei eurem Vorhaben "Abnehmen". Ich habe gestern, wie so viele hier, mit WU7 angefangen und bin im Moment noch ganz begeistert. Fühle mich jetzt schon wohler.


    Für mich soll das neue Jahr eine neue Küche bringen. Wir haben den Anfang gemacht und das erste Küchenstudio aufgesucht. Da kam dann auch prompt schon die erste Frage auf, mit der wir uns nun auseindersetzten müssen: welchen Backofen nehmen wir.


    Hat jemand Erfahrung mit diesem Thema?
    Lohnt sich ein Dampfgarofen?
    Braucht man dann noch einen Backofen, abgesehen von der Größe?
    Lohnt sich beim Backofen die Pyrolyse?
    Wie sieht es aus mit einem Induktionsherd? Anschaffen?


    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei der Entscheidung einen Schritt weiterhelfen könnte. Die Erfahrung von Nutzern ist immer mehr wert, als die Argumente der Verkäufer.
    Deshalb schon mal vielen Dank für eure Antworten.


    Einen schönen Sonntag noch
    lG
    rubi

    Hi picadilly,


    deine Geschichte ist unglaublich, oder? Für "normale" Menschen ist so ein Verhalten schon rücksichtslos und egoistisch, aber für einen Pastor! Man glaubt es nicht.


    Im Nachbardorf ist der Mann meiner Freundin Bürgermeister. Er wurde mehrfach angerufen und gebeten, eine Anwohnerstraße frei räumen zu lassen. Hat er auch brav getan. Dann kam der nächste Anruf:
    eine Anwohnerin wollte mit ihrem Dackel Gassi gehen und hat sich beschwert, dass der Hund nicht über den Schneehaufen zwischen Brügersteig und Straße kam. Er solle doch bitte einen Pfad vom Haus auf die Straße freiräumen lassen. Überleg dir das mal, die Frau war nicht fähig, mit em Hund auf dem Bürgersteig entlang zu gehen, bis ein freies Stück gekommen wäre. Es kam grade ein Bauer mit dem Traktor, den hat er mal kurz hin geschickt. Mit einer Schaufel war das zwar schnell erledigt, aber das ist doch nicht zu fassen, oder?


    Schöne Grüße aus der märchenhaft schön verschneiten Eifel
    rubi

    Wow, das ist aber ein tolles Echo, dass so viele mir viel Erfolg wünschen! Klasse und vielen Dank!


    Ich habe schon mal einen ersten Blick in die Hefte werfen können. Freut mich, dass doch einige neue Rezepte dabei sind, die sich auch noch alle lecker anhören.
    Ich hatte nach meiner ersten Teilnahme immer mal wieder versucht, neu einzusteigen und dafür natürlich immer meine alten Unterlagen benutzt. Irgendwann konnte ich die Rezepte nicht mehr sehen und bin dadurch auch einfach nicht mehr reingekommen.


    Allerdings habe ich nur alles grob überblättert. Mal schaun, ob ich mir heute ein paar ruhige Minuten gönnen kann, um mal reinzulesen.
    Morgen werde ich schon mal die Gewürze bestellen und hoffen, dass die auch zügig kommen. Denn das weiß ich noch: die waren seeeehr lecker
    ;)


    Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag. Bei uns stehen immer noch Weihnachtsbesuche auf dem Programm. Das wird noch einige Tage so gehen. Auch deshalb freue ich mich schon auf nächste Woche, wenn ich mit WU anfangen kann. Denn, wie sagten schon die Alten früher:


    nichts ist schwerer zu ertragen, als eine Reihe von guten Tagen :)

    Bis dann


    rubi


    auch ich fange ab Samstag mit dem neuen WU7 an, habe es auch heute bekommen.
    Ganz unbekannt ist es mir nicht, aber es ist schon Jahre her, dass ich da mal mitgemacht habe. Nun hat mir meine Schwägerin von den Neuerungen vorgeschwärmt, mein Interesse geweckt und kurzerhand das neue Programm für mich bestellt (natürlich nach Absprache).


    Ich habe heute WU7 erhalten und freue mich schon auf heute Abend. Wir bekommen heute nochmal Weihnachtsbesuch und wenn die gegangen sind, werde ich es mir am Ofen mit schön gemütlich machen und mal schau´n, was sich geändert hat.
    Hoffentlich hat sich die Neuanschaffung gelohnt.


    Ich bin übrigens 50 Jahre alt und koche für 4 Personen. Ich liebe Rad fahren, Ski fahren und wandern. Wie ich hier in euren postings gelesen habe, kann man WU wohl gut auf die Familie übertragen. Eigentlich müsste ich so um die 20 kg abnehmen, aber ich setze mir erstmal 5 kg als Ziel. Ich habe nämlich schon alles, wirklich alles ausprobiert und nichts hat wirklich funktioniert. Also fange ich mal klein an ;)

    Ich bin mal gespannt, wie viele jetzt noch neu anfangen. Der Jahresanfang ist ja dafür immer DAS markante Datum.


    Also, ich freue mich auf das Abnehmen mit euch. Ihr seid ja anscheinend eine nette Truppe hier, und dazu noch bewunderswert erfolgreich.


    Bis demnächst, viel Erfolg euch allen weiterhin
    liebe Grüße


    rubi