Beiträge von Terrordackel

    hatte heute meinen 4. wiegetag - und endlich unter 70... :thumbsup:


    nachdem ich vorher schon alles mögliche an diäten ausprobiert habe, ist das WU endlich ein programm, das wirklich funktioniert.


    ich bin soooo happy und wollte euch das nur mal mitteilen - auch als motivation für alle anderen.


    allen weiterhin schöne abnahmen wünscht der
    terrordackel

    hallo sabine,


    auch von mir die herzlichsten glückwünsche nachträglich zu deinem geburtstag und zu deinem erfolg der ersten woche.


    ich bin jetzt auch wie du eine woche dabei und meine waage zeigte gestern doch tatsächlich 2kg weniger - ich habe mich riesig darüber gefreut. das zeigt mir doch, dass wir auf dem richtigen weg bin... also auf jeden fall weiter durchhalten - es wird schon werden.


    lg vom
    terrordackel