Beiträge von sydney07

    Hallo Zusammen,


    so nun ist auch der dritte Wiegetag rum.....und wieder waren es 400g.......nun sind es schon 8,4 kg.
    Und mir geht es immer besser.....und mein Blutdruck ist auch schon besser geworden....denke das ich auch da bald keine Tabletten mehr brauche.


    Wünsche euch einen schönen Tag


    Sydney :)

    Guten Morgen Zusammen,


    danke euch allen für die netten Mails.....


    Das wird jetzt beim dritten Wiegetag schon der Fall sein.


    Aber das weiss ich noch.....denn vor 18 Jahren war das auch so.......kann ja auch so in dem Tempo nicht weiter gehen.....die nächsten Wochen braucht man viel Geduld.


    Lg Sydney

    Super Fine,


    Kenne auch noch WU mit den vier Tagen Obst.....


    Fand aber jetzt die erste woche auch die zweite Woche viel angenehmer.....und bin bisher immer satt geworden.......


    Weiterhin viel Erfolg Dir und mir.....und all den anderen hier.


    Lg Sydney

    Hallo Buddhabärlie,


    ja ist ein super Gefühle.....fühle mich wie neu geboren....denn mein Schmerzen in den beinen sind viel viel besser geworden.


    Brauche fast keine Tabletten mehr. Und bin wensentlich fiter als vorher.


    Denke mal Euch geht es auch so?


    Lg Sydney

    Hallo zusammen,


    eine Woche ist nun geschafft und ich habe glatte 4 kg abgenommen.


    Dazu fühle ich mich super toll, so wie neu geboren.


    Und was das wichtigeste für mich ist, das ich keinen Hunger habe.


    Viel Erfolg Euch und mir weiterhin.


    Lg Siggi