Beiträge von HEIKE69

    Vielen Dank für eure Ermutigungen. Ich hatte ja mit WU schon insgesamt 22 Kilo abgenommen. Aber im Moment habe ich einfach das Gefühl, es würde mir irgendetwas fehlen. Ich fühle mich so ausgepowert und gar nicht fit. So als müßte ich durch den Sport noch irgendetwas anderes zu mir nehmen.

    Hallo ihr Lieben, ich kenne Wakeup nun schon seit fast 7 Jahren und ernähre mich auch größtenteils danach. Wenn mal ein paar Kilos zuviel waren, habe ich das immer gut in den Griff bekommen. Nun habe ich vor 5 Monaten angefangen, regelmäßig Sport zu treiben ( 3x die Woche). Ich weiß auch, dass ich zunehmen kann, wenn sich Muskeln aufbauen. Dann habe ich vor 4 Monaten mit dem Rauchen aufgehört. Insgesamt habe ich ca.7-8 Kilo zugenommen. Aber mein Problem ist, dass ich so gut wie nichts abnehme. Ich habe vor 2 Wochen mit der Intestine Challenge angefangen,Abnahme 1,5 Kilo, aber es geht mir bei weitem nicht so gut wie sonst. Ich bin müde, schlapp und überhaupt nicht fit. Das kenne ich gar nicht. Ich habe schon einen relativ stressigen Tag. Ich gehe Vollzeit arbeiten, dann 3x Sport, obwohl das für mich eigentlich positiver Stress ist. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht oder kann mir jemand einen Rat geben? Ich wäre Euch sehr dankbar


    Lg Heike

    Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch meine Geschichte erzählen.


    Ich habe mich schon immer als zu dick empfunden, auch wenn ich heute weiß, dass es nicht so war. Als ich dann nach der Geburt meines Sohnes bei 72 kg hängen blieb, habe ich mich irgendwann damit abgefunden und konnte auch gut damit leben. Vor 10 Jahren fing dann meine Schilddrüse an. Nach erfolgreicher Radiojodtherapie wurde sie dann komplett zerstört, was zur Folge hatte, dass ich innerhalb von 2 Monaten 15 Kg zugenommen habe. Seitdem versuchte ich immer wieder erfolglos abzunehmen. Ich habe Punkte gezählt und viel Geld für Methabolic Balance ausgegeben, was kurzfristig natürlich half, aber auf Dauer nicht das Richtige für mich war. Jetzt bin ich seit fast 3 Wochen bei Wakeup und habe schon 5 Kilo abgenommen. Ich fühle mich so wohl, wie seit langem nicht mehr. Meinen Beinen, die sonst immer angeschwollen waren, geht es viel besser, was mir bei meinem Job natürlich gut tut, da ich den ganzen Tag auf den Beinen bin. Ich habe mir vorgenommen, 2o Kilo abzunehmen. Dann werde ich irgendwann 67 Kilo wiegen bei einer Größe von 1,62 m und darauf freue ich mich schon wahnsinnig, denn ich weiß, dass ich es mit Wakeup schaffen werde, Das ist für mich genau die richtige Ernährung. Vielen Dank an alle, die einen hier im Forum durch ihre Beiträge auch immer wieder toll motivieren, auch wenn mal eine Woche nicht so klappt, wie man es gerne hätte.


    LG Heike

    Vielen Dank für die Aufmunterung. Hauptsache ist doch,


    daß ich mich gut fühle . Alles andere wird sich von selbst einstellen. Euch auch einen schönen Sonntag.


    Heike

    Hilfe!!!


    War so motiviert nach der ersten Woche mit 3 Kilo


    Verlust. Wieso sind es jetzt nach der 2. Woche nur


    3oo Gramm? Was habe ich denn falsch gemacht?

    Hallo ihr Lieben,


    zuerst einmal vielen Dank für die tolle Begrüßung


    letzte Woche. Habe meine erste Woche super


    gemeistert mit 3 Kg weniger auf den Rippen.


    Ich muß sagen, es geht mir blendend und hoffe, daß


    es so weiter geht.


    :thumbup: :thumbup: