Beiträge von Shego

    Ganz lieben Dank für euren Zuspruch!!!!


    Es ist nicht so, dass ich jetzt gar keine Freunde mehr habe...ich weiß jetzt aber definitiv, wer meine wahren Freunde sind und mir auch bei "Sturm" zur Seite stehen!!!!


    Meine Jungs sind GsD auf dem Weg der Besserung!
    Ich habe mir gestern gaaanz viel Obst, Steckrüben, Sellerie und TK-Gemüse gekauft! Es geht los!!!!
    Ich weiß, es geht mir momenatn nicht gut und möchte es mit der Ernährung ändern!!!!!

    So, ich starte jetzt wieder bei null!!!!


    Die letzten 2 Wochen (leider schon ab der 3. Woche) waren total daneben!
    Nur Streß!!! Leider bin ich eine "Stressesserin" und muss mir dringend einen Ausgleich suchen.
    2012 war definitiv nicht mein Jahr!!!!
    Trennung vom Partner, viele Freunde verloren (solche, die einem leider nur bei "Sonnenschein" zur Seite stehen), vorgestern musste ich meinen Kleinen (8) aus der Schule holen, weil er sich so blöd den Finger geklemmt hat, dass er gebrochen ist und einen Nagelbettabriß hat (wir hoffen
    der Nagel kann erhalten bleiben) und gestern musste ich meinen großen Sohn (12) von der Schule holen, wegen einer Gehirnerschütterung! Er musste auch da bleiben! Das hieß den ganzen Tag hin-und herkutschen! Das KH ist 30km entfernt!
    :thumbdown:


    Allerdings lag ich gestern abend in meinem Bett und hab mir gesagt, ab morgen wieder Obst und viel basisch essen!
    Ich merke, ich fühle mich nicht wohl und hab trotzdem weiter so ungesund gegessen!
    Mit WU ging es mir wesentlich besser!


    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe von gestern noch etwas Rotkohl übrig, welchen ich WU-freundlich gekocht habe. Mit Hirse echt lecker! Dann gibts heute abend doch ne Tomatensuppe! Bei dieser Kälte schwöre ich auf Suppen!!!! Besser kanns nicht gehen! ;-)


    Auf gehts! Ich WERDE es schaffen!


    Habe leider Samstag UUUUND Sonntag nicht aufgepasst und und in altes Essverhalten gerutscht...ich will mir aber nicht alles versauen und werde heute Abend nur Salat und morgen den Federtag machen!


    Meint ihr das ist ok? ?(

    So was doofes!!!!!
    Hab mich übers WE zum Sündigen hinreißen lassen!!!! ...und das in der 2. Woche und übermorgen ist Wiegen!
    Was ratet ihr mir?
    Wie soll ich weitermachen?


    Alles hat soooo gut angefangen!
    ;(

    Es ist soweit!!!!


    2,9 kg sind weg!


    Ich werde in dieser Woche mit regelmäßigen Sport anfangen und hoffe so auf eine stetige Abnahme!!!


    Heute Abend gibts Hähnchenbrustfilet mit viel Salat!
    Darauf freu ich mich schon sehr!


    Ab in die 2. Woche!


    Hallo,


    ja, das frage ich mich wirklich!!!!!!


    WARUM HABE ICH MIT DEM NEUSTART SOOOOO LANG GEWARTET????


    Vor 4 Tagen habe ich mit dem Neustart begonnen und mittlerweile schon 2,2kg abgenommen.
    Ich werde mich jetzt bis Mittwoch nicht mehr wiegen...ich bin auf das letzte Ergebnis der 1. Woche gespannt.
    Es ist auf einmal sooo leicht und ich bin so sicher es diemal zu schaffen!
    ICH WERDE ES SCHAFFEN!
    !!!
    :D

    Ich weiß nicht, ob es euch aufgefallen ist...


    aber ich habe meinen Ticker schon nach 2 Tagen aktualisiert, weil ich einfach total motiviert bin!!!
    Ich weiß aber auch, dass es auch mal Durchhänger geben wird. Da will ich nicht schwach werden, sondern mich immer wieder mit meinem, schon erreichten,
    Erfolg selbst motivieren!

    So, mein 2. Tag ist fast geschafft und ich bin hart geblieben. :thumbsup: Heute Mittag gabs 2 große Pellkartoffeln mit Champignon-Lauch-Gemüse. War sehr lecker!


    Zum Frühstück gabs einen Apfel, eine Banane ud eine Orange. Zum Obstsalat nehme ich alles, worauf ich Lust habe und was grad saisonal angeboten wird. Momentan bevorzuge ich Äpfel, Bananen, Orangen, Birnen, Kiwis u.ä.


    Für heute abend hab ich noch nen Rest von heut Mittag oder ne schnelle Tomatensuppe aus passierten tomaten und Gewürzen.


    Nur den Salat zu schnippeln habe ich momentan üüüüberhaupt keine Lust, da das ja aber sein sollte, kaue ich vorm Mittag und Abendessen 1-2 Salatblätter so. Meine Söhne haben mich schon ganz komisch angeschaut... 8|


    Ich danke euch ganz doll für eure unterstützenden und motivierenden Worte!!!!! :D

    So, heute starte ich neu mit WU!


    Konnte mich lange nicht zwischen verschiedenen Dingen entscheiden...gestern hats "Klick" gemacht und ich hab mir gedacht, Ich WEI?, das WU klappt...also warum sollte ich es mit anderen Dingen probieren, wo ich nicht weiß, ob sie funktionieren!


    Hatte heute meinen Obstsalat...und was soll ich sagen? ...er war LECKER!!!!


    Heute Mittag gibts Pellkartoffeln mit Kaisergemüse und ich freu mich drauf!


    ICH WERDE ES JETZT SCHAFFEN und hoffe auf eure Unterstützung!

    Mist!!!!
    Das war definitiv nicht mein WE!!! Konnte nichts widerstehen...
    Erst bis Freitag ne gute Abnahme und dann hab ich mich hinreißen lassen....und das in der 1. Woche!!!!
    Morgen hätte ich offiziellen Wiegetag.
    X(
    Ich sollte wohl nochmal starten und meine Mahlzeiten besser vorbereiten!


    Das wäre doch gelacht, wenn ich das nicht hinkriege!

    Hallo,


    heute war ich ja mal neugierig... ich weiß, man soll sich nicht unter Druck setzen, aber die Neugier war größer...


    Montag hab ich mich WU neugestartet (nach 1 Jahr "Pause und 7 zugelegten Kilos :wacko: ) ...heute stand die Waage auf 85,8kg! Also nach 3 Tagen schon 1,2kg weniger!!! Freu mich schon auf Montag!!!!! :D

    Hallo,


    nun ist heute mein 8. Wiegetag!!!


    Der Erfolg war gleich 2x mal da!!!! :D :D :D

    Zum einen habe ich die 10kg geknackt und zum anderen habe ich vorn endlich wieder eine 7 stehen !!!!
    :thumbsup:

    Ich freu mich so!!!!!!!


    Euch anderen wünsche ich eine erfolgreiche Woche! ;)

    Danke, werde auf jeden Fall den Feuerwehrkuchen machen.. von dem hab ich schon so viel Gutes gehört!
    Außerdem die Apfeltaschen und nen Hefekuchen...

    Hallo,
    ich bin mit WU in der 8. Woche und mir fehlen noch 100g, dann habe ich die 10kg geknackt!
    Ich bin also sehr zufrieden!!!


    Nun ist folgendes:
    Ich habe am Sonntag Geburtstag. D.h. Kaffeeklatsch für die ganze Familie und ich muß am Montag auf der Arbeit was ausgeben (15 Personen).
    Hat jemand schönen Rezepte, die er evtl. schon selbst an Gästen "ausprobiert" hat und die als GUT empfunden wurden???
    Ihr würdet mir nen RIIIIIIIIIESEN-Gefallen tun!


    Hallo,
    vorgestern hatte ich nun meinen 6. Wiegetag - insgesamt sind nun 8kg weg...
    Habe aber gestern nochmal bewußt gemacht bekommen, wie wichtig es ist KEINE Mahlzeit auszulassen und der Salat vor den K-Mahlzeiten. Außerdem werde ich jetzt jeden Tag 30 min Sport einplanen ...wenn´s mehr wird, umso besser...
    Werde es mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen!!!
    Ich hatte gerade eine leckere Karottensuppe mit 3 Pellkartoffeln als Federmahlzeit und für heut abend ist der Salat schon geschnibbelt!!


    Nächste Woche will ich wieder ne schöne Abnahme haben!


    Ich wünsche euch auch eine erfolgreiche Woche!

    Hallo,
    heut möchte ich euch nun mal von meinem tollen 4. Wiegetag + -ergebnis erzählen!!!
    :thumbsup:
    Gestern hatte ich wiegen beim Coach und da habe ich schon 6,9 kg runter !!! Meine Waage zeigt leider nicht so viel an :S
    Aber gut! Besser als andersrum ;) !
    Ich starte jetzt voll motiviert in die 5. Woche und freu mich auf die Rezepte!


    Ich wünsche allen anderen auch viel Durchhaltevermögen!!! :thumbup:

    Hallo,
    ich hab da mal ne Frage....


    ich mache den "Wake up- Kurs" bei einem Coach in meiner Nähe. Mich würden aber auch die Wochenthemen, die hier öfter mit stehen (diese Woche "Rückfälle") sehr interessieren!
    Habe ich eine Möglichkeit die auch zu lesen? Das wäre echt toll!