Beiträge von Insalada

    Hallöchen in die Runde,


    Ich bin ja nicht so der Kartoffelfan, zumindest
    jetzt zu Beginn nervt es mich schon etwas.


    Kann man die Kartoffeln auch als Wedges
    Im Ofen zubereiten?
    Meine jetzt in Schale, geschnitten ohne Öl?
    Oder werden sie dann zur Kohlehydratemahlzeit?


    Freue mich auf Antwort
    Gruß
    Insalada

    Sende dir auch mal ein nettes Hallo!


    Es ist leider nicht mehr viel los hier im
    öffentlichem Forum, aber das ist es in
    anderen Foren auch nicht.


    Wiederholungstäter, nun ja da bist du
    nicht allein.
    Einmal Gewichtsprobleme, immer Gewichtsprobleme...
    Man kann sie in den Griff bekommen,
    aber man arbeitet sein Leben lang daran.
    Wichtig ist es eine Ernährungsform zu finden,
    die das Essen in den Hintergrund stellt und die Einstellung finden, das man isst um zu Leben, aber nicht
    Lebt um zu Essen.


    Ich habe gestern wieder begonnen und hoffe,
    es diesmal zu schaffen, dabei zu bleiben.
    Was mich etwas stört sind die ganzen Kartoffeln.
    Ich mag sie zwar, bin aber eher der Pastafan.


    Ich drücke dir die Daumen!
    Gruß
    Insalada

    Du könntest wenn du merkst das ein Tief kommt auch eine Tasse Brühe trinken.
    Die schnelle Tasse zwischendurch aus dem WU Heft *Meine Wahl*, da gibt es Alternativen.
    Vielleicht fehlen dir auch Salze...
    Oder hat sich da was geändert???
    Meine Unterlagen sind aus 2011.

    Uuuiii,
    danke für die Antworten und Wünsche!!
    Naja alter Hase ist gut.
    Bin hin und her getiegert, aber klar wie es geht weiß ich.
    Es mangelt ja meist nicht am Wissen, denke mal da sind wir fast Alle Experten und könnten glatt als Ernährungsexperte unser Geld verdienen.
    Es mangelt mir eher an der Disziplin *hüstel*
    Aber auch da bin ich hier ja nicht alleine...
    Ich hatte mir das schon gedacht mit dem Fettanteil, aber so hab ich es dann schwarz auf weiß!
    Öhm wieso gehen meine Smilies nicht??? Alles richtig eingestellt...
    Sonenschein,
    das mit den Avocados ist ganz einfach.
    Schale ab und Kern(nicht wegschmeißen) raus, mit Knoblauch, Salz, Pfeffer und Zitronensaft zerdrücken oder mixen.
    Und damit das Ganze nicht braun wird in ein Behältnis packen und den Kern mittendrin parken, Deckel druff und ab in den Kühler.
    Insalada

    Hallo Zusammen,
    da ich gerade auf dem Weg zum Neustart bin, interessiert es mich mal wie es aussieht mit der guten, super leckeren Avocado???
    Hatte überlegt sie püriert mit Zitrone und Knobi zu Pellmännern zu essen. Aber da fiel mir ein, sie ist ja nun sehr fettreich.
    Sollte ich sie dann erst nach den Federtagen dazu nehmen?
    Und die 2. Frage wäre dann, ob man sie auch als Brotaufstrich nehmen kann...wenn dann am Wochenende Brotzeit an der Reihe wäre.
    Danke schon mal für die Antworten...
    Insalada

    Zunächst danke für die Info Zikzak !


    Ich bin allergisch auf Milcheiweiss, sowie Casein. Damit fallen alle Milch- und Käseprodukte weg egal welcher Herkunft. Auf Soja reagiere ich zwar auch aber nicht auf alle Produkte,also auch da hält es sich bei mir in Grenzen. So bin ich zur veganen Ernährung gekommen zwar nicht zu 100 % aber so gut wie und da gibt es inzwischen zum Glück allerhand Alternativen.


    Ich hatte gehört das viel Molke zum Entschlacken verwendet wird, das waren so meine Bedenken, die tauchte ja auch im Wakeup7 und im Shop immer wieder auf.


    Zu einer Basenkur hatte mir meine Heilpraktikerin schon vor längerer Zeit geraten. Die Email von Wakeup hat mich daran errinnert, na dann steht dem ja nichts im Wege.


    :thumbsup:

    Ein Hallo ins Land,


    diese Woche war jetzt nicht der Hit aber ich weiß ja woran es lag.
    Die Abnahme beträgt diesmal nur 500 gramm. Zu wenig getrunken und nicht regelmäßig gegessen. Wir hatten viel Stress wegen einem Krankenhausaufenthalt von meinem Mann und mir schnürt sowas immer alles zu.
    Aber nu ist es soweit wieder okay und weiter gehts im Programm...


    Gruß Insalada

    Hallo DaHoast,


    erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 3 Kilos nach der ersten Woche :thumbsup:


    Da ich auch Anfänger bin frag ich mich gerade nur wie du jetzt schon auf das Toastbrot und die Semmeln kommst?
    Hab ich da was übersehen *grübel*?


    Gruß
    Insalada

    Guten Abend zusammen,


    also es hat sich voll und ganz gelohnt und ich hab 3,7 kg abgenommen, trotz monatliche RAF.
    Gestern kreiste ich wegen dem monatlichen Gedöne zwar um eine Milka Toffee herum, aber weil ich sowas von erschossen war bin ich einfach ins Bett und gut ist.


    Heute habe ich meine erste konzentrierte Malzeit gegessen - endlich Fleisch - und auf gehts in die neue Woche.


    Sicher gibts so einige Gerichte die ich nicht mag - gekochte Möhren - und Wirsing vertrag ich nicht aber dann gibts halt nochmal Pellis.


    Einen schönen Abend noch
    Gruß
    Insalada :)

    Hallo Dinimaus,


    das Ganze ist natürlich etwas unglücklich und ich denke mal das deine Freundinnen es bestimmt gut gemeint haben.
    Aber sie wussten doch davon das du nun Wake up machen möchtest und da finde ich es ehrlich gesagt unfair deine Meinung zu überlaufen.
    Und das sie bei WW alles essen dürfen ist ja nun auch nicht wahr. Es gibt kein Programm ohne Einschränkungen, ansonsten wären wir nie dick geworden ;) .
    Sei stolz darauf das du den Weg gefunden hast zu Wake up und lass es dir nicht vermiesen.
    Ich würde mich mit meinen Mädels zusammen setzen und mein Standpunkt vertreten, vielleicht ist es auch für alle Beteiligten ein Anreiz zum Abnehmen, eben jeder mit seiner Methode und dann mal schaun wer es auch wirklich schafft.


    Gruß
    Insalada