Beiträge von mausi1164

    Liebe Evelyn,
    auch ich wünsche Dir mit ein wenig Verspätung noch alles Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit zu Deinem Geburtstag.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Andrea

    Nachdem ich nun seit 11 Wochen wieder dabei bin, wollte ich mich auch mal wieder aktiv im Forum melden. Gelesen habe ich die ganze Zeit fleißig :)
    Nach längerer Pause und verschiedenen Ab- und Umwegen, was das Abnehmen angeht, bin ich nun doch wieder bei wakeup gelandet und habe heute die 10 kg-Marke geknackt :thumbup:
    Ich bin so happy, dass es endlich wieder funktioniert und bin froh, dass ich mich doch wieder für wakeup entschieden habe.
    Es ist zwar immer noch ein weiter Weg, den ich vor mir habe, aber ich bin guter Dinge !!! Auch wenn es langsam geht, die Tendenz nach unten ist da und ich fühle mich wohl dabei.


    Viele Grüße
    Andrea


    Start 17.06.2013 - 117,7 kg
    Gewicht 03.09.2013 - 107,2 kg
    Wunschgewicht: 85 - 90 kg

    Liebe Zikzak,


    auch ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir einen wundervollen Tag. Es wurde ja schon von vielen geschrieben - Deine Beiträge sind immer sehr informativ und hilfreich. Herzlichen Dank dafür.


    Viele Grüße
    Andrea

    Heute habe ich mein schönstes Geburtstagsgeschenk auf der Waage bekommen :thumbsup:


    Seit ich vor vier Wochen wieder durchgestartet habe, sind jetzt schon 5,2 kg weg - ich bin ja so happy darüber.


    Momentan fällt es mir trotz einiger Einladungen auch gar nicht schwer. Und der Erfolg motiviert ja zusätzlich.


    Ich wünsche allen einen wunderschönen 11.11.11


    Viele Grüße
    Andrea

    Hallo Tatty,


    habe gerade erst gelesen, dass Du krank bist ;(


    Ich wünsche Dir gute und vor allem schnelle Besserung!!!!! Manchmal braucht der Körper eben einfach Ruhe und die muß man ihm dann auch geben - auch wenn es noch so schwer fällt.


    Also, alles Gute für Dich.


    Viele Grüße
    Andrea

    Hallo Bine,


    ich wünsche Dir nachträglich auch noch alles Gute zu Deinem Geburtstag !!!!


    Skorpione sind doch tolle Menschen - oder :rolleyes: Ich gehöre nämlich auch zu Ihnen :thumbup:


    Viele Grüße
    Andrea

    Hallo allerseits,
    Ich bin ganz irritiert wegen dem Vorschlag Obstsalat mit etwas Schlagsahne. Eigentlich dachte ich immer, dass man Obst nur alleine essen darf - also auch nicht mit Fett. Habe ich da etwas verpasst???
    Viele Grüße
    Andrea