Beiträge von Kugelfisch

    Hallo, ich war viele Jahre nicht mehr im Forum. Habe von 144 Kilo auf 98 abgenommen und dann mein Gewicht gehalten. Nun wollte ich noch mal eine Obstwoche einlegen, habe aber leider meinen ersten Heft nicht mehr. Mich würde interessieren was kann ich für Bananen, Äpfel Und Ananas als Ersatz nehmen. Danke für die Antworten

    Danke euch allen für die netten Worte. Gemeinsam geht es eben doch am besten, freue mich immer noch und kann mich gar nicht abregen. Mein dünner Mann verzweifelt langsam aber sicher, er kann diese Freude nicht nachempfinden. Gute Nacht :P :P :P :P :P :P

    Hallo Schatzi,


    mir ging es auch so. In den ersten Wochen hatte ich lauter merkwürdige Sachen. Zum Beispiel Kopfschmerzen und das ist bei mir ungewöhnlich. Ich habe damit nämlich gar nichts zu tun. Zwischendurch hatte ich auch Gliederschmerzen, so als wenn man eine Grippe bekommt und Hautjucken hatte ich auch. Trockenen Mund und salzigen Geschmack habe ich auch gehabt. Alles Dinge, die ich nicht kannte. Aber bis jetzt ist alles wieder verschwunden. Mache dir keine Gedanken, es kommt darauf an, was für Gifte den Körper verlassen und die machen auch unterschiedliche Beschwerden.

    Hallo alle zusammen,


    sprudele gerade über von meinem "Wohlfühl-Gefühl". Habe gestern meine ganzen Arztergebnisse erhalten. Also, ich brauche keine Blutdrucktablette mehr zu nehmen, mein Zuckerwert ist zurückgegangen und alle anderen Werte sind im Normalbereich. Ich bin so happy. Meine Abnahme ist momentan ja nicht so ausgeprägt; aber egal. Hauptsache, die Gesundheit ist da und wenn man dann noch dabei abnimmt, was will man mehr. Ich möchte WU mal so umschreiben: WU macht einen gesund und hat den tollen Nebeneffekt, dass man dann auch noch nach kürzerer oder wie bei mir längerer Zeit normalgewichtig wird. Ach ich könnte alles umarmen. :P :P :P :P

    Danke liebe Zikzak für deine aufmunternden Worte. Du hast bestimmt Recht, ich habe ja schon ca. 20 kg mit WU im vorigen ersten Halbjahr verloren. Wunder sind eben nicht zu erwarten. Mein Verstand weiß es und mein Gefühl will eben anders. :)

    Guten Morgen Wassernixe,


    das ist kaum vorstellbar, da freue ich mich sehr für dich. 1,6 kg Abnahme sind es bei mir geworden. Ich gehöre wohl zu denen in diesem Forum, wo der Körper ein wenig langsamer ist. Aber ich sage mir, was weg ist ist weg. Sei stolz auf dich und geniesse diesen Freudentag. Gruß Petra

    Na siehst du, habe ich doch geschrieben. Schlimmer ist diese ganze Abführerei. Jetzt hast du aber mal für 10 Jahre Ruhe und hast kein ungutes Gefühl mehr.

    Hallo Buddhabärlie,


    mache dir keine Sorgen, auch ich habe sie schon gehabt. Mir hat nichts wehgetan und das schlimmste ist wirklich, dass man vorher diese schreckliche Pampe trinken muss. Also kein Grund, um sich verrückt zu machen. Grüße 8)

    Ich glaube, WU ist einfach noch nicht sooo bekannt, obwohl es doch schon so lange existiert. Jeder in meinem Umkreis, dem ich davon erzähle, hat noch nie davon gehört.

    Auch in meinem Umkreis kennt keiner WU und ich werde nur belächelt, sie schwören alle auf WW. Aber ich habe die richtige Ernährung gefunden. Ich glaube die WWs sind nur neidisch, weil sie immer zählen, abwiegen und lauter solche Dinge tun und satt werden sie wohl auch nicht. Sagt mir so mein Gefühl in meinem Bekanntenkreis.

    Das ist schön, dass es dir so gut geht. Sodbrennen kenne ich zwar nicht; aber ich habe das Gefühl voller Energie zu stecken, als ob der Körper wieder jung wird hahahahah, ja das wäre natürlich sehr schön.