Beiträge von Fine

    Danke Ihr Lieben!!!


    Ich bin auch sooo stolz auf mich. Hab es in denn letzten Jahren immer wieder mit irgendwelchen Diäten probiert und bin irgendwie nicht auf meine gute alte Trennkostmappe gekommen.



    Tja, hätte ich es mal eher angefangen.



    Danke noch einmal!!! :)

    Hallo ihr Lieben,



    da ich mich gestern hier vorgestellt habe, möchte ich mich natürlich hier auch aktiv beteiligen.


    Heute morgen bin ich dann auf die Waage gestiefelt und der erfolg war wieder da (genau wie damals vor 13 Jahren - yeah!!!).


    Also: Von 103 Kg ;( auf 99, 0 Kg 8o !!!


    4 Kilo in einer Woche!! Wobei ich sagen muss, dass ich noch die Hardcore - Version mit den 4 Obsttagen gemacht habe.



    Und weiter geht´s!!


    Ich wünsche euch allen mindestens den gleichen Erfolg!!